Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Windows 7 :) schon lange bis heute kein problemo :)

mit i900_EXEcutor_2.4 entpaken danach USDL GrandPrix - MyOmnia.eu Edition - Vista und :icon_lol::icon_lol::eusa_danc:eusa_danc

Ja ich weiss. Habe damit auch keine Probleme. Ich wollte aber mal probieren ob ich mit dem UserDownloader für Vista flashen kann.

Sprich: Mit dem Executor zusammenpacken. Ob es dann auch geht.

Wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi tom33 wie ist der pw :eusa_doh:

Damit kannst du eh nichts anfangen weil es schon im Rom ::):) ist einfach die drei Dateien rauskopieren un fertig dan kanst udamit machen was immer du vorhast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Und wie überschreibe und sichere ich die Datei. Sie liegt bei mir im Rom (siehe Bild) und selbst der Totalcommander kann Sie nicht kopieren.....

Lad dir doch die datei hier runter und mach es wie es in der Anleitung steht......

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia.html

Die Samsung Uhr aus dem OmniaLite:

Installation:

Einfach die unten angehängte Clock.zip entpacken und irgendwo in beliebigen Verzeichnis auf das Omnia kopieren.

Dann mit dem File-Manager eine Verknüpfung zur CallLog.exe ins Startmenü erstellen.

Alternativ:

Ihr solltet die Dateien auch einfach ins Windows-Verzeichnis kopieren können, dann müßte sie aus allen Samsung-Anwendungen heraus verfügbar sein. Das geht z.B. mit dem Total Commander.

Wichtig: damit überschreibt ihr die Originaldateien aus Eurem ROM! Macht Euch unbedingt eine Sicherheitskopie der Dateien, damit ihr den Urzustand wiederherstellen könnt!!!

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kennt jemand auch dieses Problem, dass das Display nicht voll ausgeschöpft wird?

post-356340-14356826508844_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Oberoth

Das sieht so aus, wie wenn das Programm für QVGA Auflösung ist..

Sollte ja WQVGA sein, ich weiß aber nicht inwiefern man das bei RescoExplorer beeinflussen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

wie was ich kann deine Rom nur als Premium Downloaden ??

Edit: alles klar nun geht es :-)) freu kann es kaum erwarten .

bearbeitet von Amun_Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wie was ich kann deine Rom nur als Premium Downloaden ??

Neee jeder kann das downladen auch nicht Premiumer.

So wünsch euch nen schönen abend mach mich jetzt vom acker.Wie gefällt euch das neue Display (Empfindlichkeit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das sieht so aus, wie wenn das Programm für QVGA Auflösung ist..

Sollte ja WQVGA sein, ich weiß aber nicht inwiefern man das bei RescoExplorer beeinflussen kann...

Sollte auch WQVGA sein. Keine Ahnung warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Neee jeder kann das downladen auch nicht Premiumer.

So wünsch euch nen schönen abend mach mich jetzt vom acker.Wie gefällt euch das neue Display (Empfindlichkeit)

es ist einfach nicht möglich dein Rom runter zu laden über rapidshare zeit 4 Stunden warte ich darauf :banging::banging::banging::madman::madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

es ist einfach nicht möglich dein Rom runter zu laden über rapidshare zeit 4 Stunden warte ich darauf :banging::banging::banging::madman::madman:

dachte ich auch aber ich hatte glück und es geht :-)

probier es weiter . Das wird schon :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ tom

ey alter !!!

Du schaffst mich.

Du hast Dein Rapid File mit 23002 benannt, anstatt 28002

Ich hoffe, dass es diesmal der richtige File ist

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@ tom

ey alter !!!

Du schaffst mich.

Du hast Dein Rapid File mit 23002 benannt, anstatt 28002

Ich hoffe, dass es diesmal der richtige File ist

cu

SubLevel

Alles OK es ist die 28002 ;-)

Steht sogar drin, bei Info .

Und für die gute arbeit die Tom da wieder gemacht hat ist das doch kein Weltuntergang oder :-)

Tom danke für die geile Rom , funzt soweit auch alles .

Die Display empfindlichkeit ist echt gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hallo, ist das 28008 schneller als das 23088 manila rom, das ist echt langsam und kommt mir vor als wenn anwendungen doppelt geladen werden, zb pin eingabe der sim

und da ich neu hier bin mal nen gruß an alle :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Edit: Entwarnung, easycontact scheint sich verzögert zu aktualisieren, dauert etwas und dann ist alles drinnen.

Aber: Touchscreen zu kalibrieren endet in einer Endlosschleife, hatt ich bisher noch nie und Hardware ist bei mir 100 pro ok !

Hat jemand eine Idee ?

Gruss

k.

So Tom, habe gerade das 28002 bei mir drauf.

Hab ja ein neuen Touchscreen von Samsung drinnen, der war so schon Hammer-Empfindlich ! Mit deinem 28002 ist es der Oberhammer. Ich tippe nur noch mit dem Stick an das Display und wirklich alles wird erkannt ! Man hat das Gefühl das die Erkennung über Spannung geht, kein wirklicher Druck mehr von Nöten :eusa_danc.

Nur eines, man mag mir meine unprofessionelle Ausdrucksweise verzeihen....

Auf dem Startschirm gibt es den Button "Kontakte" daraufhin macht sich eine sehr schöne Kontaktverwaltung auf die aber leider nicht meine syncronisierten Kontakte aus meinem Qutllok enthält. In der "alten" Kontaktverwaltung welche man in den Tiefen des Systems findet ist alles sauber syncronisiert. Wie bekomme ich meine Kontakte alle in die neue Kontaktverwaltung ?

Gruss

kungfu

PS: Und schnell ist es auch :rockout:.

bearbeitet von kungfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

Du hast Dich ja mal wieder selber übertroffen.

Eine super Arbeit die Du da abgeliefert hast.

Die Empfindlichkeit des Touchscreens ist ja mal Oberhammergeil, da kann ich Kungfu

nur zustimmen.

Also ich habe keine Probleme mit den Kontakten, bei mir hat er alles sauber

syncronisiert.

Tom mach weiter so tolle Builds für uns.

Ich hoffe die Spitze des Eisbergs ist noch nicht erreicht.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Edit: Entwarnung, easycontact scheint sich verzögert zu aktualisieren, dauert etwas und dann ist alles drinnen.

Aber: Touchscreen zu kalibrieren endet in einer Endlosschleife, hatt ich bisher noch nie und Hardware ist bei mir 100 pro ok !

Hat jemand eine Idee ?

Gruss

k.

Du brauchst den Screen nicht zu kalbrieren das sollte man nicht unt das habe ich ales schon gemct da nich ran gehen.Dann geht die Empfindlichkeit flöten.Zudem stimmen dann die werte nicht mehr für die anderen Reg Einträge die dazu gekommen sind.Also das muss alles eine Einheit bleiben.MAch einen HardReset und nicht mehr Kalibrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hi Tom hast du wieder eine wunder werk geschafft. Danke Dafür weiter viel erfolg wünsche ich dir. ;)

Ich habe ein kleine Problem mit der Kontakte kann nicht bearbeiten nicht öffnen ich meine denn Kontakte die Mann unter statt Telefon findet? Hofendlich hast du verstanden was ich meine :)

Danke vor aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ tom

das 28088 hat einen riesen Bug !!!!

:banging::banging::banging::banging::banging::banging:

Es ist so fehlerfrei, dass Du sogar die Rapid Datei falsch benennen musstest damit irgend so ein Dödel was zu meckern hat.

:hiding::hiding::hiding:

Super Sache das Rom und reagiert sehr gut auf Finger und Stift.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.