Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hallo Tom,

kannst du etwas dazu sagen ob ich mit dieser Version eine Manuelle Internetverbindung herstellen kann ?

lg

Ne du das weiss ich leider nicht keine ahnung frage doch einmal DominikZ der kommt auch aus deiner Umgebung vielleicht weiss er das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So hier meine neue Manila Version die ich gleich hochladen werde vorab schon einmal ein paar Bilder.Ich hoffe es gefällt !!!!

Sieht gut aus aber wie Du weiß stehe ich ja nicht auf MANILA hehe bleibe lieber bei WM Titanium *grins* da kann ich viel mehr modifizieren hehe

Ps. habe dir ne PN geschrieben, schau mal bitte schnell nach. Ich brauche nochmal deine Addy!!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

So hier meine neue Manila Version die ich gleich hochladen werde vorab schon einmal ein paar Bilder.Ich hoffe es gefällt !!!!

Hallo Tomm, sieht ja super aus habe aber eine frage dazu, wenn man das handy ins querformat nimmt paßt sich das dann an das disply an??? und kann man das hintergrundbild ädern weil vorher ging es nur auf dem heute bildschirm

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nein wie schon so oft gesagt Manila geht nicht im Landscape und wird es auch nie werden

Edit: Manila Rom ist online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hier kortie schau mal rein ,Einfach in Windows kopieren und staunen.

https://rapidshare.com/files/311510229/tom33_Bootscreen.cab

Achtung nur für Omnia2 besitzer

Thanks to spetial

wieder einmal saubere arbeit mein Freund

Hallo tom

Cool, Morgen kommt mein Omnia2 (fürs Business).... sag mal wie siehts aus mit nem rom dafür? Küche schon gefunden??

Und für´s I900 würd ich mich auch über ein 6.1er Rom freuen. Hab deine letzte 6.1er drauf und bin mega zufrieden!! Nur die kamera-bilder könnten noch besser sein.. gibts da ne mögchkeit ohne neu zu flashen?

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom

Cool, Morgen kommt mein Omnia2 (fürs Business).... sag mal wie siehts aus mit nem rom dafür? Küche schon gefunden??

Und für´s I900 würd ich mich auch über ein 6.1er Rom freuen. Hab deine letzte 6.1er drauf und bin mega zufrieden!! Nur die kamera-bilder könnten noch besser sein.. gibts da ne mögchkeit ohne neu zu flashen?

Gruss Bonsai

Ach halöle,

da biste ja wieder einmal.Ja cool morgen bekommst du es fein fein.Also an der Küche sind alle zugange klappt aber irgendwie noch nicht richtig man kann alles entpacken aber beim zusammen bauen kommt immer ein Fehler aber das wird schon noch .Aber auch das normale Rom ist schon sehr gut vor allem läuft das Oomnia 2 bei weiten schneller und flüssiger zudem kann man ja den chip in drei stufen takten.Aber ansonsten bieteich ja im 2er Forum schon viele sachen an.Ich empfehle dir meinen Dusk Style Dialer sieht richtig gut aus zu finden im Taskbar Dialer Skin Thread.

Ja fürs 6.1 kommt noch ein schönes update nächste Woche

So bin jetzt fort Cod2 zocken .Schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

wie kann ich programme zu dem manila programm hinzufügen und in welchem ordner sind die

bearbeitet von ansieran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

hey tom supper Rom hab deine win 6.5 Build 23088 drauf bin voll kommen zufrieden bis auf das kleine Problem mein Headset Micro funktioniert nicht mehr ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

Hi Tom, obwohl ich Manila nicht gut finde habe ich mir dein Rom drauf.

Es ist wirklich sehr gut und in der V2 Version ist Manila auch ok.

1 Fehler habe ich gefunden:

1) Bei manu. Wahl des Netzes zeigt er keine auszuwählenden Netze an, bestätigen kann man aber blind

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andigalu

Hat jemand den "Nitrogen Music-Player" in Verbindung mit Tom's ROM getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hat jemand den "Nitrogen Music-Player" in Verbindung mit Tom's ROM getestet?

Als ich hab Nitrogen bei mir drauf und er funktioniert ohne Probleme, oder was genau willst Du wissen? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amalkotey

Hallo Tom,

ich habe mir deinen aktuellen BHIC2-Flash installiert. Nach dem ich MoDaCo.OmniaPatchedDialler.CAB installiert habem sind sämtliche Icon beim dialer weg.

Gib es eine andere möglichlkeit, um die displayabschaltung zu realisieren, z. B., Registry-Hack usw.? Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.

MfG

Amalkotey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

ich habe mir deinen aktuellen BHIC2-Flash installiert. Nach dem ich MoDaCo.OmniaPatchedDialler.CAB installiert habem sind sämtliche Icon beim dialer weg.

Gib es eine andere möglichlkeit, um die displayabschaltung zu realisieren, z. B., Registry-Hack usw.? Vielen Dank für deine Hilfe im voraus.

MfG

Amalkotey

Was für eine Displayabschaltung meinst du ich binauf dem Holzweg gerad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hi tom,

sag mal kann man irgendwo die anzeige rechts oben für batterie und uhrzeit ausschalten, da ich spb hab, hab ich es sonst doppelt.

danke

was Amalkotey denke ich meint, wenn du telefonierst, das das display wieder automatisch gesperrt wird.

lg

g_flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hallo tom, habe dein tolles neues manila rom (läuft jetzt echt flüssig) drauf und suche "myfavorit settings". kann die aber nicht finden. hast du die vergessen mit einzukochen? gibts das tool als extra cab?

greetings from berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo tom,

mal zwei Fragen:

wenn ich bei anrufen (egal ob eingehend oder abgehend) auf Speaker on drücken will ist der Button nicht zu aktivieren.

Wenn ich über die Taskleiste gehe und dann auf "Freisprechen einschalten" dann funktioniert es.

Wie kann ich die Funktion auf dem Omnia Dailer aktivieren ?

Des weiteren wenn der Skin WMholblack aktiviert ist und ich bei einer SMS den Empfänger über Kontakte auswählen will sehe ich lediglich jede menge Adresszeichen, aber keine Texte bzw. Namen.

Bei einem anderem Skin kein Problem.

Habe das aktuelle tom33 28002 mit Titanium Josito geladen.

Zum Problem 1 evtl. noch die Info, habe SRS WOW HD installiert. Läuft ansonsten problemlos (dachte ich).

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das der Lautsprecher Button nicht funktioniert, hängt von SRS WOW ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phoneman

Hallo zusammen

habe nun das super manila tom-rom 28002 drauf :lol:

nur eins stört ein wenig:

meine alten midi Klingeltöne kann ich nicht mehr verwenden im Mediaplayer werden diese aber abgespielt aber nicht als Klingeltöne. Kann man da etwas ändern? :disgusted

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.