Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
climberking

Ich hatte kein bock irgendwas zu machen die letzten tage weil ja am Montag so viele Probleme mit der 23081 gab.Also werde die build Manila heute abend oder morgen im laufe des tages posten.Habe derzeit privat einiges zuu tun deswegen

aso ja keinen streß!

hab nur gefragt :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Habe eine Frage an den Spezialisten:

ich bräuchte ein Programm mit dem ich rel. einfach zwischen offene Anwendungen hin und her switchen kann.

Im Klartext z. B. zwischen Kontakte, Anruferliste, Kalender, Messeging.

So ähnlich wie auf dem neuen Palm.

Gibt es da gute Proggies oder Lösungen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Habe eine Frage an den Spezialisten:

ich bräuchte ein Programm mit dem ich rel. einfach zwischen offene Anwendungen hin und her switchen kann.

Im Klartext z. B. zwischen Kontakte, Anruferliste, Kalender, Messeging.

So ähnlich wie auf dem neuen Palm.

Gibt es da gute Proggies oder Lösungen???

Task Switcher - habs im anhang einfach installieren dan bildschirm von unten nach oben streichen dan kommen die tasks :)

viel spaß

lg

Task_Switcher.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Ich weiss nicht ob das funktioiert bei der Version einfach auf Dusk blck style im startmenu klicken das normale black design dürfte dabei auch nicht gehen aber probiere mal den dusk blck style aus

Hallo tom,

Dusk black ist es nicht.

Das habe ich bereits ausgewählt (siehe Anhang), das andere war hochglänzend schwarz und die Buttons waren nicht so eckig.

cu

SubLevel

Screen01.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom,

Dusk black ist es nicht.

Das habe ich bereits ausgewählt (siehe Anhang), das andere war hochglänzend schwarz und die Buttons waren nicht so eckig.

cu

SubLevel

Also seeit 6.5 habe ich nurden Black Style drin dann kam der black dusk style hinzu mehr wahren es nicht.GErad bei 6. hat man nicht so viele black Designs zur Auswahl deswegen habe ich die 2 besten eingebaut.Also da wüsste ich jetzt wirklich nicht weiter.Wo oder wann habe ich den dieses schwarze glänzende im Rom gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So und hier habe ich jetzt eine cab wo das Anruferbild Riesengross ist.Allerdings wirkt es ein wenig unscharf.Man sollte mal versuchen mit der Pixelanzahl spielen ob man es scharf bekommt.Könnt ihr ja testen und mir bescheid geben bei welcher Pixelzahl zb 200x200 das Bild scharf wird .Dann baue ich es ein.So lange wird die cab auf der vorherigen Seite eingebaut.

tom33 Anruferbild Riesengross.cab

post-294344-14356826221981_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Hab da mal 2 Fragen :

1. Möchte gerne mit Chome Editor auf die Start Seite unten rechts zb einen Smartlock Button anlegen ,wo finde ich die Exe die die Tastensperre auslöst

2.Wenn ich angerrufen werde kann ich nur mit dem Slider von Smartlock annehmen,möchte aber gerne mit den Hardwaretasten annehmen

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

Hallo zusammen...

Und zwar hab ich tom's build 23088 drauf und bin total begeistert(wie immer was tom macht:-)auf jeden fall würde ich gerne wissen ob es möglich ist eine kostenlose Wetteranzeige einzubinden.Hab gegoogelt aber nix gefunden.Würde nähmlich gerne auf spb verzichten,da ich mit dem rom so zufrieden bin.

Danke an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hasihb

Danke fürs

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 126.52mb frei 13.11.09 13:30 Uhr

Es ist Winterzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

hey tom

wie heißt du eigentlich bei xboxlive ?Du zockst doch cod auf xbox oder ?

Ist es eigentlich möglich dich nicht über Paypal für deine tolle arbeit zu bezahlen :-)

wollt mich nicht extra anmelden dafür.Gibts doch bestimmt ne andere möglichkeit oder :-)

Danke für alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hey tom

wie heißt du eigentlich bei xboxlive ?Du zockst doch cod auf xbox oder ?

Ist es eigentlich möglich dich nicht über Paypal für deine tolle arbeit zu bezahlen :-)

wollt mich nicht extra anmelden dafür.Gibts doch bestimmt ne andere möglichkeit oder :-)

Danke für alles

Ne du habe eine PS3 da kann man sich dann leider nicht treffen.Warum Paypal anmeldung ist doch kostenlos und schnell wenn du mal s bestellst ist das geld sofort drauf.Ansonsten gibt es noch den Postweg.Meine Konto daten seber gebe ich nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

gibt es eine Möglichkeit, aus mehreren Cab's eine so genannte Super Cab zumachen ?

Dann brauch ich beim flashen nicht immer alles einzeln nach zu installieren.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

Ne du habe eine PS3 da kann man sich dann leider nicht treffen.Warum Paypal anmeldung ist doch kostenlos und schnell wenn du mal s bestellst ist das geld sofort drauf.Ansonsten gibt es noch den Postweg.Meine Konto daten seber gebe ich nicht raus

Schade.....

Dann werd ich mich mal anmelden bei Paypal und was springen lassen:-)

Hast du denn ne idee bezüglich der kostenlose wetteranzeige für deine Build 23088?Will dafür nicht extra spb installieren.Find dein rom nähmlich klasse so wie es ist.Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Siehst die Tendenz geht nach XBox ich habe ja den Vergleich was besser ist:haha2:

Ups falsches Forum:hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Hi alle,

jetzt ist die neue built draußen und ich kann erst sonntag flashen dach ich mein kabel im internat in linz vergessen habe

naja wünsch euch allen eun schönes wochenende :)

bis sonntag!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi alle,

jetzt ist die neue built draußen und ich kann erst sonntag flashen dach ich mein kabel im internat in linz vergessen habe

naja wünsch euch allen eun schönes wochenende :)

bis sonntag!

lg

Ich denke an dich wenn ich flashe hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Schade.....

Dann werd ich mich mal anmelden bei Paypal und was springen lassen:-)

Hast du denn ne idee bezüglich der kostenlose wetteranzeige für deine Build 23088?Will dafür nicht extra spb installieren.Find dein rom nähmlich klasse so wie es ist.Danke

JA danke dir eine bedankt mail folgt dann.Ähhmm nö das geht nur entweder mit Spb Manila 2.5 oder du instalierst dir das Chero clock Panel aus shortys Plugin Thtread .Aber das ist alles nicht kostenlos Wetterabrufen vom Server kostet immer Verbindungsendgelt.Liegt so bei knapp 1nen Cent pro abruf.Pro tag wird das dann bei guten 30Cent liegen weil Wetter immer alle 40 minuten abgerufen wird.Ja ich weiss anders einstellen keine ahnung vielleicht weiss shorty das wie man das in der reg ändert er hat das Panel angepasst.Vielleicht kann man das auf ein bis zwei stunden rauf setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hallöchen!

Sagt mal: Was ist denn pagepool genau?

Schönen Start ins WE,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

Ich lad mir das neue Manila 6.5er Rom grad, da bin ich ja mal gespannt drauf ^^

Eine Frage hab ich wieder, und zwar fordern einige Java Apps die "location API" bzw

JSR-179 (Location) gibt es irgendeine Möglichkeit diese auf einem Omnia zu implementieren ???

Danke im Vorraus

afrineo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

hi tom super manila rom aber ist das normal das es bischen träge is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.