Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hallo,

ich bin Neu hier :icon_chee leider hab ich da ein paar Fragen!

ich hab auf meinem i900 WM6.1 würde aber gerne das Update von tom33

mit WM6.5 drauf ziehen. Kann ich das ohne Probleme?

Was ist der Unterschied zwischen der

Build 21857

und der

Build 23088 LZX Compression?

tom33 ich hab da was von einem PW gelesen bekomme ich das von dir?

Danke für die Info und Hilfe.

Cool was Ihr so drauf habt bravo und weiter so ;)

Grüße

blidi2000

Der Unterschied liegt einfach darin das die 75 den x schliessen Button oben rechts hat und die 23088,28002 den unten rechts hat sonst ist alles gleich.PW kannst du bei mir erfragen.Ich schicke es dir gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich habe noch einmal geflasht. Auch die verschiedensten Com Ports habe ich ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Wieder das gleiche. Kein GPS. Weder Navigon noch Route findet einen Satelliten.

Und Morgen will ich in die Oberpfalz. Da muss ich wohl oder übel ein anderes Navigationsgerät anschliessen.

Werde dann wohl nächste Woche wieder auf WinMob 6.1 zurückgehen.

Das gibts doch nicht. Eigentlich kann es nicht an der build liegen. Aber du bist jetzt der dritte der davon berichtet.aber Sonntag kommt ja ein neues Rom ich hoffe besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pidimarx

hi,

ich weiss ja nicht ob die frage schon gestellt wurde...

ich wollte gerne mein igo und mein dateiexplorer in das programme feld einbinden aber ich bekomme nur die klamotten angezeigt die installiert sind.

hat einer eine lösung?

Hab das 6.5 manila von tom33 drauf.

MfG

Peter

ps

ich habe keine probleme mit dem gps... auch text to speech läuft bei mir reibungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

Mit dem GPS habe ich auch schon extremst merkwürdige Effekte gehabt.

Am Abend vorher neues ROM geflasht, eingerichtet und nach jedem Schritt GPS getestet, weil ich zuvor schonmal Probleme damit hatte, und bei Erfolg ein Backup gezogen.

Nächster morgen auf der Fahrt in die Stadt noch einmal alle GPS Programme also Navigon, iGo8 ,Smartrunner und GoogleMaps auf Empfang getestet. Alles bestens bis auf Smartrunner aber das bin ich gewohnt.

Dann der Nachmittag, nix geht mehr oder fast nix. Google Maps funktioniert aber beide Navi Software sagen mir "Keinen GPS Empfänger gefunden.". Trotz aller Versuche die Sache per Hand nachzubessern hatte ich kein Erfolg.

- Lösung Hardreset ! Alles geht wieder.

- Backup aufgespielt das am Abend zuvor noch funktionierte.

- Ergebnis gleiches Bild wie ein paar Schritte vorher... kein Navi GPS Empfänger gefunden.

Das ganze war einfach zum Haare raufen und endete damit das ich nochmal alles von vorne installiert habe. Die Ursache ist leider unbekannt, dafür habe ich seit dem keine Probleme mehr gehabt (hoffentlich hat mein Omnia das nicht gehört und zickt jetzt wieder rum ^^). Ich kann nicht sagen das ich beim letzten mal etwas anders gemacht hätte als zuvor.

Schnellste Lösung ist mit PIMBackup kontakte usw. als Backup mit rumschleppe und wenn der Fehler wiederkommt ein Hardreset machen. Dann ist zwar vieles weg aber zumindest funktionieren die wichtigsten Sachen unterwegs noch also Navi und halt Kontakte , SMS, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Habe mir schon mein altes PDA eingepackt. Muss ich eben dass als Navi nehmen.

Werde ja dann sehen, ob Sonntag ein neues ROM zu Verfügung steht. Ich hoffe ein 6.5

Also bis Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Meiner Meinung nach ist das Omnia sowiso nicht gut für Navigation zu gebrauchen, Der Prozessor wird unverschämt heiß und mit dem Kfz- Ladekabel schaltet sich der Ladevorgang auch aus.Stromaufnahme wohl zu groß.Mir geht es wie vielen Anderen, wenn etwas vorhanden ist soll es auch funzen.

Gruß Wolke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo,

Ich benutze Zeit langem Sygic Mobile v.7.71 und habe nie Probleme kein Hitze wie bei Navigon oder satfix Probleme einfach für unser i900 das beste navi soft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo, ich finde das Navi vom Omnia Super...

Ich habe bis jetzt kein Gerät gefunden, der sich mit meinem Omnia + Route 66 durchsetzten konnte!

Beim ersten mal dauert das ca. 5-8 Minuten aber danach nur noch wenn es hochkommt 20 Sekunden ;)

Ps. habe auch nichts an den Navi Einstellungen verändert hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo habe auch als Navisoft Sygic Mobile bin damit auch super zu frieden ! Bin der Meinung mal gelesen zu haben das IGO und Navigon gemeinsam Probleme machen mit GPS mal jemand testen nur eins der beiden aufzuspielen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Ich habe alle getestet r66 Adresse eingeben kompostiert navigon 700 Meter nach gibt mir Anweisung :)

Igo ist mir nicht zu gut gefallen

Für mich Nummer 1 ist Sygic Mobile

Am besten jeder macht selber Erfahrung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bachma

Hallo

bin neu hier und muss sagen das ich das Rom WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0

eine Woche getestet habe und einfach begeistert bin !!!!!

Also kann ich mich nur bei dir bedanken tom33.

Jetzt habe ich aber Gestern versucht igo8 zu starten und musste leider feststellen das es mehr Arbeitsspeicher verlangt (liegt wohl an WM 6.5)

Ich würde gerne deine WM 6.1 Rom's ausprobieren und wollte fragen ob du mir das Passwort per PN schicken würdest .?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo

bin neu hier und muss sagen das ich das Rom WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0

eine Woche getestet habe und einfach begeistert bin !!!!!

Also kann ich mich nur bei dir bedanken tom33.

Jetzt habe ich aber Gestern versucht igo8 zu starten und musste leider feststellen das es mehr Arbeitsspeicher verlangt (liegt wohl an WM 6.5)

Ich würde gerne deine WM 6.1 Rom's ausprobieren und wollte fragen ob du mir das Passwort per PN schicken würdest .?

MfG

Danke dir Passwort schicke ich dir gleich zu.

Edit:

Wollte ja morgen ein Rom rausbringen werd ich auf Montag verschieben weil der kleine Junge Geburtstaghat und da ist mal Sensepause angesagt.Gut derzeit trete ich eh einen schritt kürzer muss auch mal abschalten.Also Montag gibt es ein update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Wollte ja morgen ein Rom rausbringen

Ein 6.1er oder ein neues 6.5er?

Gruß, Ralf

PS: Schaffst Du Deinen 5000ten Beitrag noch zum Geburtstag oder müssen wir bis Montag warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Edit:

Wollte ja morgen ein Rom rausbringen werd ich auf Montag verschieben weil der kleine Junge Geburtstag hat und da ist mal Sensepause angesagt.Gut derzeit trete ich eh einen schritt kürzer muss auch mal abschalten.Also Montag gibt es ein update

Ja das hast Du dir auch verdient, hoffe das mein Paket bei dir rechtzeitig ankommt ;)

Also genieße schön das WE!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ein 6.1er oder ein neues 6.5er?

Gruß, Ralf

PS: Schaffst Du Deinen 5000ten Beitrag noch zum Geburtstag oder müssen wir bis Montag warten?

6.1 sind doch alle auf den neusten stand der dinge wenn 6.5.

@shorty ja haben wir ja schon per Pn alles geklärt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bachma

Hallo

ich bedanke mich für das Passwort .

Jetzt werd ich erstmal mein Accu laden und dan die 6.1er ausprobieren.

Also ich muss sagen das 6.5 Rom hat mir schon sehr gefallen !!!!

Jetzt feier mal schön mit deinen Jungen !!!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ruser

6.1 sind doch alle auf den neusten stand der dinge wenn 6.5.

Dann ist in "tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei " noch der falsche Link hinterlegt.

Super Arbeit

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Jetzt feier mal schön mit deinen Jungen !!!

Mann, seid Ihr alle begriffsstutzig! Das kleine Tommilein ist doch selbst der Junge. Irgendwann ist er dann mal ein großer Tommi. Im Romkochen jedenfalls einer der größten. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bachma

Mann, seid Ihr alle begriffsstutzig! Das kleine Tommilein ist doch selbst der Junge. I

Warum passt doch eindeutig zweideutig:icon_lol::icon_lol::icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Das gibts doch nicht. Eigentlich kann es nicht an der build liegen. Aber du bist jetzt der dritte der davon berichtet.aber Sonntag kommt ja ein neues Rom ich hoffe besserung.

Hi Tom!

Funktioniert bei mir alles bestens... Sehr schneller SATfix mit IGO8, Sygic McGuider und Tomtom 7..... No Problems....

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.