Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
yaladag

Hallo Leute,

ist es jetzt noch sinnnvoll die iTouch azharsunny.cab zu installieren oder mache ich

mir dadurch die Empfindlichkeit des Display bei dem neuen Build kaputt ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

@ tom,

Du lässt auch ganz schön nach,früher hattest Du noch einige Bugs drin,sodass ich eine schöne Möglichkeit der Freizeitgestaltung hatte.

Aber seit ein zwei Monaten sind Deine Roms eigentlich perfekt,sodass ich jetzt nichts mehr mit meiner Freizeit anfangen kann :haha2:

Ne Spaß beiseite,wie immer klasse Arbeit :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@ tom,

Du lässt auch ganz schön nach,früher hattest Du noch einige Bugs drin,sodass ich eine schöne Möglichkeit der Freizeitgestaltung hatte.

Aber seit ein zwei Monaten sind Deine Roms eigentlich perfekt,sodass ich jetzt nichts mehr mit meiner Freizeit anfangen kann :haha2:

Ne Spaß beiseite,wie immer klasse Arbeit :klatsch:

Echt geht alles auch die Finger Mouse dann werde ich natürlich sofort Flashen:eusa_prayDa habe ich lange drauf gewartet den immer nach dem flashen habe ich festgestellt das sie immer noch nicht funktioniert aber du meinst es geht alles gott sei Dank dann ist das flashen diesmal wenigstens nicht umsonst:klatsch:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ AudiOlli

gib mir 100 € dann war das flashen bestimmt nicht umsonst :haha2:

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Echt geht alles auch die Finger Mouse dann werde ich natürlich sofort Flashen:eusa_prayDa habe ich lange drauf gewartet den immer nach dem flashen habe ich festgestellt das sie immer noch nicht funktioniert aber du meinst es geht alles gott sei Dank dann ist das flashen diesmal wenigstens nicht umsonst:klatsch:

Mfg

Hi Audiolli,

lange nichts von dir gehört... die Finger Maus geht immer noch nicht, ich habe doch gesagt, das ich dir bescheid sage sobald die Maus funkt ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hi Audiolli,

lange nichts von dir gehört... die Finger Maus geht immer noch nicht, ich habe doch gesagt, das ich dir bescheid sage sobald die Maus funkt ;)

Lg Shorty

Wozu braucht man denn noch eine Fingermaus bei WM 6.5 ???:haha2::haha2::haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Wozu braucht man denn noch eine Fingermaus bei WM 6.5 ???:haha2::haha2::haha2:

Hi Ingo

das frage ich mich auch seeeehr oft^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Audiolli,

Lg Shorty

Boaaaaaaa ja stimmt hast du gesagt und ich bin wieder darauf reingefallen "auf läuft 100&% man" jetzt höre ich nur noch auf dich :nono:

@SubLevel

Du bist mir ja ein WitzeClown hoffentlich fällst du auch mal auf die Nase:crazy:

jump.gif

@IngoBN

Ich benutze kein Stylus der hängt mir nur im weg rum und ab und zu braucht man den ja ich nehme da lieber die Mouse

Mfg

Audiolli

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mhh aber mir sind 10 fott Finger gewachsen die benutze ich immer da entfällt dann die Maus.Das geht dann so also Finger leicht krümmen aufs Display dann entweder leicht tippeln und oder mit den Finger leicht drüber streicheln und schwups es tut sich was auf dem omnia:haha2::haha2:

Und seid dieser build ist es so die Maus funktioniert perfect mann muss nur einmal kurz halt auf den Sensor tippen aber sonstgibt es keine Probleme mehr damit.Also der bug wie man s nimmt ist zu 80%behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Mhh aber mir sind 10 fott Finger gewachsen die benutze ich immer da entfällt dann die Maus.Das geht dann so also Finger leicht krümmen aufs Display dann entweder leicht tippeln und oder mit den Finger leicht drüber streicheln und schwups es tut sich was auf dem omnia:haha2::haha2:

Und seid dieser build ist es so die Maus funktioniert perfect mann muss nur einmal kurz halt auf den Sensor tippen aber sonstgibt es keine Probleme mehr damit.Also der bug wie man s nimmt ist zu 80%behoben

Nö nö lass mal ohne 100% Mouse lieber nicht ich kann auf einiges verzichten aber die Mouse ist mir HEILIG

cat-tv.gif

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hat schon jemand das tochflo3d 2.6 ausprobiert und wie es auf dem omnia läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

@Tom

oder auch diejenigen die mir weiterhelfen können

Ich suche das samsung i900 omnia original programm "Album" dieses bildbetrachtungsprogramm wo man sich die bilder in ordnern anlegen kann....

könnte mir jemand sagen wo ich das her bekomme?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wodkasreinese

Hi zusammen.

Ich habe zur Zeit das 28002 ROM geflasht und bin echt begeistert. Das 23088 Manila war doch sehr träge. Nun ist alles sehr flott. Ich hoffe das neue Manila ist genauso fix.Warte nun gespannt auf das 28002 Manila ROM.

Nun habe ich eine Frage zum Manila: Ich würde dort gerne im Home-Menu mehr Termine im Kalender angezeigt bekommen. Kann man das irgendwo einstellen, bzw. ändern? Oder kann tom33 das direkt so köcheln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@Tom

oder auch diejenigen die mir weiterhelfen können

Ich suche das samsung i900 omnia original programm "Album" dieses bildbetrachtungsprogramm wo man sich die bilder in ordnern anlegen kann....

könnte mir jemand sagen wo ich das her bekomme?

Danke schonmal

hier solltest du geholfen werden...im 2 post ist es dabei...wenn es das ist was du meinst:

Neue Samsung-Software für unser Omnia[Thread]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

@IngoBN

Ich benutze kein Stylus der hängt mir nur im weg rum und ab und zu braucht man den ja ich nehme da lieber die Mouse

Mfg

Audiolli

:blob:

Was ist denn ein Stylus :confused::icon_roll:icon_idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Was ist denn ein Stylus :confused::icon_roll:icon_idea

das ist der stift soweit ich das weis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Kann mir einer dazu schon was sagen ? (siehe Post 6863)

Danke im voraus

yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.