Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LoggDogg

hi,

welcher task-manager ist eifgentlich bei den 6.5 roms drauf?

ich hoffe den htc-taskmanager der oben rechts in der taskleiste ist, zum schnellen switchen und schließen von tasks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Ja bei 6.5 heisst das jetzt anders probiere mal Klingeltöne in Ruftöne umzubenennen

Wow! das geht ja super schnell!

Danke, jetzt kann ich alle Ruftöne auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi,

welcher task-manager ist eifgentlich bei den 6.5 roms drauf?

ich hoffe den htc-taskmanager der oben rechts in der taskleiste ist, zum schnellen switchen und schließen von tasks.

bei 6.5 funktioniert der doch nicht mehr richtig.Da ewig diese fragerei aufkam welcher task manager drin ist sind alle raus soll jeder selbst entscheiden sonst bin ich wieder nur zugange verschiedene roms zu kochen mit versch. task mangern und da habe ich nicht mehr die lust zu.Da sich der task switcher sehr bewährt hat im 6.5 ist der wieder drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LoggDogg

sorry, war lange nicht mehr aktiv.

kann man den denn einfach so installieren den htc task-manager?

dachte immer der muss im system rein gekocht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dime242

Hallo nochmal an Alle,

habe noch ein Problem, wobei mir Samsung und Pioneer nicht helfen können.

Versuche mein 900 mit egal welchem release an Firmware mit meiner Pioneer

CD-BTB200 Bluetooth Freispreche zu koppeln, das einzige was ich tausend mal machen

muss, ist den Code eingeben um dann "Connection Error" zu lesen.

Jedes Symbian OS schafft das. gibt es irgendwas womit man die bluetooth-Steuerung

beinflussen kann oder ne andere Lösung ?????

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daches

mal ne frage am rande gibt es ein tool damit mein omnia stumm ist wen ich mein headset rein stecke aber das ich trotzdem noch musik hören kann ?

(bin gerade das system am saugen und flashe gleich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

JA das kannst du mit sktools machen mit der neuen Version.Nach dem flahen musst du dann aber erst sktools instalieren und mit der sktools autorun cab führt er dir alle Programme aus.Musst aber schauen nicht alle mag sktools ist ein kleines Glücksspiel hast du 10 Programme schon hinzugefügt und das letzte mag er nicht kannst du gleich von vorne anfangen wahr bei mir auf jeden fall so

Ok, danke Tom, dann werde ich mal das Glücksspiel wagen und es mal ausprobieren ob es klappt.

Ist das vielleicht dieser besagte CabIntegrator von SKTools ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

hab das neue tom33-23088-wm6.5 black lite rom drauf-und bin immer noch auf der suche nach nem tip!-einstellungen-persönlich-tasten;wenn ich meine tasten(menü,kamera,ein/aus tasten)belegen möchte geht da gar nix.die menütaste ist mit dem voice speed dial prog.belegt-sobald ich die ändern will,friert mir der screen ein.kennt jemand den bug oder läuft der nur bei mir?-danke vorab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hab das neue tom33-23088-wm6.5 black lite rom drauf-und bin immer noch auf der suche nach nem tip!-einstellungen-persönlich-tasten;wenn ich meine tasten(menü,kamera,ein/aus tasten)belegen möchte geht da gar nix.die menütaste ist mit dem voice speed dial prog.belegt-sobald ich die ändern will,friert mir der screen ein.kennt jemand den bug oder läuft der nur bei mir?-danke vorab!!!

also ich habs mit zittriger Hand auch mal versucht.So langsam bekomme ich ne schissbuchse wenn ihr sowas schrfeibt hihihi .Ne du bei mir friert Gottsei dank nichts ein:blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wosi34

Hallo shortypac :danke:

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es mal versuchen.

Gruß wosi34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Onkel123

Ich habe das tom33-23088-wm6.5 black lite rom drauf. Unter Einstellungen - Persönlich - fehlt der Button EINGABE, wo man die Optionen für die Tastatur eingibt. Kommt man da anders ran oder fehlt der?

mfg

Onkel123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

Da sich der task switcher sehr bewährt hat im 6.5 ist der wieder drin

Geht der auch bei der 6.1 und wie heißt er genau bzw. wo finde ich ihn?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Gruß, Ralf

Ich habe die leider auch nur als Ordner nicht als cab .Der Manager ist ja vom 6.1.Die cb wurde aber hier auf dden letzten 10 Seiten glaube ich irgendwo gepostet.Ansonsten gehe mal ins Firmware Forum bevor du meinen Thread betritst siehst du eine Heftklammer rechts wenn du die anklickst werden dir alle cabs etc angezeig die in meinen Thread gepostet wurden.Ansonsten ist google dein bester freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ToXin88

Mal wieder ne megageile Rom!

Hab grade Showcase für WM 6.5 draufgemacht, aber die wichtigste Funktion, nämlich schließen mit X funktioniert nicht =(

Gibts schon irgendein funktionierendes Programm für X= beenden für diese Rom Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

hei tom33-vorab ein lob für die klasse arbeit,genial dass sich jemand da so reinhängt.deine antwort hilft mir jedoch nicht wirklich weiter...soll heissen...-bei dir ist dieses manko also nicht vorhanden oder wie?du kannst also die seitlichen tasten nach wunsch belegen-bei mir steht nich mal hauptmenü zur auswahl,links wie rechts steht"voice speed dial"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

weiss jemand wie das mit den neuen schrift cabs läuft-wenn ich die installiere,hab ich die möglichkeit zwischen den verschiedenen schriften hin und her zu wechseln,irgendwo einzustellen,oder geht immer nur eine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

weiss jemand wie das mit den neuen schrift cabs läuft-wenn ich die installiere,hab ich die möglichkeit zwischen den verschiedenen schriften hin und her zu wechseln,irgendwo einzustellen,oder geht immer nur eine?

Hi,

ich habe ein Prog bei Norrin zu Verfügung gestellt... schaue dir mal das an ;)

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or-53.html#post623676

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Tom!

Gruß, Ralf

Hey Ralf,

na bin ich froh dir weiter Hilfen zu können hehe

Kollege DominikZ hat Extra ein Thread für die ganzen Originalen Omnia Apps gemacht :o)

hier bitte

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94883-original_samsung_anwendungen.html#post566278

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Hi Tom,

Hab vor einer guten Stunde deine neue Manila Rom geflasht jedoch bin ich nicht wirklich begeistert davon. Das Omnia ist jetzt ziemlich langsam, es ruckelt sehr stark bei den Menüs und auch beim Sliden mit Manila selber. Auch die Darstellung ist bei mir ziemlich unscharf (also z.b. der OK button unten oder sonstige). Ich weiß nicht ob das noch jemand hat aber bitte trotzdem um ein Feedback!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kleri

das ging ja flott,

danke shortypac-auch für den link und so,werds gleich mal testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.