Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
climberking

Mahlzeit alle zusammen,

tom wie siehts mit der manila built aus?

gibds noch probleme oder hats dich einfach nicht interresiert sie fertig zu machn^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mahlzeit alle zusammen,

tom wie siehts mit der manila built aus?

gibds noch probleme oder hats dich einfach nicht interresiert sie fertig zu machn^^

lg

Ich hatte kein bock irgendwas zu machen die letzten tage weil ja am Montag so viele Probleme mit der 23081 gab.Also werde die build Manila heute abend oder morgen im laufe des tages posten.Habe derzeit privat einiges zuu tun deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Güß dich Shorty,

ja und ich bin froh das du Recht behalten hasst ^^.

Ja lese mir gerade deine Anleitung duch. Sieht exakt nach dem aus, was ich brauche.

Top ! Vielen Dank :icon_wink

Hi PsYch0HoliC,

freut mich, dass ich dir hilfen konnte... Wenn Du noch Fragen haben solltest, bezüglich Titanium dann kannst Du gerne in meinem Thread Posten, damit hier Tom's sauber bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

so da bin ich wieder, hochzeit hinter mir, nun bin ich nen ehekrüppel

prüfung hinter mit, nun bin ich EMCTA

nerven hinter mir, nun bin ich gaga :shocked:

mal gucken was alles passiert ist und mich auf nen aktuellen stand bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

so da bin ich wieder, hochzeit hinter mir, nun bin ich nen ehekrüppel

prüfung hinter mit, nun bin ich EMCTA

nerven hinter mir, nun bin ich gaga :shocked:

mal gucken was alles passiert ist und mich auf nen aktuellen stand bringen.

Hallo Hundi,

schön Dich wieder hier zu sehen.

Nochmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deiner Hochzeit.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Onkel123

Habe jetzt noch mal neu geflasht. Kamera funktioniert. Weiß auch nicht wieso es vorher nicht funktioniert hat.

Habe jetzt noch eine Frage: Wie komme ich in die Optionen von den Tastaturen ?

mfg

Onkel123

Hier eine genauere Beschreibung: Es ist der Button "Eingabe" unter Persönlich wenn mann in Einstellungen geht. Er fehlt. Wie kommt man jetzt in die Optionen der Eingabemethoden ?

mfg

Onkel123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo liebe Omnia Gemeinde,

ich habe auf meinem Omnia ein 6.5 ROM von TOM. Nun wollte ich eben das Telefon am Fernsehgerät anschließen um mit Kumpels ein paar Fotos zu schauen. In der Anleitung steht ich soll auf START-PROGRAMME.TV OUT VIEWER gehen.

Kann es sein das es dieses Programm in den ROM`s von Tom nicht gibt ? Oder habe ich es nur übersehen.

Kann man es dann vielleicht nachinstallieren und wenn ja wo bekomme ich es her ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hi soweit ich weiß geht das leider nicht, dafür brauchst Du CHomeEditor! Aber keine Sorge, kannst Du dir ja mal auf meinem Thread anschauen ;) Habe dazu sogar ne Anleitung fertig gemacht hehe

Ps. sag ich doch, das mit Werkeinstellung alles wieder funkt ;)

Gruß Shorty

jCHomeEdt: ja da kann er leider noch nicht. und ist auch nicht geplant.

aber in toms nächsten version wird wenn alles gut geht und er auchnoch zufrieden damit ist jApps und jGames Panel mit eingekocht. dort kannst du dann ganz einfach deine games und spiele für titanium verwalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

erstmal n applaus auf tom33-die roms sind klasse!!!

gestern hab ich das neue 23088WM6.5lite rom geflasht-einziges manko was wirklich stört ist die tastenzuweisung,die funzt nicht richtig-kennt jemand das problem,oder besser noch weiss die lösung?danke vorab,bin neu hier-nettes forum-gruss,chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo tom33,

ich hatte kurzzeitig das ROM 21857 drauf um die laaaaaange Wartezeit bis zum 21088 zu überbrücken.

Kannst Du mir mal sagen wie das Design der Taskleisten in dem 21857 heisst.

Mir hat das dunkle glänzende schwarz gut gefallen, gibt es das auch passend für das 21088 ???

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom33,

ich hatte kurzzeitig das ROM 21857 drauf um die laaaaaange Wartezeit bis zum 21088 zu überbrücken.

Kannst Du mir mal sagen wie das Design der Taskleisten in dem 21857 heisst.

Mir hat das dunkle glänzende schwarz gut gefallen, gibt es das auch passend für das 21088 ???

cu

SubLevel

Ich weiss nicht ob das funktioiert bei der Version einfach auf Dusk blck style im startmenu klicken das normale black design dürfte dabei auch nicht gehen aber probiere mal den dusk blck style aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Fubu,

ich danke Dir für dieses superschnelle zusenden des Links zum downloaden. Warst meine Rettung.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

erstmal n applaus auf tom33-die roms sind klasse!!!

gestern hab ich das neue 23088WM6.5lite rom geflasht-einziges manko was wirklich stört ist die tastenzuweisung,die funzt nicht richtig-kennt jemand das problem,oder besser noch weiss die lösung?danke vorab,bin neu hier-nettes forum-gruss,chris

Gehts evtl etwas genauer? ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hallo Tom33

kleines Problem,

wenn ich meinen Netzbetreiber auswählen will, kommt unter Einstellungen/Verbindungen/Netzbetreiber Einstellungen

das Menü wo ich meinen Netzbetreiber auswählen kann....

Bei mir steht aber nichts drin.

Wenn ich nach dem Neu flash meine Sim Karte einlege, kommt ja eine Meldung ob ich meine Netzbetreiber Einstellungen übernommen haben will.... Dies scheitert immer.... er sagt dann etwas von das es nicht geklappt hat.

Hast den nen Tipp!?

Gruß Partystoned

Screen01.bmp

Screen02.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo tom,

hab Deine 23088 geflasht. Kompliment erstmal für die tolle built macht so richtig Spass.

Zwei kleine fragen habe ich noch. Wenn ich beim Startbildschirm auf SMS und dann erstellen drücke kommt das SMS Menü und der Balken blinkt im "an feld" aber die tastatur kann ich nicht aufrufen.(button fehlt). Wenn ich auf Kontakte drücke und diese feld wieder schließe ist der Button da und ich kann schreiben. Ist das bei euch auch so?? Und bei Änderungen im easy contact hängt sich das handy auf.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom,

hab Deine 23088 geflasht. Kompliment erstmal für die tolle built macht so richtig Spass.

Zwei kleine fragen habe ich noch. Wenn ich beim Startbildschirm auf SMS und dann erstellen drücke kommt das SMS Menü und der Balken blinkt im "an feld" aber die tastatur kann ich nicht aufrufen.(button fehlt). Wenn ich auf Kontakte drücke und diese feld wieder schließe ist der Button da und ich kann schreiben. Ist das bei euch auch so?? Und bei Änderungen im easy contact hängt sich das handy auf.

Gruß

Das mit der tastatur ist bekannt das haben alle roms du musst gute 3-5 secunden warten bis du die aufpoppen kannst kann man nicht ändern.Bei easy contact darfst du nicht auf new oder neu klicken das hängt sich auf ist auch bekannt und wird dran gearbeitet.Löicke links oben auf das + dann kannst du einen contakt hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So für alldiejenigen die sich ein grösseres Anruferbild wünschen hier die Lösung ich hoffe das bild ist gross genug.Geht aber noch grösser wird dann aber unscharf.Am besten das Bild in 250x250 oder 300x300 Pixel erstellen.Evt grössere Bilder ausprobieren

tom33 Anruferbild gross.cab

post-294344-14356826211677_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo tom,

bei mir poppt da auch nach 60sec nichts auf.Siehe bild 1. erst nachdem ich auf kontakte drücke und wieder schließe sieh es wie auf Bild 2 aus.

Danke nachmal

post-505379-14356826212008_thumb.jpg

post-505379-14356826212422_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

erstmal danke für die fixe reaktion exilhh...und,jep-geht auch genauer:wie erwähnt hab ich das neue tom33WM6.5 black lite rom(23088) drauf-sobald ich unter einstellungen-persönlich-tasten;die lautstärke,kamera und ein,aus tasten belegen möchte geht gar nix!die hauptmenütaste ist mit dem voice speed dial prog.belegt-oder erscheint erst gar nicht zur auswahl-links wie rechts steht"voice speed dial"-fazit:kann mein fon nicht mehr nur mit der ein/aus taste an und ausmachen.-für jede hilfe dankbar-chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.