Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Cambonite

Benötige dringend Hilfe!!!!

Hallo erstmal an alle,

ich habe ein großes Problem

Habe ein Rom mit Winmo 6.5 von tom drauf und nun ist der Betatest abgelaufen und ich kann nichts mehr am Handy machen. Ist immer nur dieser eine Hinweistext.

Was kann ich jetzt machen damit ich mein geliebtes Omnia wieder benutzen kann. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Benötige dringend Hilfe!!!!

Hallo erstmal an alle,

ich habe ein großes Problem

Habe ein Rom mit Winmo 6.5 von tom drauf und nun ist der Betatest abgelaufen und ich kann nichts mehr am Handy machen. Ist immer nur dieser eine Hinweistext.

Was kann ich jetzt machen damit ich mein geliebtes Omnia wieder benutzen kann. Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schon im voraus.

Wie was für ein Betatest habe ich ja noch nie gehört flash doch noch einmal drüber verstehe ich nicht mmhhh!!!!!!!!!

Edit:

So die 6.1 Roms sind jetzt auch überholt worden und auf den neuesten stand der dinge gebracht.

Das Spb 3.5 Rom werde ich morgen oder übermorgen hochladen.

Also derzeit dann online

Lite Rom

Manila Rom

Super lite Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
seavers11

Ich habe die 28002 lite Version drauf und muss sagen ich bin begeistert. Habe nur eine Frage was ist eigentich der Unterschied zwischen der Lite und der Super Lite Version, weil irgendwo muss ja der Speicherplatz herkommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe die 28002 lite Version drauf und muss sagen ich bin begeistert. Habe nur eine Frage was ist eigentich der Unterschied zwischen der Lite und der Super Lite Version, weil irgendwo muss ja der Speicherplatz herkommen....

ISt doch ganz einfach weil da alle Programme raus sind .Man kann nach lust und Laune sein Omnia selbst zusammen stellen cabs die raus sind liegen dem link bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cambonite

Wie was für ein Betatest habe ich ja noch nie gehört flash doch noch einmal drüber verstehe ich nicht mmhhh!!!!!!!!!

Edit:

So die 6.1 Roms sind jetzt auch überholt worden und auf den neuesten stand der dinge gebracht.

Das Spb 3.5 Rom werde ich morgen oder übermorgen hochladen.

Also derzeit dann online

Lite Rom

Manila Rom

Super lite Rom

ja die windows mobile version lief anscheinend nur eine gewisse Zeit und nun ist sie vorbei. Habe schon bissi versucht aber ich kann keine Einstellung vornehmen weil die komische Hinweistext vor der Pin Eingabe kommt.

Habe hier im Forum noch jemand gefunden der dasselbe Problem mal geschrieben hat.

Oh man ich bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na dann flashe doch zuerst ein 6.1 Rom und danach flasht du wieder auf 6.5 und alles ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cambonite

Na dann flashe doch zuerst ein 6.1 Rom und danach flasht du wieder auf 6.5 und alles ist gut

ich kann aber keine Verbindung mit ActiveSync bzw. dem Windows Mobile Device Center aufbauen.Diese benötige ich doch oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

ich kann aber keine Verbindung mit ActiveSync bzw. dem Windows Mobile Device Center aufbauen.Diese benötige ich doch oder???

Nein, du brauchst unter XP die Samsungtreiber

diese hier... > Treiber XP

und klar ein sauberes WM61 original

dieses hier... > original BHHL2

dieses hier... > WM61 original Teil 1 BHIC2

und hier...... > WM61 original Teil 2 BHIC2

---Schnipp-------------------

und sollte nochmal der RS Download bei Tom33 ausfallen, hab hier die geretteten ROMS in ner LinkList

zusammengefasst...

WM61'er LinkList

23088 Manilaversion

28002'er LinkList

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Craxxer

Hy tom33,

hast Du den "Patch" für die ms voice command bluetooth headset sprachwahl auch eingekocht? Bräuchte das dringend...:)

Schönen Abend

Craxx;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netzpirat0

hi Leutz,

ich bin nun schon über zwei Tage dabei mich hier durch verschiedene Forenbeiträge durchzuwühlen, aber ich werd mit der Vielzahl hab ich doch etwas den Überblick verloren.

Evtl. gibt es ne aktuelle übersicht der aktuellen und funzenden Roms aud 6.5 Basis.

hab auch versucht mit Rapid zu ziehen, aber ohne PW etwas schlecht.

Wäre echt super wenn man wahrscheinlich nicht nur mir helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico003

hallo,

weiß jemand ob man bei der tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool die startseite selbst einstellen kann?

würde mir z.b. gerne mehrere termine anzeigen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

hallo,

weiß jemand ob man bei der tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool die startseite selbst einstellen kann?

würde mir z.b. gerne mehrere termine anzeigen lassen...

ich behaupte mal, es geht nicht, denn sonst hätten viele ROM's dies schon,

auch die Manila 1 .. find ich schade, denn das hätt ich auch gern..

Gut in der Registry find ich diesen Termin, wenn einer da ist, aber wie dort manuell dies mit zumindest den nächst folgenden realisierbar ist, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hille13

Das mit der Beta war bei mir am 1.12 auch. Es stand ein text da das der Beta test abgelaufen ist und Microsoft sich bedankt. Ich hatte die BHIC2 WM6.5 lite Rom vom 16.9.09 drauf. Habe dann ein Hardreset gemacht und das datum nicht gestellt. Sobald man das heutige datum einstellt kommt der Text und das Omnia lässt sich nicht mehr bedienen. Hab einfach eine andere version geflasht und nun geht es.

Aber woran liegt das nun? Ist schon ärgerlich:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

Tag zusammen,

ich hoffe, ich hab keine Frage/Antwort diesbezüglich übersehen.

Ich hab Toms Version ohne Manila drauf, ich glaub, es ist die vorletzte. Wenn ein Anruf eingeht, dann kann ich den nur mit den Slidern vom Winmo Screensaver annehmen. Wenn ich über die Tasten annehme, dann zeigt er mir zwar die Telefon Oberfläche, aber das Telefon klingelt weiter, und tut so, als wär nix. Der Anruf wird dann nicht angenommen, und ich kann ihn dann auch nicht mehr annehmen.

Weiß jemand Rat? Ich hab gesucht, aber nix gefunden hier.

Ingo

hast du mal mit dem taskmanager geschaut was für programme noch so im hintergrund laufen, denn ich habe auch manchmal probleme mit einigen programmen aber nur weil die selben im hintergrund noch laufen, wieso sich die programme nicht richtig beendet werden weiß ich auch nicht

hoffe es hilft bei deinem problem :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest moby193

Hallo, habe das Super Lite Rom wm6.5 drauf echt Super auch schnell.

Verwende weiterhin SPB 3.5, so hab jetzt Problem wenn ich auf Kontakte gehe

und dem Kontakt ne sms schreiben will, geht das so nicht, die Nummer ist weg und ich muss den Kontakt neu in der Liste suchen, weis da jemand rat wo oder wie ich das Ändern kann oder ist das Problem bekannt??

mfg

Moby193

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo, habe das Super Lite Rom wm6.5 drauf echt Super auch schnell.

Verwende weiterhin SPB 3.5, so hab jetzt Problem wenn ich auf Kontakte gehe

und dem Kontakt ne sms schreiben will, geht das so nicht, die Nummer ist weg und ich muss den Kontakt neu in der Liste suchen, weis da jemand rat wo oder wie ich das Ändern kann oder ist das Problem bekannt??

mfg

Moby193

Hast du das Probelm auch ohne Spb musst du mal ausprobieren.Aber normal habe ich zumindestens das Problem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy tom33,

hast Du den "Patch" für die ms voice command bluetooth headset sprachwahl auch eingekocht? Bräuchte das dringend...:)

Schönen Abend

Craxx;)

Nei wie schon so oft gesagt wenn man den fix einbaut kann man das Omnia nur noch oben ander Geräte Front einschalten das ist nervig und 90% der user wollen das nicht. Da empfehle ich dir doch ein Rom selber zu kochen habe doch so einen schönen Baukasten einfach den fix hinzufügen zusammen brutzeln flashen fertig.Der Baukasten ist fix und fertig man kann ihn nach belieben erweitern aus diesem Grund habe ich das gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest moby193

Also auch wenn ich in der Normalen Kontakt Liste bin bei SPB also nicht die mit den Favoriten also da wo die Bilder Hinterlegt sind, da ist genau das gleiche, ich wähle einen Kontakt und tippe dan auf "sms senden" macht er mir das sms Programm auf egal ob orginal Tmail oder so wie bei mir (sorry hab vergessen zu schreiben das ich VITO SMS drauf habe) dann geht das PRG auf und ich muss neuen Kontakt aussuchen aus Liste..

Ist das Irrgend ein Link in der Registry oder so??

Ich verwende sonnst keine andere Oberfläche ausser SPB alles andere ist ausgeschaltet..

mfg

Moby193

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

ist bei mir auch so: Klick im Kontakt auf SMS senden, dann wird Vito-SMSChat geöffnet, aber allerdings nicht auf dem gewünschten Kontakt, sondern auf der Hauptseite. Aber das liegt meiner Meinung nach eher an Vito als an SPB. Ich mache eigentlich auch nie den Umweg über den Kontakt, sondern starte gleich SMSChat, wenn ich was schreiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.