Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
quaddy

Hi Tom,

kannst du bitte ne Cab von GB Soft Tweak hochladen? Finde über die SuFu nichts brauchbares und in deinem Software Pack ist es nicht drin.

Vieles Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

...doch, doch, angezeigt wird sie, nur bekomme ich damit keine WLan Verbindung, nur mit der Jaguar Karte, dachte nur, dass vielleicht irgendwas fehlt...

Welche hast Du bei Dir eingestellt ?

man wählt auch normalerweise die Jaguar aus und nicht die NE2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

kannst du bitte ne Cab von GB Soft Tweak hochladen? Finde über die SuFu nichts brauchbares und in deinem Software Pack ist es nicht drin.

Vieles Dank

wieso ist doch im Rom drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Auch im SuperClean? Gut, ich sammel nämlich gerade meine Software zusammen - is ja klasse wenn das schon mit drin is :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

man wählt auch normalerweise die Jaguar aus und nicht die NE2000

...eben, aber das fluppt bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht, bzw. nicht mehr :-(

WLan funktioniert, auch Verbindung zu anderem Rechner im Netz etc. nur Opera weigert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Auch im SuperClean? Gut, ich sammel nämlich gerade meine Software zusammen - is ja klasse wenn das schon mit drin is :)

Danke

achso in dem Romist es nicht drin habe nur von GB soft eine oem ne cab weiss ich jetzt nicht da muss ich weitergeben.Aber die bekommst du doch bei google .Einfach mal GB Soft eingeben da wirst du 10 seiten von GB Soft Produkten finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

...eben, aber das fluppt bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht, bzw. nicht mehr :-(

WLan funktioniert, auch Verbindung zu anderem Rechner im Netz etc. nur Opera weigert sich

DAnn instaliere dir doch mal zb den aktueksten Opera von der Homepage nach und gucke nochmal am Rom liegt es nicht weil ich auch vodi habe und Opera funzt bei mir wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

DAnn instaliere dir doch mal zb den aktueksten Opera von der Homepage nach und gucke nochmal am Rom liegt es nicht weil ich auch vodi habe und Opera funzt bei mir wunderbar

...über vodi-gprs geht es bei mir ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

über was denn nicht Wlan .Dann liegt es an den einstellungen ganz klar bisher hat noch keiner von diesen Problem berichtet.Ich habe meine beiden Omnias perfekt über Wlan und GPRS einrichten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gUnit88

ICh frage mich was an den Icons verspielt ist zumal einige aus dem 6.5 Rom sind wie die Gprs Edge HSDPa Icons dasHaus Symbol ds Verbindungs Manager Symbol habe ich gebaut wems nicht gefällt Grigoris Windows 98 Taskbar instalieren und gut ist

Das Icon für Wifi zB find ich gut.

Das ist schlicht und hübsch.

Aber das Lautstärke-Icon (diese Musiknote), Akkuanzeige (sieht aus wie ne Mülltonne..) und das Windows-Logo find ich nicht gerade ansprechend.

Zumal das ganze auch ziemlich "bunt" ist, also viele Farben vorhanden sind.

Ist halt meine Meinung.

Brauchst doch nicht direkt "angepisst" zu sein... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sloth

Nachdem die Icons ja offensichtlich mehreren nicht gefallen, meld ich mich dann jetzt auch mal: Mein Omnia ist zwar momentan in der Werkstatt und ich kenn die Icons deshalb nur von den Bildern hier, bin aber auch nicht so begeistert vom Windows-Logo und der Note. Mir haben die Icons vom 26.04. besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisCaTTz

Hi, hatte das Problem auch , habe das HTC Foto Albun installiert und dann ging alles. So passierte bei mir auch nix , da kannste lange auf Album zum auswählen drücken.

Wieso keine ahnung.

Könnte jemand bitte HTC Foto album.cab hochladen?

Es gibt wohl verschieden Versionen und eine die beim Omnia keine Probleme macht.

Danke

EisCaTTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Könnte jemand bitte HTC Foto album.cab hochladen?

Es gibt wohl verschieden Versionen und eine die beim Omnia keine Probleme macht.

Danke

EisCaTTz

Ich habe diese version.

Gruss

Michele

HTC Album 2.0.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraropo

bin auf der suche nach SilverInbox , leider ist im Installationspack vin tom nichts dabei . Kann mir da jemand weiterhelfen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Vielen Dank an Tom für die Roms

Ich habe auch eine Frage:

Habe von Axelkra den Samsung-Rechner installiert, kann in aber nicht im Programmordner

finden. Der Rechner aus Tomssoftwarepaket läßt sich nicht installieren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Vielen Dank an Tom für die Roms

Ich habe auch eine Frage:

Habe von Axelkra den Samsung-Rechner installiert, kann in aber nicht im Programmordner

finden. Der Rechner aus Tomssoftwarepaket läßt sich nicht installieren.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Das ist der gleiche Rechner.Du must den Rechner am besten über den Pc aus Windows in Startmenü Programme kopieren dann solltest du den im Startmenü haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das Icon für Wifi zB find ich gut.

Das ist schlicht und hübsch.

Aber das Lautstärke-Icon (diese Musiknote), Akkuanzeige (sieht aus wie ne Mülltonne..) und das Windows-Logo find ich nicht gerade ansprechend.

Zumal das ganze auch ziemlich "bunt" ist, also viele Farben vorhanden sind.

Ist halt meine Meinung.

Brauchst doch nicht direkt "angepisst" zu sein... :huh:

Batterie ist die von dieser homepage bild zwei über den Lautsprechern vom s2u2 DEsign abgeleitet

https://forum.ppcgeeks.com/showpost.php?p=588795&postcount=2

ach ich finde die wm6.5 icons ganz in ordnung von daher.Den Geschmack aler zu treffen ist ein wenig schwierig. Oder ihr setzt euch ale zusammen beärt und dann baue ich die aus der entscheidung heraus besten ein qnders scheint es nicht zu gehen.Den die aus der Grigoris Taskbar finde ich nämlich fürchterlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fimo

Hi,

hab mir gestern die Tom spb 3 clean rom drauf gemacht. geht alles einwandfrei bis auf folgendes: ich bekam eine sms, löschte diese aber bei eingehenden SMS hängt jetzt der Zähler auf 1(Lifestyle sowie auch Professionell-Layout). Hab schon Alle SMS gelöscht, Softreset gemacht und und und... Ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

Hi,

zu den Icons möchte ich nun auch mal was sagen.

Ich finde sie OK und wem sie nich gefallen de kann sich ja diverse alternativen installieren.

Den Geschmack von allen Nutzern des Roms zu treffen ist eigentlich nicht möglich und ich glaube bei so vielen Downloads, ist es nur ein geringer Teil der mit den Icons unzufrieden ist und wie gesagt es gibt alternativen für die jenigen die lieber ein anderes Design wünschen.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strainer

Videoanrufe haben bei mir nicht funktioniert, benutzte das SPB MS 3.0 ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.