Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pauletta05

Hallo, hab das neue 6.5 Rom von Tom drauf. Gibt es eine Möglichkeit, dass bei der Tastensperre auch ganztägige Termine angezeigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Könnte die Tastatur auch auf dem Omnia mit deinem 28002 laufen??

Trau mich nicht zu testen:rolleyes:

https://wmpoweruser.com/?p=10683

Hi Pauletta,

dann nimm doch dafür den WM 6.5 Emulator ;)

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94214-windows_mobile_6_5_plugins.html#post561361

damit teste ich auch alles vorher hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest KatoGuro

Hi Tom,

ich muss mal ne kurze Frage einwerfen, die du bestimmt beantworten kannst

(vielleicht schon beantwortet worden ist?....)

Wo liegt bei euch Köchen eigentlich die physische Grenze des

Omnia-Speichers?:icon_eek::?: ,bzw. was geht max. mit Kompressionsverfahren?

wenn ich sehe, dass dein kommendes Super-Lite ca. 170MB haben wird,

und im Netz 200MB-Versionen herumgeistern....

..... wo ist denn da mal Schluss??? --- theoretisch?!:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

hi tom super rom klasse arbeit . bei sovielen fragen die jeder hier stellen .mal anders rum wo drückt bei dir denn der schuh .hast du denn keine fragen .

gönn dir mal ne pause zock cod mw2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amalkotey

Was für eine Displayabschaltung meinst du ich binauf dem Holzweg gerad.

Moin Tom,

ich hate den patch aus dem thread Sensortaste entsperren während eines Telefonates installiert, welcher verhinderte, das sich während des telefonates das handy sperrte.

Beim neuen flash erscheint zwar der dialer, aber die icon sind ncht sichtbar. aus diesemgrunde die anfrage, ob es einen registry-hack gibt.

MfG

Amalkotey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Könnte die Tastatur auch auf dem Omnia mit deinem 28002 laufen??

Trau mich nicht zu testen:rolleyes:

https://wmpoweruser.com/?p=10683

Irgendwie bin ich blid wo ist der dowbload button zufinden lad mal hoch bitte ich teste mal.Einfach instalieren und durch ansonsten neu flashen.Kamikaze nennt man sowas hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin Tom,

auch mal an dich. Achte mal bitte bei Manila auf sein Verhalten. Muss man es ständig neu starten? Werden Apps einfach so beendet oder in den Hindergrund gedrück? Manila sollte schon unbedingt absolut stabil und zuverlässig funktionieren. Mir nützt das schönste Programm nichts wenn es jedesmal sich selber beendet und neu startet.

Kannst du ja mal beobachten, wie es bei dir läuft. Oder auch bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Hallo Tom , einfach Super deine ROM´s.

Benutze jetzt gerade die aktuelle Manila Version und bin sehr zufrieden. Habe bloß zwei Fragen.

1. Wenn man in dem Programme-Tab Programme hinzufügen möchte erscheint nur ActiveSync ; Aufgaben ; Bilder & Videos ; Bubble Breaker ; cleanRam und cleanRam Config, das selbe passiert wenn man auf "Alle Programme" klickt. Was muss ich machen um alle installierten Programme zur auswahl zu haben.

2. "Früher" gabs für , ich nenn es mal Manila v1, son kleines Tool mit dem man ein paar kleine Einstellungen in Manila vornehmen konnte, wie z.B. die Anordnung der Tabs. (ich hätte z.B. gerne den Programme-Tab weiter vorne)

Danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

2. "Früher" gabs für , ich nenn es mal Manila v1, son kleines Tool mit dem man ein paar kleine Einstellungen in Manila vornehmen konnte, wie z.B. die Anordnung der Tabs. (ich hätte z.B. gerne den Programme-Tab weiter vorne)

Du meinst bestimmt M2DC Manila2D Customizer, ja das kannst du doch nachinstallieren und deine Tabs nach deinen Wünschen anpassen und andere Sachen natürlich auch wie Schrift und Themes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nennie

Du meinst bestimmt M2DC Manila2D Customizer, ja das kannst du doch nachinstallieren und deine Tabs nach deinen Wünschen anpassen und andere Sachen natürlich auch wie Schrift und Themes.

Genau das meinte ich.

Vielen Dank dann ist ja schon mal ein Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

habe die aktuelle lite version von tom33 geflasht und funzt auch alles wunderbar bis auf der GPS Empfänger !!! Muss ich noch irgendwas einstellen ??? habe schon alles versucht, aber weder iGo8 noch MN7 finden den GPS Empfänger hatte vorher Moyos Rom draufgehabt und da gab es keinerlei Probleme damit ?!

Wer hat einen Rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Moin Tom,

erstmal dickes Lob für Dein neues Manila Rom. Läuft echt wie geschmiert. Allerdings ist mir was aufgefallen, stört zwar nicht wirklich, aber ich wollt Dich trotzdem kurz darauf hinweisen. Und zwar sind im Windowsordner drei Unterordner für "Startmenü" und im Rootverzeichnis gibts zwei "Programm" Ordner. Evtl hast Du ja vergessen etwas "einzudeutschen".

Ausserdem hätt ich mal ne allgemeine Frage auch an andere ROM Köche! Warum verwendet Ihr eigentlich alle psShutXP und keiner kocht Slide2Shutdown ein? Find ich persönlich noch n Stück fingerfreundlicher. In diesem Sinne noch ein schönes Adventswochenende!

Gruss Buddy

post-258933-14356826698635_thumb.png

post-258933-14356826698809_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

du hast recht, der Slide2Shutdown sieht gut aus, werde ich in meinen ROMs einbauen.

Und das mit Programme und Program Files ist normal, ist halt so wenn gewisse Progs eingekocht werden. Mach dir da mal keinen Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

So, also Manila Version läuft wirklich gut. GPS funktioniert mit Route 66 gut, obwohl er mal gestern permanent ca. 50 Meter neben der aktuellen Aufenthaltstelle lag......... er meinte ich würde auf Eisenbahnschienen rumfahren.......:respekt:.

Aber ehrlich bin ich froh wenn die Hardcore Lite ohne Schnickschnack draußen ist. WM 6.5 ist einfach so schon fein zu bedienen und dann sind auch endlich die ganzen ( für mich nutzlosen ) Programme etwas gefiltert.

Also, ich freu mich wie ein Kind auf Weihnachten und lasst den Tom jetzt mal in Ruhe damit er noch eine Version mit 475 MB freien Speicher schafft :lol::lol:

Gruss

k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin Tom,

auch mal an dich. Achte mal bitte bei Manila auf sein Verhalten. Muss man es ständig neu starten? Werden Apps einfach so beendet oder in den Hindergrund gedrück? Manila sollte schon unbedingt absolut stabil und zuverlässig funktionieren. Mir nützt das schönste Programm nichts wenn es jedesmal sich selber beendet und neu startet.

Kannst du ja mal beobachten, wie es bei dir läuft. Oder auch bei den anderen.

Also heiko Manila läuft bei mir absolut flüssug hatte noch nie gesehen das es sich einfach so von alleine beendet.Auch user haben davon noch nicht berichtet.Wenn man zuviel pagepool einbaut dann kann das Problem bestehen.Hatte vor einen Monat mal pagepool 10mb eingebat da hat es sich beendet auch starten von anderen Programmen führte zu hängern.Aber seit den letzten 2-3 updates gibt es das Problem nicht.Auch ansonsten läuft das ganze System stabil und erstemal richtig flüssig und schnell durch meinen selbst gebaten Dusplay Ficx aus dem Omnia2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom , einfach Super deine ROM´s.

Benutze jetzt gerade die aktuelle Manila Version und bin sehr zufrieden. Habe bloß zwei Fragen.

1. Wenn man in dem Programme-Tab Programme hinzufügen möchte erscheint nur ActiveSync ; Aufgaben ; Bilder & Videos ; Bubble Breaker ; cleanRam und cleanRam Config, das selbe passiert wenn man auf "Alle Programme" klickt. Was muss ich machen um alle installierten Programme zur auswahl zu haben.

Wie schon Norrin sagte nehme M2Dc aber das habe ich doch eingekocht oder nicht oder habe ich das dieses mal tatsächlich vergessen so ein mist abe auch.Ja dann musst du M2Dc nachinstalieren funktioniert ja mit Manila 2.0.SSMappa funktioniert auch mit Manila 2.0

Mit dem auswählen aller Programme musst du einfach scrollen probiere es mal aus hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin Tom,

erstmal dickes Lob für Dein neues Manila Rom. Läuft echt wie geschmiert. Allerdings ist mir was aufgefallen, stört zwar nicht wirklich, aber ich wollt Dich trotzdem kurz darauf hinweisen. Und zwar sind im Windowsordner drei Unterordner für "Startmenü" und im Rootverzeichnis gibts zwei "Programm" Ordner. Evtl hast Du ja vergessen etwas "einzudeutschen".

Ausserdem hätt ich mal ne allgemeine Frage auch an andere ROM Köche! Warum verwendet Ihr eigentlich alle psShutXP und keiner kocht Slide2Shutdown ein? Find ich persönlich noch n Stück fingerfreundlicher. In diesem Sinne noch ein schönes Adventswochenende!

Gruss Buddy

Ja das werde ich mal testen und einbauen wenn es denn richtig gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es net wirklich stört! ;) Wollt nur darauf hinweisen, falls es nur durch eine Unachtsamkeit passiert ist!

Freut mich übrigens, dass Dir Slide2Shutdown gefällt. Allerdings funktioniert die Ausschaltfunktion beim Omnia nicht, das Gerät geht leider nur in den Ruhezustand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass es net wirklich stört! ;) Wollt nur darauf hinweisen, falls es nur durch eine Unachtsamkeit passiert ist!

Freut mich übrigens, dass Dir Slide2Shutdown gefällt. Allerdings funktioniert die Ausschaltfunktion beim Omnia nicht, das Gerät geht leider nur in den Ruhezustand!!

ja ich weiss ist ja bei psshut genauso weiss der Teufel warum.J habs gerad probiert ist ganz nett.Werde mal eine umfrage machen was die user denn haben möchten

Edit:

Ja danke dir für den Hinweiss bezüglich Programme und Program Files da iist wohl ein Program as ich vergesen habe in den Pfad Programme zu ändern werde ich beim nächsten update korrigieren.Ist mir garnicht aufgefallen

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.