Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder öffnet sich das SMS Fenster -wo man eine sms schreiben kann- extrem langsam?

Da kannste ja zu gucken wie sich das Display aufbaut. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Sagt mal, ist das nur bei mir so oder öffnet sich das SMS Fenster -wo man eine sms schreiben kann- extrem langsam?

Da kannste ja zu gucken wie sich das Display aufbaut. :confused:

also wenn du unter "einstellungen/sms" und dann "neu" gehst??...also bei mir läufts da wie geschmiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

also wenn du unter "einstellungen/sms" und dann "neu" gehst??...also bei mir läufts da wie geschmiert...

Frage ist, was du unter "wie geschmiert" verstehst. Hast du MS3.5 drauf? Da musste mal unter SMS eine SMS beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

hi hab da mal ne frage kann man manila auch separat nachinstallieren also als cab und wenn ja welche ist denn zur zeit die aktuelle und funktionierende version vieleicht ein link wäre nett .

aso tom super rom das 28002 läuft wirklich gut .bisn gutter .aso mal ne frage zu 28002 ich hatte ja vorher den ordner my ringtones um die mp3 als klingeltöne und wecker töne zu nutzen ist das bei dieser version genau so weil ich da ein ornder gesehen hab mit ruftöne und musik unter my documents.weil er mein kontakten also wenn ich bei kontakten klingelton zuweisen möchten immer derselbe klingelton klingelt obwohl da was anderes steht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Frage ist, was du unter "wie geschmiert" verstehst. Hast du MS3.5 drauf? Da musste mal unter SMS eine SMS beantworten.

upsss...sry ne hab ich leider gerade nicht installiert...aber tom hat da bestimmt eine lösung für dich. aber heute wahrscheinlich eher nicht mehr. ;-)

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo Tom,

Du hast mal wieder eine Superarbeit abgeliefert!

Hab heute Dein neuestes ROM (28002) aufgespielt und etwas getestet.

Das ist ja "sauschnell", bisher für mich das schnellste ROM, das ich jemals drauf hatte.:dankescho

Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. (War ein blöder Scherz!) Ruh Dich mal aus und genieß die Lorbeeren.

bearbeitet von TR6-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

@Audiolli,

tja,was soll ich sagen,ich nutze ja auch die 4 Wege Navigation und die läuft perfekt

Daher hab ich ja eigentlich auch keine Probs und für mich läuft Toms Rom ja 100%

Aber mal ehrlich,die Fingermaus benutzt Du tatsächlich???:goofy:

Naja,auf jeden Fall mal sorry,wenn ich bei Dir zuviel Hoffnung geweckt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

hi tom, Du Oberbastler! :D Wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du überhaupt noch mal ein aktuelles WM6.1-ROM basteln wirst. Habe immer noch Deine vorletzte Variante drauf, läuft auch immer noch toll, aber ev. gibt's ja da mittlerweile auch neue Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tom, Du Oberbastler! :D Wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du überhaupt noch mal ein aktuelles WM6.1-ROM basteln wirst. Habe immer noch Deine vorletzte Variante drauf, läuft auch immer noch toll, aber ev. gibt's ja da mittlerweile auch neue Verbesserungen.

JA klar werde noch ein letztes update für 6.1 bauen auf jedn Fall.Muss mal schauen wann .Vielleicht anfang mitte nächster Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob an Tom für sein geniales ROM (tom33_BHIC2_WM_6.5_23088_Manila_Rom_13.11.09). Allerdings hab ich ein kleines Problem damit. Und zwar erscheinen bei mir im Manila Hometab keine Softkeys. In allen anderen Tabs funktionieren diese problemlos. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, dass auch im Home meine Softkeys erscheinen.

Gruss Buddy

post-258933-14356826549104_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen,

erstmal dickes Lob an Tom für sein geniales ROM (tom33_BHIC2_WM_6.5_23088_Manila_Rom_13.11.09). Allerdings hab ich ein kleines Problem damit. Und zwar erscheinen bei mir im Manila Hometab keine Softkeys. In allen anderen Tabs funktionieren diese problemlos. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, dass auch im Home meine Softkeys erscheinen.

Gruss Buddy

[ATTACH]42011[/ATTACH]

Ja ich weiss ist ein Fehlere von mir damals gewesen wird aber auch noch krrigiert werden in der nächsten Version bzw update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

JA klar werde noch ein letztes update für 6.1 bauen auf jedn Fall.Muss mal schauen wann .Vielleicht anfang mitte nächster Woche

Supi, da freu ich mich aber (und Audiolli bestimmt auch! :-) ). Aber keine Eile, gell... bin wie gesagt noch zufrieden mit meiner jetzigen Version!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Ja ich weiss ist ein Fehlere von mir damals gewesen wird aber auch noch krrigiert werden in der nächsten Version bzw update

Alles klar, hast Du evtl eine Lösung, wie ich das bis dahin selbst hinbekommen kann? Ansonsten freu ich mich auf die neue Version! Weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hallo an alle,

ist es möglich die programm symbole neu anzuordnen oder zu verschieben in einen anderen ordner (z.B. von Programme nach Sytem)

:rules::rules::rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin, so, danke Tom, habe das neue lite rom vom 22.11. drauf. Läuft ja super schnell :-)

Nur leider kann ich kein phonepad auswählen, auch nur diese komische weiße Tastatur.Ich hatte noch dein neues keybord installiert, kann das aber auch nicht auswählen. Außerdem hängt die sms Funktion manchmal, wenn ich auf antworten klicke, hängt es sich mit einem weißen Bildschirm auf. Zum Glück nicht immer^^

danke

baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin, so, danke Tom, habe das neue lite rom vom 22.11. drauf. Läuft ja super schnell :-)

Nur leider kann ich kein phonepad auswählen, auch nur diese komische weiße Tastatur.Ich hatte noch dein neues keybord installiert, kann das aber auch nicht auswählen. Außerdem hängt die sms Funktion manchmal, wenn ich auf antworten klicke, hängt es sich mit einem weißen Bildschirm auf. Zum Glück nicht immer^^

danke

baaluu

Also du bist der erste der schwerwiegende System Fehler im Rom hat und das so wie ich sehe mehr als genug .Also das wurde von mir nicht so Fehlerhaft konstruiert.Ich würde dir empfehlen es entweder mal mit einen HardReset zu versuchen oder neu flashen Dann aber vor und nachher ein HardReset inkl. Interner Speicher.

Und wenn es mal wenn man auf eine Sms antwortet und es hackt ein wenig unten in der Taskleiste (neben den x Button) ist so eine Taste rechts unten öffnet daas Menu wenn man da draufklickt kann man sofort schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Dein neues ROM läuft echt toll. Man kann ja jetzt auch neue Kontakte in easy Kontakt anlegen. Jetzt wollt ich den Kontakt wieder löschen und es ist hängen geblieben. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dein neues ROM läuft echt toll. Man kann ja jetzt auch neue Kontakte in easy Kontakt anlegen. Jetzt wollt ich den Kontakt wieder löschen und es ist hängen geblieben. Kann das jemand bestätigen?

Also wie schon im changelog beschrieben Kontakte über das Mänchen links oben anlegen Kontakte können dann gelöscht werden indem man diese anklickt Menu aufrufen Kontakt löschen habs gerad selbst probiert ohne das es sich aufhängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.