Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Audiolli

Hätte da noch eine Frage,

bei mir waren nach dem HardReset ein paar progies weg. Hab wie tom gesagt hat sein packet gezogen und intern und programme abgespeichert allerdings lassen sie sich über das Programmmenü immernoch nicht öffen.

Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Muss ich neu verknüpfen oder dergleichen ?

Also wenn du neu geflasht hast und den internen Speicher unberührt gelassen hast sind deine auf dem internen Speicher installierten Progies noch voll da nur Verknüpfungen musst du von den exe´n wieder ins STARTMENÜ legen :hiding:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Last mal hören Jungs. Wie läuft den die 23088 von Tom. Gibts noch fast keine feedbacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PsYch0HoliC

@Audiolli

Na hab halt den empfohlenen Hardreset gemacht und danach waren Sie definitiv nicht mehr im Interenen Speicher unter Programme. Hab dann Tom sein Packet gezogen und die Proggs wieder reinkopiert. Allerdings werden weder die Icons im Menü richtig angezeigt noch kann ich über das Menü darauf zugreifen. Das mit den Verknüpfung macht ja durchaus Sinn allerdings weiß ich nicht wie :icon_mrgr. Werde gleich mal Suchen da lässt sich mit sicherheit was im Forum finden.

Oder Ihr schreibt mir den Lösungsweg hier eben runter, wäre ich natürlich auch mit einverstanden :icon_mrgr

Edit @ Pauletta:

Bin sowohl mit Optik, Geschwindigkeit als auch Stabilität zufrieden hatte 2 mal mit Abstürzen im Telefonbuch kämpfen. Bisher gibts aber kein zicken mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@Audiolli

Na hab halt den empfohlenen Hardreset gemacht und danach waren Sie definitiv nicht mehr im Interenen Speicher unter Programme. Hab dann Tom sein Packet gezogen und die Proggs wieder reinkopiert. Allerdings werden weder die Icons im Menü richtig angezeigt noch kann ich über das Menü darauf zugreifen. Das mit den Verknüpfung macht ja durchaus Sinn allerdings weiß ich nicht wie :icon_mrgr. Werde gleich mal Suchen da lässt sich mit sicherheit was im Forum finden.

Oder Ihr schreibt mir den Lösungsweg hier eben runter, wäre ich natürlich auch mit einverstanden :icon_mrgr

Edit @ Pauletta:

Bin sowohl mit Optik, Geschwindigkeit als auch Stabilität zufrieden hatte 2 mal mit Abstürzen im Telefonbuch kämpfen. Bisher gibts aber kein zicken mehr.

Reinkopiert:?::?::?::?:nicht instaliert :?::?::?::?::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PsYch0HoliC

Korrekt das wurde von Tom auf der ersten Seite so geschrieben. :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Reinkopiert:?::?::?::?:nicht instaliert :?::?::?::?::icon_eek::icon_eek::icon_eek::icon_eek:

Ja das ist schon so richtig Audiolli...

Korrekt das wurde von Tom auf der ersten Seite so geschrieben. :icon_conf

Aber eine Frage habe ich da noch, wie hast Du den Hardreset ausgeführt? Habe leider die Erfahrung gemacht das nicht Hardreset gleich Hardreset ist!

Also die beiden Tasten gedrückt halten uns Reset Knopf ist bei mir Fehlgeschlagen bzw. hatte nicht die Wirkung die ich mir erhofft habe, danach hatte ich immer noch die üblichen Probleme mit psShutup, Torchbutton usw.

Habe das dann mal über den Weg Werkeinstellung (1. Interner) + (2. Hauptspeicher) Zurücksetzen gemacht und siehe da bis jetzt immer gefunkt ohne Probleme

und den Internen musste ich bis jetzt auch nur einmalig Zurücksetzen

Also probiere es sonst mal mit dieser Methode aus ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PsYch0HoliC

Per Tastenkombination Annehmen und Auflegen Taste gedrückt halten, resetknopf für paar sek. gehalten und dann die Anfrage zur Formatieren mit der Annehmentaste bestätigt. War garkein Problem bis auf das Fehlen der 4-5 Programme die Tom nochmals extra in einem Packet zur Verfügung gestellt hat. Ich kann die Programme auch ausführen über den Dateimanager allerdings wie bereits erwähnt nicht über das Windows Menü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Also ich hab diese Tastenkombi noch nie genutzt und auch nie begriffen welchen Sinn es hat mir die Finger auszurenken wo es doch auch übers Menü geht. Ich mache jeden HardReset über die Werkseinstellungen Funktion wie es Shorty beschrieben hat und hatte noch nie Probleme. Und ich hab mein Omnia und das meiner Frau insgesamt sicher schon über 100 Mal zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Onkel123

Hallo,

ich habe die Version tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool installiert und habe immer noch das Kameraproblem.

Habe mit einem Arbeitskollegen gesprochen und er hat auch noch das Problem. Wir habe beide schon 2 mal geflasht.

Wir brauchen noch nicht mal ein Foto machen, wenn die Kamera an ist und auf "Play" drücken (um gespeicherte Bilder anzusehen), hängt sich das Omnia auf.

mfg

Onkel123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Tja, gerade heute is mir das Omnia abgeschmiert. Habe das MSkip Progi für SPB deinstallieren wollen. Danach will er einen Softreset. Nach dem Booten steht dann nur noch ganz klein "error" aufm Display.

Freu, endlich darf ich wieder neu flashen und solange rumwursteln bis es wieder hängt. Den einzigen Sachen denen man wirklich trauen kann, kommen halt doch von unseren Profs hier.

Aber da hab ich die Kombi auch gebraucht, ExilH. Also ganz umsonst is halt gar nix.

Werd dann heut Abend mal die 23088 drauf hauen.

Wie seit Ihr den zufrieden damit? zum 2x gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Tom hör mal mit dem Zocken auf. Geht jetz die Kamera im 23088 oder doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom hör mal mit dem Zocken auf. Geht jetz die Kamera im 23088 oder doch nicht.

Klar die geht sost hätte ich die nicht hochgeladden das wahr das erste was ich ausfürlich getestet habe danach kam sms test dann BT Wifi kann ich leider noch nicht testen wegen Pc Problem sollte aber auch laufe und dann der rest das Rom ist buggibuggi frei:)

Edit:

Und nach dem flashen immer einmal einen Hard Reset inklusive Internen Speicher durchführen dann läuft auch wirklich alles.Über einstellungen System Werkseinstellung

So ich bin dann mal wieder ausser Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Per Tastenkombination Annehmen und Auflegen Taste gedrückt halten, resetknopf für paar sek. gehalten und dann die Anfrage zur Formatieren mit der Annehmentaste bestätigt. War garkein Problem bis auf das Fehlen der 4-5 Programme die Tom nochmals extra in einem Packet zur Verfügung gestellt hat. Ich kann die Programme auch ausführen über den Dateimanager allerdings wie bereits erwähnt nicht über das Windows Menü

Hi, es geht sogar noch leichter als Samsung es beschrieben hat, einfach die Annehmen und Auflegen Tasten gedrückt halten und nicht loslossen + einmal kurz mit dem Stift resetten... aber wie gesagt es formatiert zwar aber es bringt nichts :banging:

dswegen probiere mal das über Start -> Einstellung -> Styem -> Werkeinstellung aus und Du wirst sehen das danach alles so funken sollte, wie unser Koch das auch zusammen gekocht hat ;)

@pauletta

es funkt alles tadellos!!! Kamera, Video aufnehmen, SMS, BT, WLAN usw. habe ich alles getestet...;) wie immer hier einen GROßEN DANK AN UNSEREN KOCH TOM! und natürlich DOMINIKZ!!!

LG Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Ja zum beweiss habe ich auch ein bild von mir gemacht.Kollege ExilHh kennt mich ja nun schon.Dann habt ihr auch endlich mal einen blick wie bzw wer ich genau bin :icon_mrgr:icon_mrgr

Na das past ja, nur noch nen roten Mantel und ne Müze. Genau zur richtigen Zeit den Speck angesetzt. Nur um den Hals rum kommst mir ein bischen dünn vor. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja zum beweiss habe ich auch ein bild von mir gemacht.Kollege ExilHh kennt mich ja nun schon.Dann habt ihr auch endlich mal einen blick wie bzw wer ich genau bin :icon_mrgr:icon_mrgr

So ähnlich allerdings angezogen habe ich mir dich auch vorgestellt:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mindhawk

Eine weiter möglichkeit das Handy auf Werkseinstellung zurück zusetzen wäre auch der sogenannte Kamera-Hardreset.

Stern 2767 Stern 3855 Raute

Der bewirkt nicht nur das Handy sowie Interner Speicher komplett gelöscht werden, sondern auch das die Bilder beim fotografieren deutlich besser werden wenn man damit Probleme hat/hatte. Kann es selbst bestätigen, da meine Bilder am Anfang auch nicht schön anzusehen waren. Wenn Hardreset, dann mach ich ihn nur so.

mfg Mindhawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke ihr seid lieb .Schön das ihr meine Figur akzeptiert.Also anziehen tuhe ich mich nur selten nur wenn ich zum Aldi gehe.So ich bin wieder weg trink noch ein Glas altes Bratfett und bin dann später wieder da.:icon_mrgr:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wosi34

Würde gerne Deine Rom nutzen, habe aber gelesen das der Reader raus ist. Diesen brauche ich aber um meine PDF. Dateien zu lesen. Geht es auch mit oder gibt es da ein anderes Programm bei WM 6.5?

Es wäre nett wenn du mir eine Rom erstellst die am besten komplett ist, würde das gehen?

Gruß

wosi34 :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Würde gerne Deine Rom nutzen, habe aber gelesen das der Reader raus ist. Diesen brauche ich aber um meine PDF. Dateien zu lesen. Geht es auch mit oder gibt es da ein anderes Programm bei WM 6.5?

Es wäre nett wenn du mir eine Rom erstellst die am besten komplett ist, würde das gehen?

Gruß

wosi34 :danke:

Hi wosi34,

in Toms Roms ist ein Link mit dabei, wo Programme zum nachinstallieren sind. Habe es mal eben nachgeprüfft und da ist tom33 Smart Reader.cab dabei ;)

Also kannst ruhig flashen hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.