Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tiroler_Maniak

Hallo Tom,

ich hab ein sehr kniffliges Problem für dich :) (habe sufu benutzt nichts gefunden und hoffe du musstest dieses problem nicht schon des öfteren durchkaufen)

Also Folgendes:

Mein Omnia läuft mit einem A1 Mitarbeiter Tarif... wieso dies Relevant ist ?

Ich muss zum surfen eine Manuelle Inetverbindung konfigurieren:

zugangspunkt: a1.net usw ... naja so weit so gut bei den früheren Versionen klappte dies einwandfrei.

Doch mit deiner Version ist dies nicht mehr möglich wenn ich unter "My Internet" eine Verbindung erstellen will steht

"Diese Verbindung ist vorkonfiguriert und kann nicht geändert werden"

Er verbindet sich automatisch mit !live ( a1 internet wo ich gepflegte 2€/mb zahl)

Habe schon vieles Probiert und bin zu keiner Lösung gekommen. Es ist sehr ärgerlich, denn seit ich deine Version drauf habe macht surfen etc. echt Spass ...

mfg

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

Warum bearbeitest du die bestehende My Internet Verbindung nicht einfach z.B. indem du sie umbenennst und anschließend deine eigene passende konfigurierst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Naja weil das eben nicht geht oder hab ich da jetzt etwa was übersehen ? :)

post-280463-14356826594831_thumb.jpg

post-280463-14356826594968_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Charly08

Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage und zwar ob denn auch einer weiß wie man Windows Mobile 6.5 auf sein Handy bekommt! Denn ich habe Windows 7 und da bekomme ich irgendwie keinen Kontakt zu meinem Handy.

Habe alles genau so gemacht wie beschrieben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.!!!

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TNT_AUT

Hallo Tom,

Wollte soeben tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 28002 downloaden - um es zu testen doch leider stimmt der Link hierzu nicht...

Könntest du bitte den Link korregieren!?

Vielen dank schon mals!

Cu Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bockapfel

@ TNT_AUT

der link funktioniert nicht, da das ROM noch nicht 100% fertig ist und dementsprechend auch noch nicht hochgeladen.

sollte aber -laut tom- spätestens morgen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

@ Tom

Hallöchen, ich habe jetzt das prob. das die Photos sche.... sind, total veblasst... hatte das prob. eigentlich noch nie. Jetzt wollte ich wieder zurück auf die vorhergehende Version Build 23088 , aber pustekuchen, gleiches prob.

hmmmm woran kann das liegen und was kann ich tun ?? brauche die Cam eigentlich täglich bei meinen Baustellenterminen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom

Hallöchen, ich habe jetzt das prob. das die Photos sche.... sind, total veblasst... hatte das prob. eigentlich noch nie. Jetzt wollte ich wieder zurück auf die vorhergehende Version Build 23088 , aber pustekuchen, gleiches prob.

hmmmm woran kann das liegen und was kann ich tun ?? brauche die Cam eigentlich täglich bei meinen Baustellenterminen usw.

Einamal zurück auf 6.1 flashen mit Hard Resets vor und nach dem flashen und noch einmal auf 6.5 und kontrolieren vielleicht ist es dann behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cr0x

Nabend @ Tom

Hab ein Problem mit meinen Samsung. Hab heute das Ding geflasht, soweit so gut, ging alles reibungslos.

Bloß der Touchscreen spielt verrückt. Ich muss ziemlich weit links klicken, damit ich das haben will, was ich anklicken wollte.

Achja, die Einrichtung ist fürn *****, mach das jetzt schon gefühlte 100x, mit Stift, mit Bleistift und spitzer Mine..nichts funktioniert :(

bearbeitet von cr0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Nabend @ Tom

Hab ein Problem mit meinen Samsung. Hab heute das Ding geflasht, soweit so gut, ging alles reibungslos.

Bloß der Touchscreen spielt verrückt. Ich muss ziemlich weit links klicken, damit ich das haben will, was ich anklicken wollte.

Achja, die Einrichtung ist fürn *****, mach das jetzt schon gefühlte 100x, mit Stift, mit Bleistift und spitzer Mine..nichts funktioniert :(

Hallo cr0x,

was hast Du denn gemacht ? Hast Du versucht neu zu kalibrieren ?

Wenn Du das Build 28002 drauf hast von Tom, dann brauchst du das nicht neu zu kalibrieren. Das ist schon von Tom sehr sensibel eingestellt worden.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nabend @ Tom

Mach mal einen Hard Reset und schau noch einmal .Ansonsten flashe noch einmal drüber.Wenn es wirklich nicht geht Kalibriere dein Display neu obwohl ich wegen meinen neuen Display Fix abrate aber wenn es nichts nützt probiere es aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cr0x

Hallo cr0x,

was hast Du denn gemacht ? Hast Du versucht neu zu kalibrieren ?

Wenn Du das Build 28002 drauf hast von Tom, dann brauchst du das nicht neu zu kalibrieren. Das ist schon von Tom sehr sensibel eingestellt worden.

Gruß yaladag

Ne..hab mein Samsung das erste mal geflasht

https://rapidshare.com/files/310636219/tom33_BHIC2_WM_6.5_23002_lite_Rom_22.11.09.rar

Soweit hat alles geklappt, bloß die Steuerung war von Anfang an für die Katz... und ich weiß nicht wieso..

Mach mal einen Hard Reset und schau noch einmal .Ansonsten flashe noch einmal drüber.Wenn es wirklich nicht geht Kalibriere dein Display neu obwohl ich wegen meinen neuen Display Fix abrate aber wenn es nichts nützt probiere es aus

Ich bin neu in der Szene, hab das Handy erst seit 2 Tagen. Kann man einfach so drüber flashen? Also einfach genau das selbe machen wie es da steht?

Und Hard Reset geht auch ohne komplikationen? Nicht das plötzlich der Rom (so wird das doch glaub ich bezeichnet oder?^^) weg ist :>

Edit: Der Hardreset hat nichts gebracht, ist immer noch gleich.

Aber ich glaub, mir ist doch nen Fehler passiert, wenn ich ja die SIM Karte entferne, das Handy neustarte, Programm starte und so, sollte das ja bis zur PIN Code Eingabe laden oder?

Bei mir hing es immer beim Samsung Logo.. :o

Edit2: Nächstes Problem, seitdem ich den Hardreset gemacht hab, kann ich mich nicht mehr einwählen mit dem PIN

Warten... Ohne PIN können nur Notrufnummern gewählt werden.
bearbeitet von cr0x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

SO morgen mittag kommt das neue Manila rom raus.Das Design wurde komplett überarbeitet im Dusk Style es ist aber möglich den jetzigen Style nach zu instalieren eine cab lege ich bei wem der neue Style nicht gefällt.

Die beiden Tasten auf dem Homescreen funktioieren auch wieder und sonst ist es schneller und wie gewohnt Empfindliche asl vorher

Das Super Lite Rom wird dann zum WE folgen denke Freitag spätestens Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wodkasreinese

SO morgen mittag kommt das neue Manila rom raus.Das Design wurde komplett überarbeitet im Dusk Style es ist aber möglich den jetzigen Style nach zu instalieren eine cab lege ich bei wem der neue Style nicht gefällt.

Die beiden Tasten auf dem Homescreen funktioieren auch wieder und sonst ist es schneller und wie gewohnt Empfindliche asl vorher

Das Super Lite Rom wird dann zum WE folgen denke Freitag spätestens Samstag

Hi tom.

kannst du im Homescreen von Manila mehrere Termine sichtbar machen. Standardmäßig wird ja leider nur der nächste angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ne..hab mein Samsung das erste mal geflasht

https://rapidshare.com/files/310636219/tom33_BHIC2_WM_6.5_23002_lite_Rom_22.11.09.rar

Soweit hat alles geklappt, bloß die Steuerung war von Anfang an für die Katz... und ich weiß nicht wieso..

Ich bin neu in der Szene, hab das Handy erst seit 2 Tagen. Kann man einfach so drüber flashen? Also einfach genau das selbe machen wie es da steht?

Und Hard Reset geht auch ohne komplikationen? Nicht das plötzlich der Rom (so wird das doch glaub ich bezeichnet oder?^^) weg ist :>

Edit: Der Hardreset hat nichts gebracht, ist immer noch gleich.

Aber ich glaub, mir ist doch nen Fehler passiert, wenn ich ja die SIM Karte entferne, das Handy neustarte, Programm starte und so, sollte das ja bis zur PIN Code Eingabe laden oder?

Bei mir hing es immer beim Samsung Logo.. :o

Edit2: Nächstes Problem, seitdem ich den Hardreset gemacht hab, kann ich mich nicht mehr einwählen mit dem PIN

Dann versuch zwei mal oben links auf das Display zu tippen, dann sollte er die SIM Karte finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cr0x

Dann versuch zwei mal oben links auf das Display zu tippen, dann sollte er die SIM Karte finden.

Danke, aber das löst ja nicht mein eigentliches Problem, das der Touchscreen nicht richtig kalibriert wurde.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Danke, aber das löst ja nicht mrein eigentliches Problem, das der Touchscreen nicht richtig kalibriert wurde.. :(

Dann bleibt Dir nichts übrig als nochmal neu zu flashen.

Du kannst ruhig über die alte drüber flashen.

Aber nicht vergessen, vorher und nachher einen Hard Reset zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cr0x

Soo..hab ja grad vor dem Flash nen Hard Reset gemacht, jetzt eben geflasht (Job Done) und nun noch nen Hard Reset hinter her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.