Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Danke dir das hat mir geholfen und zeit gespart.

Edit:

Das Manila Rom ist jetzt auch wieder online.Bitte mit 7zip entpacken

Das Super Lite Rom lade ich auch noch ebend hoch ist auch endlich fertig

Ab den nächsten updates wird es auch von mir nur noch Roms mit PW geben so ein Theater aber auch.

Die 6.1 Roms bringe ich morgen und übermorgen auf den neuesten stand nüztz ja nichts heute hocladen und morgen nochmal hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hi tom,

das mit dem wetter geht jetzt das beide anzeigen die selben werte anzeigen werde aber noch nicht synchron aktualisier, es dauert 10 min bis das wetter vom weater tab auf den heute bildschirm übernommen wir also nur beim weater tab aktualisieren, muß nur noch wie man den butten auf dem heute bildschirm deaktiviert

Weather_Updater__with_MortScript_.cab

bearbeitet von ansieran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

...............

bearbeitet von ansieran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Super lite Rom ist dann jetzt auch enldich online !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

habe noch einen reg editor gefunden haben alle ihre vor und nachteile aber muß man selber sehen was besser ist, text datei bitte lesen die braucht ihr

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es hier erlaubt ist registrierungspflichtige software mit key zum download bereit zu stellen :abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es hier erlaubt ist registrierungspflichtige software mit key zum download bereit zu stellen :abgelehnt

EINDEUTIG :abgelehnt:banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tighty

wie kann man sich mehrere termine im winmo 6.5 lockscreen anzeigen lassen? da steht ja immer nur der nächste termin.

kann denn da kiner was sagen? geht das oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico003

kann denn da kiner was sagen? geht das oder nicht?

hab auch schon nach einer lösung gesucht...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico003

kann man den heutebildschirm generell selbst einrichten? zb statt der alarmanzeige die aufgaben, bzw. die nächsten 2-3 termine?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kungfu

@TOM:

1000 Dank, das wird bestimmt lecker......

Jetzt muss ich nur wieder rapidshare bezwingen......:danke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

hi tom,

das mit dem wetter geht jetzt das beide anzeigen die selben werte anzeigen werde aber noch nicht synchron aktualisier, es dauert ein ein paar minuten bis das wetter vom weater tab auf den heute bildschirm übernommen wir also nur beim weater tab aktualisieren, muß nur noch wie man den butten auf dem heute bildschirm deaktiviert

Ich habe am gestrigen Abend auch das neue Manila Rom von Tom33 geflasht und mittlerweile auch das Leo Theme zum laufen gebracht.

Aus meiner früheren Manila Zeiten habe ich meine Wetter XML mit meinem Ort eingepflegt - funzt wunderbar.

Nur ein Punkt stört mich sehr: Das Wetter im Home Tab ist nicht annähernd mit dem Wetter im Wetter Tab identisch ! So wird im Home Tab ein Mond mit teilweiser Bewölkung und Temperaturen zwischen 6 und -3 Grad angezeigt und im Wetter Tab Regen mit Scheibenwischer und Temperaturen zw. 5 und 2 Grad - und diese Anzeige stimmt !

Darüber hinaus findet ein Aktualisierung im Home-Tab nicht wirklich statt - es steht zwar Aktualisierung da, aber die Anzeige der Wettersymbole und Temperaturen ändert sich nicht.

Sehe ich es nun richtig, dass diese cab das Problem teilweise behebt ?

Oder liegt es evtl. an einer Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe ?

Eine Bitte habe ich:

Wäre es vielleicht möglich, sich in Grammatik und Orthographie an die deutschen Gepflogenheiten zu halten ? Diese Fließtexte ohne Punkt und Komma sind verdammt schwer zu lesen ! Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Was is eigentlich der Unterschied zwischen den lite Roms und den Super lite Roms ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hab manila 28002 drauf und wieso sind im windows ordner z.B.

Zoomer.exe

und

Zoomer als verknüpfung

ist das nicht sinnlos und kann man die Verknüpfun irgendwie löschen???

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

Ich habe am gestrigen Abend auch das neue Manila Rom von Tom33 geflasht und mittlerweile auch das Leo Theme zum laufen gebracht.

Aus meiner früheren Manila Zeiten habe ich meine Wetter XML mit meinem Ort eingepflegt - funzt wunderbar.

Nur ein Punkt stört mich sehr: Das Wetter im Home Tab ist nicht annähernd mit dem Wetter im Wetter Tab identisch ! So wird im Home Tab ein Mond mit teilweiser Bewölkung und Temperaturen zwischen 6 und -3 Grad angezeigt und im Wetter Tab Regen mit Scheibenwischer und Temperaturen zw. 5 und 2 Grad - und diese Anzeige stimmt !

Darüber hinaus findet ein Aktualisierung im Home-Tab nicht wirklich statt - es steht zwar Aktualisierung da, aber die Anzeige der Wettersymbole und Temperaturen ändert sich nicht.

Sehe ich es nun richtig, dass diese cab das Problem teilweise behebt ?

Oder liegt es evtl. an einer Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe ?

Eine Bitte habe ich:

Wäre es vielleicht möglich, sich in Grammatik und Orthographie an die deutschen Gepflogenheiten zu halten ? Diese Fließtexte ohne Punkt und Komma sind verdammt schwer zu lesen ! Vielen Dank.

das problem ist damit behoben, wenn der wetter tab aktualisiert wird, werden die daten automatisch nach 10 min auf den home tab übernommen :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

das problem ist damit behoben, wenn der wetter tab aktualisiert wird, werden die daten automatisch nach 10 min auf den home tab übernommen :alright:

Danke für Info !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest ihtwolf

Tag zusammen,

ich hoffe, ich hab keine Frage/Antwort diesbezüglich übersehen.

Ich hab Toms Version ohne Manila drauf, ich glaub, es ist die vorletzte. Wenn ein Anruf eingeht, dann kann ich den nur mit den Slidern vom Winmo Screensaver annehmen. Wenn ich über die Tasten annehme, dann zeigt er mir zwar die Telefon Oberfläche, aber das Telefon klingelt weiter, und tut so, als wär nix. Der Anruf wird dann nicht angenommen, und ich kann ihn dann auch nicht mehr annehmen.

Weiß jemand Rat? Ich hab gesucht, aber nix gefunden hier.

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reAly

hi hab jetzt mal das wm 6.5 lite rom geflasht bin eigentlich zufrieden. hedoch ist bei mir unten die leiste nicht swarz, sondern knall blau. finde ich ein bischen störend. wie bekomme ich die den in schwarz?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lomaster1985

Hallo Leute

Hab nur ich das Problem das man keine Roms bei Rapidshare mehr downloaden kann? Bei mir kommt immer nen Fehler in dem das steht:

"Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich."

Und das is bei allen Rom-Links die ich anklicke.

lG Lomaster1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Leute

Hab nur ich das Problem das man keine Roms bei Rapidshare mehr downloaden kann? Bei mir kommt immer nen Fehler in dem das steht:

"Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich."

Und das is bei allen Rom-Links die ich anklicke.

lG Lomaster1985

Hallo,

Ich habe grade geprüft bekomme keine Fehler Meldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reAly

also ich hab da nochmal ne frage, hab die version ohne manila. kann ich oben ändern, was unter programme auftaucht? und wie? alle programme die da drinne sind brauch ich fast nie, aber die die ich haben will weiß ich net, wie ich da reinbekomme?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.