Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
quaddy

Super, klasse Arbeit! Darf man Fragen an was es lag? Würde mich mal interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Super, klasse Arbeit! Darf man Fragen an was es lag? Würde mich mal interessieren :)

NA die suche wahr richtig schwierig es lag an einen Ordner der für sms zuständig ist und dann lag es an einen gesamten RomOrdner die suche woran es jetzt genau lag konnte nicht ausgemacht werden habe jetzt komplette Dateien erneuert die lites Rom laufen it demm neuen Design lade jetzt gleich schonmal wktask und HTC Task Version hoch und morgen muss ich das SC Rom neu aubauen nochmal passiert mir das nicht.Ich weis du würdest jetzt fragen kann man die Ordner in der SC Version nicht auch austauschen leider nein weil da zu viel gelöscht wurde.Deswege baue ich es lieber neu auf und gehe auf Nr sicher. Tut mir leid das sich der Fehler eingeschlichen hat aber nur durch euch kann ich so auch das Rom optimieren ist zwar sehr ärgerlich aber Fehle passieren auch mir und das ist jetzt schon 2-3 mal passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xMichaelSx

Hast du evtl einen Haken im obersten Kästchen gemacht? Der Haken muss ins 2. Kästchen.

Hast du auch NoData drauf?

Dann versuch dort mal WAP zu deaktivieren.

Ne, hab ne Flatrate bei O2 und deswegen brauch ich NoData nicht.

Aus Akku-Schon-Gründen will ich aber mit GB Soft die Internetverbindung kontrollieren...

Und der Haken sitzt auch im 2. Kästchen, da wo er sein soll.

Vllt liegt es auch an dem Windows-Live Sync-Plan. Hatte immer alle halbe Stunde eingestellt, wenn ich dann nach einer Weile aufs Handy geguckt habe, stand dann Verbindung schon 5 Stunden ohne dass sie von GB Soft beendet wurde. (GB Soft war nie länger als 10 Minuten zur Trennung eingestellt).

Hab das ganze jetzt mal auf jede Stunde syncen eingestellt, und bisher ists off. Werde es weiter beobachten, trotzdem Danke euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich lass maine Mails alle 30 Minuten checken. Hab GB auf 0Min (Schieber erst nach rechts und dann bis zum Anschlag zurück nach links) Meine Verbindungen werden 5-10 Sekunden nach Beenden der Anwendung getrennt.

Kann höchstens sein das irgendein Prog ne dauerhafte Verbindung im Hintergrund laufen hat, und darum trennt GB nicht.

Weiss nicht wie das genau bei deinem Windows-Live Sync-Plan ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xMichaelSx

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab kein Plan welches Programm das sein soll...

Wieso den Schieber erst nach ganz rechts und dann ganz nach links anstatt gleich ganz nach links? Bestätigst du vorher während er ganz rechts ist?!

Bei Windows-Live kann man entweder einstellen, dass die bei Eingang synchronisiert werden, das heißt man ist die ganze Zeit online, oder eben seine Zeiten einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Hey Tom,

könntest du mir evtl. den Bootscreen, welchen du bei der ersten BHHIC Version benutzt hattest. per PN und sonst irgendwie zukommen lassen???

DANKE,

Gruß

pha3ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab kein Plan welches Programm das sein soll...

Wieso den Schieber erst nach ganz rechts und dann ganz nach links anstatt gleich ganz nach links? Bestätigst du vorher während er ganz rechts ist?!

Bei Windows-Live kann man entweder einstellen, dass die bei Eingang synchronisiert werden, das heißt man ist die ganze Zeit online, oder eben seine Zeiten einstellen.

Ohne Bestätigen...habs mir so angewöhnt weil sich dann die Anzeige der eingestellten Dauer ändert. Zuerst steht da ne Null glaub ich, und nach deer rechts/links Schieberei steht dort: 0:0h:m

Ich nutze es schon ne ganze Zeit und meine das ich damals ein ähnliches Problem hatte und es so gelöst hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom,

könntest du mir evtl. den Bootscreen, welchen du bei der ersten BHHIC Version benutzt hattest. per PN und sonst irgendwie zukommen lassen???

DANKE,

Gruß

pha3ton

Du meinst ohne Ladebalken wenn ja dann kann ich dir den hochladen sag aber erst welchen du meinst mit oder ohne ladebalken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

Du meinst ohne Ladebalken wenn ja dann kann ich dir den hochladen sag aber erst welchen du meinst mit oder ohne ladebalken

Ui ich kann mich nur noch an das animierte Omnia erinnern und den glaube originalen Samsung Schriftzug!?!?!? Ich glaube Ladebalken hatte es keinen!

Danke im vorraus! TOP Arbeit dein Spb ROM !! Läuft super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ui ich kann mich nur noch an das animierte Omnia erinnern und den glaube originalen Samsung Schriftzug!?!?!? Ich glaube Ladebalken hatte es keinen!

Danke im vorraus! TOP Arbeit dein Spb ROM !! Läuft super

achso das animierte Omnia was sich dreht das aus dem Full Rom mit mehr speicher ja kann ich dir nachher hochladen muss jetzt weg. Du kannst es aber auch im Skin Forum ich glaube im thread gifs bearbeiten oder animierte gifs oder so änlich downloaden da habe ich es reingestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

achso das animierte Omnia was sich dreht das aus dem Full Rom mit mehr speicher ja kann ich dir nachher hochladen muss jetzt weg. Du kannst es aber auch im Skin Forum ich glaube im thread gifs bearbeiten oder animierte gifs oder so änlich downloaden da habe ich es reingestellt

Ok vielen Dank, schau mich mal um!!

Edit:

Wenn du hier meinst, ist es leider nicht dabei....

bearbeitet von pha3ton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA die seite meinte ich komisch wahr im glauben es ist dabei gewesen na egal.

Ich hoffe du meinst das hier

post-294344-14356821676878_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pha3ton

JA die seite meinte ich komisch wahr im glauben es ist dabei gewesen na egal.

Ich hoffe du meinst das hier

Vielen Dank !!:danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ElBarto_

hi

weiß einer von euch wie ich die durch drücken des buttons auf dem kabelgebundenen headset ein anderes programm als den dialer starten kann??

MfG

ElBarto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi

weiß einer von euch wie ich die durch drücken des buttons auf dem kabelgebundenen headset ein anderes programm als den dialer starten kann??

MfG

ElBarto

Hast du nicht moyos Rom drauf wenn ja müstest du da mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ElBarto_

Hast du nicht moyos Rom drauf wenn ja müstest du da mal fragen.

das stimmt..ihn hab ich auch schon gefragt

im moment teste ich grad dein rom an:blob::blob:...deshalb dacht ich mir, dass ich hier auch mal frage..

achso kannst dich nicht entscheiden oder wie:):):).Wobei wir ja im endeffect gleiche roms haben ich denke auch mit der gleichen Speichergrösse denke ich.

Muss aber sagen das es so festgelegt5 ist das der Dialer startet habe mich da noch nie mit beschäftigt.

Aber ich glaube in den tiefen der registry wird wohl dafür ein eintrag sein wo keine ahnung

bearbeitet von tom33
versehentlich editiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oh sorry wollte dich nicht editieren wahr ein versehen missst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@TOM33 RESCO Backup neue version 1.3 seit gestern link:www.cnet.de/downloads/mobile/171754/resco+backup+_pocket+pc.htm

ach hör auf menschenskinder .Hättest mir das mal 8 stunden früher gesagt hatte extra noch geschaut nach einer aktuellen version. Dennoch danke dir für den Hinweiss werde es dann mal downloaden.

Hast du eigentlich eine deutsche Sprachdatei dafür die suche ich vergebens.

Das Prog einzudeutschen ust ja ein Drama

Edit: aber auf der Homepage steht was von 2.014 ist das nicht die aktuellste

https://www.resco.net/pocketpc/backup/

Edit2 .Mensch jetzt habe ich es auf deutsch man regt mich das auf backste den ganzen abend und jetzt haste Resco Backup auf deutsch

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Uff! Hab endlich den ganzen Thread durch und mir ist schwindelig. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, was ich wo runterladen und in welcher Reihenfolge machen muss. Ich habe Angst, dass ich hinterher nur ein Stück Altmetall in den Händen halte.

Ich glaube, ich warte lieber noch ein bisschen mit meinem ersten Flashversuch.

Gruß und Dank an alle, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.