Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bachma

So jetzt habe ich das 6.1 er Manila Rom von 2.12 drauf.

Keine Speicher Probleme mehr und GPS funktioniert auch 1A !!

Das ein zigste woran ich mich gewöhnen muss ist die Telefontastatur weil man da keinen Button für Videotelefonie hat (ich muss immer das Menü öffnen)

oder gibt es da eine andere Möglichkeit??

Ansonsten sind das die besten Rom's fürs Omnia die ich kenne.

Saubere Arbeit Tom33:wave::eusa_danc:eusa_danc

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Lieber Tom,

allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem <wirdnichtverraten> Geburtstag! Lass es Dir heute mal so richtig gut gehen und noch weiterhin so viel Energie (trotz Deines gestiegenen Alters... :biggrin:) für noch viele hübsche Roms oder andere nette Sachen. :danke::eusa_danc

Du könntest ja dann mal gelegentlich Deinen Namen um zwei Stellen korrigieren, wo Du jetzt langsam der Pupertät entwächst. :blob:

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lolman5000

Erst mal ein Hallo an alle. Bin neu hier. Habe mich angemeldet, da ich auf der Suche nach guten Roms war und wer hätte gedacht, dass ich hier gleich fündig werde :)

Bin sonst auf XDA Dev unterwegs, aber war auf der Suche nach deutschen Roms.

Finde deine Roms hier echt klasse. Hatte erst den WM6.5 Manila drauf, aber da ich mich mit Manila nicht anfreunden konnte bin ich jetzt zu der Lite Version gewechselt.

Klasse Arbeit, weiter so :)

Wie ich bei Ralf sehen kann, hast du heute wohl Geburtstag, dann wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Trix)(xeR

Auch von mir, lieber Tom, alles alles gute zu Deinem Geburtstag!!!

Lass es Dir gut gehen und Feier schön.

Und tritt ruhig mal kürzer, das leben besteht ja nicht nur aus Rom`s kochen...

Oder etwa doch? :biggrin:

Nein Quatsch, der Rechner bleibt heute aus verstanden? Sonst gibts den Bobbes voll :smack: hehe

Grüße

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :biggrin:

lasst Dich heute mal schön verwöhnen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

herzliches Glühstrumpf zum Brutzeltag!!!

Alles alles gute in deinem weiterem leben.

Deine Roms sind echt der hamma!

Grüßlis

mispeed

PS.: ich hatte hier im board mal einen versuch gesehen, die samsung online widgets plus mit den omnia lite apps in windows mobile 6.5 zu verkochen. wegen eines defekten omnias wurde dieser feldversuch leider eingestellt.

gibts da andere alternativen, oder eine anleitung für dummis die es mir ermöglicht das ganze auf ein wm 6.5 lite rom selber zu installieren?

hassu da ideen, anleitungen, tatendrang? thx im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kerchrimbi

Verbindungsproblem mit ActiveSync 4.5

Hallo erst mal,

nachdem ich mein Omnia erfolgreich mit

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 127.14mb frei 26.11.09 17:30 Uhr

"upgedatet" habe, bekomme ich keine Verbindung mehr mit ActiveSync. Das Gerät wird zwar von ActiveSync erkannt, zuerst mit seinem Namen "Omnia_16", danach springt die Anzeige in der ActiveSync Maske aber sofort auf "Guest" um und die Meldung "Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Stellen sie eine neue Verbindung zum Gerät her und versuchen sie es erneut..........

Am Rechner kann es nicht liegen denn das Problem besteht an allen 3 Rechnern von mir. PC, Notebook und Firmen-PC. Ich habe schon alles ausprobiert (neue Samsung-Treiber installiert, ActiveSync schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, alle Antivirus SW deaktiviert usw.). Jedesmal beim Anstecken mit dem USB-Kabel wird das Gerät anstandslos mit seinem richtigen Namen erkannt, nach ca. 2 Sekunden aber springt die Anzeige in der Activesync-Maske aber wieder auf "Guest" um und die oben zitierte "Microsoft ActiveSync-Box" wird angezeigt. Aber seltsamerweise die Explorer-Funktion in ActiveSync funktioniert problemlos, ich kann auf alle Daten im Gerät zugreifen aber neue Software z. B. kann ich nicht installieren, da ich ja bei ActiveSync als "Guest" geführt werde.

Kann mir jemand helfen, ich bin am Verzweifeln, denn "Downgraden" auf 6.1 will ich nicht unbedingt.

Vielen Dank schon mal im Voraus

kerchrimbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kai3003

Hallo Tom

Herzlichen Glückwunsch zum Birthday....

Weiter so!!!

Grüße:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bleib so wie Du bist.

Deine Rom's sind wirklich spitze.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

ja danke euch allen freut mich das ihr mein Geburstag nicht vergessen habt ich hab auch nichts anderes erwartet hehe. So jetzt noch ein wenig abendessen und danvon den ganzen stress erholen.

Wünsch euch noch einen schönen abend.

Bis morgen.

Gruss

tom35 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Bin wieder gesund zuhause gelamdet. Und was sehe ich??? Keine neue Version. Nur weil der Tom älter geworden ist.

Das wird man doch von alleine. Hätte er den ganzen Tag an dem neuen ROM gestrickt, hätte er nicht den ganzen Stress mit der Verwandschaft gehabt.

Nichts desto trotz, wünsche ich Dir natürlich auch das Beste zu Deinem Ehrentag.

Übrigens.

Wäre es nicht möglich, eventuell den Downloadanbieter RapidShare zu ändern. Die wollen nur noch Premium User. Als Free kann man jetzt immer ewig warten, bis man dort was ziehen kann:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:

https://rapidshare.com/files/314873336/tom33_BHIC2_WM_6.5_28002_Super_lite_Rom_01.12.09.exe.7z | 81253 KB

Diese Datei können Sie nur als Premium-Mitglied runterladen.

Es sind derzeit keine freien Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Falls Sie kein Premium-Mitglied werden wollen, können Sie den Download später noch einmal probieren.

Falls es dann Heute doch noch klappen sollte, wäre es schön, wenn ich dazu eventuell das PW bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
niteworker

Servus, kurzes Feedback, nachdem ich mir gestern die "tom33 WM 6.5 BHIC2 Super Lite Rom Black Edition" installiert habe: saubere Arbeit, flutscht alles sauber soweit. Einziger Wermutstropfen bislang - warum ist die Touchscreen-Kalibrierung fix hinterlegt und lässt sich nicht nachträglich korrigieren? Die Kalibrierung dient ja dazu, den Druckpunkt an die minimalen Abweichungen zwischen Display und Touchscreen anzupassen. Bei mir hat das jetzt nämlich zur Folge, dass ich immer gut 4-5 Millimeter unterhalb eines Buttons drücken muss, um ihn zu treffen. Das ist sch...ade.

Ach ja: Herzlichen Glühstrumpf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

@ Tom

Auch von mir Happy Birthday nachträglich. Alles Gute für dich und 1000 Dank nochmals für die Mühe und die gute Arbeit die du hier machst.

@GPS Thematik

Was hab ich bloss getan ^^ kaum schreibe ich ein paar Posts von meinem GPS Problem und das es zur Zeit läuft da ist es auch schon wieder da. Wieso Weshalb Warum immer noch keine Ahnung. Ein Hardreset bereinigt zwar das Problem. Aber meine Einstellungen wieder futsch und alles neu machen nervt langsam echt. Liegt aber wohl kaum am ROM denn Google Maps hatte nach wie vor keine Probleme GPS Daten zu empfangen. Sehr merkwürdig.

@kerchrimbi

Schau mal auf deinem Omnia in Active Synch. Ich hatte das Problem auch und bei mir war es so das ich durch das neu flashen etc. die Liste der Geräte voll gelaufen war. Nachdem ich dort alle bestehenden Verbindungen bzw. Partnerschaften entfernt hatte funktionierte es wieder.

Ach so zu finden unter Optionen wenn dein Gerät nicht mit dem PC verbunden ist, also Kabel nicht angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag Tom35 :-p... so wie es aussieht musst du jetzt auch mal langsam deinen Nick ändern ... muss ja auch alles zeitgerecht sein !!!!

Kann es sein das im Build 28002 die 23002 drin ist ... fall es ein paar post vorher drinsteht dann muss ich entschuldigen da ich nicht vorher alles gelesen hab !!!

Gruß Lomi

bearbeitet von Lominus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
broci

Also fetten Respekt tom du hast es geschafft mich zu beieindrucken super ROM.

Jetzt komm ich gar nicht mehr vom Handy los. :icon_bigg

Aber ich hab eine Frage auf der Startseite habe ich keinen Zugriff auf die Taschenlampe, Opera und den Reg Editor, da fehlt ne signatur und so ein quatsch seht da könnt Ihr mir bitte weiterhelfen???

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Tom

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Jetzt zu meiner Frage. Ich liebäugle mit einer Internetflat.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass ich nur mit dem Handy ins Netz kann.

Nicht jedoch wenn ich mein Handy an meinem Laptop anschließe und mit dem im Netz surfe. Habe ich das so richtig verstanden oder kann ich schon mein Laptop dazu benutzen?

Was haltet ihr von einer Flat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass ich nur mit dem Handy ins Netz kann.

Nicht jedoch wenn ich mein Handy an meinem Laptop anschließe und mit dem im Netz surfe.

Also ich habe eine Flat von Base und bin sehr zufrieden. Ich habe damals auch meinen Palm per Bluetooth mit dem alten Handy verbunden und damit das Handy als Modem für den Palm benutzt, sollte also mit einem Notebook ebenfalls gehen. Kann es aber mangels Notebook nicht ausprobieren.

Eventuell gibt es da auch noch Unterschiede zwischen den einzelnen Providern und Vertragsarten. Das ist ja inzwischen schon eine Wissenschaft für sich.

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Verbunden wird doch beides (Handy oder Handy mit Laptop) über GPRS.

Richtig? Unterschied sehe ich nur in der Größe des Display. Also auf dem Laptop besser als auf dem Handy. Ich wüsste auch nicht, warum ich das nicht machen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.