Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
horowae

Juhu!!!! hat doch geklappt. Jetzt ist das neue Manila perfekt!! thx :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bigboga76

Hilfe.....

Hallo,ich habe neulich tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition 10mb pagepool installiert leider unter WIFI einstellungen bekomme dieses Meldung....

Aktivieren Sie Ihre Drahtlosnetzwerke um Ihr Drahtloses Netzwerk zu konfigurieren.

wo ich installiert hatte ,hatte ich keinen Problem gehabt auf einmal wolte Wifi aktivieren kamm dises meldung.Aktuvieren geht habe verbingung zu meinen WLan Router aber im Wifi Einstellungen sehe meien Router nicht ich sehe oben am Rand Konnektivität . Was kann ich machen das ich unter Wifi einstellungen Netzwerkarten sehen kann.

ou1bnveayh3j.png

<a href=%7Boption%7Dhttps://www2.pic-upload.de/30.11.09/dklopjnnuom4.png' alt='dklopjnnuom4.png'>

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

hey tom,

hab mir gerade die 6.5 manila light installiert und bin so echt ganz zufrieden. das omnia is halt zu langsam das nervt mich gerade bissel. und dann wollte ich mal fragen wieso ich unter programme so ein haufen fehlerhafte verknüpfungen hab. ich mein...mich störts nicht weil ich die ja einfach löschen kann, aber warum sind die dort? ^^

was denkstn wann du die neue version rausbringen wirst? damit ich weiß ob es sich lohnt das ding jetzt komplett einzurichten :)

danke dir schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hi miteinander,

leider gehen die Links der Builds 28002 nicht mehr. Tom, kannst Du die nochmals hochladen oder frei schalten?

Das wäre Klasse und Danke schon mal im voraus!

PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

Hi miteinander,

leider gehen die Links der Builds 28002 nicht mehr. Tom, kannst Du die nochmals hochladen oder frei schalten?

Das wäre Klasse und Danke schon mal im voraus!

PIT

Sorry, geistige umnachtung ---> steht ja schon da! Ich warte einfach, dennoch Dankschö

PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Jaja immer diese Warezlinks. Hahahahahahahahah:haha2:

Wer denn Kummer hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.:banging:

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Verdammt Tom,

ich habe ganz schlechte Nachrichten für Dich, nicht nur MANILA sondern

ALLE DEINE ROM LINKS, EGAL OB 6.1 ODER 6.5 SIND DOWN!!!!

Ich sags ja, uns bleib bald nichts anderes mehr übrig als alles über PW zu sperren!!!!

Sorry für die Neuigkeiten, aber DU solltest das ja natürlich auch erfahren!

Gruß Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hallo,

hab die tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool auf meinem omnia.

hab mal fragen dazu:

wo kann man die tastensperre einstellen? (automatische tastensperre)

und kann man sich beim touchflo auch mehr als einen termin auf der startseite anzeigen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico003

Was geht jetzt nicht? Mal USDL als Admin starten und vom USDL die Vista Version nehmen. So. Pasta. :icon_razz

DANKE!!!

:danke:hat geklappt!!!:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Crasher101

Hallo zusammen,

habe das aktuelle Manila 28002 (WM 6.5) am Laufen.

Funktioniert soweit ganz gut.

Mir kommt es nur etwas träge vor. (?) :icon_conf

Allerdings geht in der Bildbetrachtung das sliden von einem zum nächsten Bild nicht.

Er lädt immer (rotierende Punkte) und wechselt dann "hart" auf's nächste Bild.

Kann mir da einer einen Tipp geben, ob man das einstellen kann.

Oder gibt es vielleicht eine prima Anwendung, die ich mir dafür besorgen kann???

Bin nämlich schon des Öfteren am Bilder durch-scrollen.

Danke euch... :-)

edit...

Hat sich erledigt. Die Beta 7.0 von Resco Photo Viewer ist ganz prima geeignet... Brauche also keine Tipps mehr

bearbeitet von Crasher101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Wie kommt das bitte, das rapidshare Dateien sperrt?

Zeigt das jemand an oder nach welchen Kriterien geschieht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie kommt das bitte, das rapidshare Dateien sperrt?

Zeigt das jemand an oder nach welchen Kriterien geschieht das?

da öchte ich auch geerne wissen werde jetzt rapid anschreiben warum das so ist sauerrei.Jetzt kann ich den gnzen mist neu hochladen hoffe ich habe noch alle roms sonst kann ich von vorne angangen kotz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
omniadani

Hallo Tom,

ich habe deine neue Version drauf ist der hammer. Aber ich ahbe eine Frage, wenn ich mein Handy wegen Garantiegründen zu meinen Mobilfunkanbieter zurück bringen möchte, geht das ja nicht mit der Aktuellen Firmware und WinMobile 6.5. Gibt es da eine möglichkeit, das Handy komplett zurückzusetzten, spich WinMobile 6.1 und der Vodafone Firmware?!

Danke!

Grüße Omniadani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Tom,

ich habe deine neue Version drauf ist der hammer. Aber ich ahbe eine Frage, wenn ich mein Handy wegen Garantiegründen zu meinen Mobilfunkanbieter zurück bringen möchte, geht das ja nicht mit der Aktuellen Firmware und WinMobile 6.5. Gibt es da eine möglichkeit, das Handy komplett zurückzusetzten, spich WinMobile 6.1 und der Vodafone Firmware?!

Danke!

Grüße Omniadani

Hi bin zwar nicht Tom aber schau mal hier ;)

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/54290-offizielle_firmwareupdates_de_and_at_ohne_fehlermeldung_flashbar.html#post311147

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

da öchte ich auch geerne wissen werde jetzt rapid anschreiben warum das so ist sauerrei.Jetzt kann ich den gnzen mist neu hochladen hoffe ich habe noch alle roms sonst kann ich von vorne angangen kotz

Das ist echt lästig, was die da tun.

Dennoch, das kann so einige Zeit dauern, daher hast Du keine Alternative wo Du es zum DOWNLOAD bereit stellen könntest? Es ist doch schade wenn die Versionen rumliegen und bis Du es bei Rapid wieder drin hast, sind neue Versionen am Start.

Ich würde mich freuen wenn ich schon wieder downloaden und Deine neuen Versionen zur Verfügung hätte.

LG PIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So die normale 28002 ist schon wieder online habe jetzt 5 mal versucht die Manila Version hochzuladen aber die links werden nicht angezeigt.Werde es später noch mal versuchen probiere es jetzt mal mit einer 71iger Version man bin ich angep...t

Edit:

Könnte mal bitte jemand der die 21857 runtergeladen hat die für mich bitte hochladen und geben.Dann spare ich mir echt arbeit das Rom noch einmal zu bauen zu testen und neu hochzuladen dannkkkeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Veseli

Hallo leudeee

Ich bin jetzt auch endlich auf 6.5 umgestiegen. Aber ich bekomme das sms threading nicht weg. Ich war schon in der Registry und habe nachHKCU\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM SMSInboxThreadingDisabled = 1 gesucht. Bis Settings komm ich aber den Ordner OEM habe ich nicht geschweige von SMSInboxThreadingDisabled = 1. Ich kann auch nix erstellen. Ach ja habe tomms BHIC2_WM_6.5_23002_lite_Rom_22.11.09. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo uer derweil ist derzeit nur mein 28002 lite Rom online es besteht auch derzeit keine möglichkeit irgendein rom hochzuladen warum auch immer.Rapidshare habe ich angeailt die werden nach überprüfung meiner links alles freischalten.Ich verwsuche noch auf anderen wege irgendwie ein rom hochzuladen aber ob das heute noch klappt ist fraglich .Ich bitte um geduld.Ansonsten kann ja ein anderer use der mein Manila 28002 hat das Rom hier so lange zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.