Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Casey79

Hallo tom33 nach 2 tagen lesen bin ich nun doch heiß drauf nen neues rom auf mein omnia zu machen! DANKE

bearbeitet von shortypac
Keine PW Anfragen im Thread stellen! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Nachdem ich nun mit der Version:

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 136,97mb frei 22.11.09 16.45 Uhr

keine Navigation zustande bekommen habe, bin ich auf die:

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 134,97mb frei 15.12.09 16.30 Uhr

umgestiegen.

Ich habe mich hierbei versucht, expliziert an die Anleitung zu halten, obwohl ich das ja nun schon öfters gemacht habe. Habe aber sogar den internen Speicher gelöscht.

Dabei ist mir aufgefallen, das folgender kleiner Fehler in der Anweisung ist, der Newbies verwirrenn kann!:

"So nachdem alles neu hochgefahren ist verbindet euer Omnia via USB Kabel

mit dem Pc und lasst Active Sync starten.

Startet nun die tom33 BHIC2.........exe ein Popup Fenster öffnet sich.

macht mit euern Stylus einen Soft Reset.

Wichtig: Handy ab jetzt in ruhe lassen am besten nicht mehr anfassen

und warten bis das Rom ganz durchgelaufen ist und Windows startet

Im Popup Fenster erscheint auch nach durchlauf ein Job Done erst wenn das Omnia

komplett gestartet ist könnt ihr die exe schliessen aber erstmal weiterlesen"

In diesem Bereich fehlt die Anweisung, im Userdownloader XP auf Start zu klicken. Ansonsten kann man ja ewig warten, bis es erst einmal anfängt! Die Anweisung steht erst im nächsten Absatz.

Ansonsten lief die Installation wie meist ohne Probleme.

Nach dem Neustart des Omnias:

Route 66 installiert sich wie immer von selbst.

Hatte die Sim Karte nicht entfernt, dadurch erst nur Telefon gehabt und kein Internet.

Einmal umgestellt auf Vodafon, danach wieder zurück auf O2. Internetverbindung steht.

Einschleusung der Satellitendaten gestartet und vollzogen.

Nun Route 66 gestartet. Hurra, er hat Satelliten gefunden und auch meine Position.

Jetzt wurde Navigon in den internen Speicher geladen.

Nun Navigon gestartet. Nach kurzer Zeit Satelliten gefunden und Position. Hurra, es geht wieder alles.

Zumindest, was die Navigation betrifft. Werde jetzt mal nach und nach alle meine Programme aufspielen, und dann es erneut testen. Es kann ja immerhin noch sein, das es an einem anderen Programm lag.

@Tom33 , herzlichen Dank ansonsten für dieses herrliche ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo,

ich bitte Euch nicht den Thread hier mit PW Anfragen zu Posten, da hier unnötig der Thread belastet wird ;)

Hier nochmal der kurze Hinweis von unserem Koch tom33:

Auch ich habe jetzt jeden download mit einen Passwort versehen da sich irgend jemand einen Spass daraus macht unsere links zu verpetzen.Wer haarscharf nachdenkt bekommt das Passwort selber raus. Ich mach da kein Drama.Ansonsten schreibt mir eine Pn und ich gebe euch das Passwort.

Sollte ich nicht online sein bitte ich um Geduld. Ich bitte das Passwort nur bei mir (tom33) anzufragen.

Edit:

Also Leute, es wäre schön wenn diese ständige Fragerei nach dem Passwort aufhören würde. Ich lösche jetzt erst einmal die letzten Posts zum Thema Passwort...

Danke,

Shorty

bearbeitet von shortypac
Damit keine Missverständnisse mehr geschehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ITPauker

Hallo tom33,

hallo Forum!

Natürlich bin ich wie alle anderen von deinen ROMs begeistert und möcht' mich hiermit ganz herzlich für die gute Arbeit bedanken.

Ich hab' heute beim Flashen allerdings "Blut und Wasser geschwitzt", weil es mehrfach zu Abbrüchen an diversesten Stellen gekommen ist und möchte einige Erfahrungen weiter geben, damit anderen diese "Leiden" erspart bleiben. Vielleicht können einige Tipps (sofern sie als sinnvoll angesehen werden) in die Anleitung übernommen werden.

=> Ein flashen von einem Memorystick ist nicht empfehlenswert - besser sollte man von HD installieren.

=> Das Handy sollte nicht über einen USB-Hub angeschlossen sein sondern besser direkt an einem USB-Port angeschlossen sein.

=> Sollte es mehrfach zu Fehlern und Abbrüchen kommen (und das steht schon in der Anleitung): NICHT DIE NERVEN VERLIEREN, aber (und das ist neu) darauf achten, dass der Akku nach all den erfolglosen Versuchen nicht leer läuft.

Last but not least: Alles wird gut! ... es ist schon super, was einem das Handy alles verzeiht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also wie shortypac schon geschrieben hat und auch ich auf Seite 1 gepostet habe bitte ich euch mir eine PN anfrage für das PW zu schicken und nicht den Thread unnötig belasten.Alle Beiträge für eine anfrage werden gelöscht das geht so nicht Freunde !!!!!!:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So,

jetzt ist der Thread wieder übersichtlicher geworden ;)

Achja bevor ich das vergesse, bitte schickt mir keine PN, ob ich nicht das PW raus geben kann...

Ich habe keine PW's von tom's Rom!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe keine PW's von tom's Rom!!!

Lg Shorty

Das selbe gilt auch für mich, habe ebenfalls keine Passwörter von tom33 und DominikZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

<Fingerhochheb>

Das gilt auch für mich...da hat wohl jemand pauschal Serienbriefe an alle verschickt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tribal1603

Ich bräuchte bitte Hilfe beim I8000 Dialer. Hab den in English installiert. Wenn ich aber nun den Dialer offen habe funktionieren die beiden Tasten in der Mitte. Aber neben dem X das Menü öffnen und Optionen und Kontakt öffnen funktioniert nicht.

Hab bei dem Dialer Ansicht - Anruf und Kontakte eingestellt, aber ich kann nicht alle Kontakte aus dem Telefonbuch sehen. Bitte um Hilfe

Ausserdem funktioniert bei mir bei Smart Lock nicht die Hardware abheben Taste - kann nur über den Touchscreen abheben.

Danke schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lennie

Hallo Tom33,ich brauche das Passwort für dein Kochprogramm.Ich habe das Grand Prix auf meinen Omnia 8G bereits geflasht,und möchte nun das 6.1 sowie die witgets durch ein wenig mehr an farbe und bedienungsfreundlichkeit ersetzen.Und da kommmst du ins Spiel,ich brauche ganz die Vorgehensweise.

Mfg.Lennie:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Lybra,

welche Files sind down? Ich konnte jetzt auf die schnelle keinen finden ;)

Ps. NOCHMAL AN ALLE: BITTE SCHICKT MIR KEINE PN, WEGEN PW ANFRAGE... habe jetzt schon von über 20 verschiedenen Usern eine PN bekommen!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
phoneman

Hallo,

ich bitte Euch nicht den Thread hier mit PW Anfragen zu Posten, da hier unnötig der Thread belastet wird ;)

Hier nochmal der kurze Hinweis von unserem Koch:

Auch ich habe jetzt jeden download mit einen Passwort versehen da sich irgend jemand einen Spass daraus macht unsere links zu verpetzen.Wer haarscharf nachdenkt bekommt das Passwort selber raus. Ich mach da kein Drama.Ansonsten schreibt mir eine Pn und ich gebe euch das Passwort.

Sollte ich nicht online sein bitte ich um Geduld. Ich bitte das Passwort nur bei mir anzufragen.

Edit:

Also Leute, es wäre schön wenn diese ständige Fragerei nach dem Passwort aufhören würde. Ich lösche jetzt erst einmal die letzten Posts zum Thema Passwort...

Danke,

Shorty

Vieleicht weil s.o. im Text steht? :nono:

Zitat "Ich bitte das Passwort nur bei mir anzufragen." Zitat ende :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Vieleicht weil s.o. im Text steht? :nono:

Zitat "Ich bitte das Passwort nur bei mir anzufragen." Zitat ende :danke:

Ja...man könnte es auch so verstehen. Aber Fakt ist, dass tom33 eher meint, dass Passwortanfragen per PN gestellt werden sollten und nicht im Thread.

Und damit, hoffe ich, es jetzt alle verstehen, hier nochmal von tom33 geschrieben.

Also wie shortypac schon geschrieben hat und auch ich auf Seite 1 gepostet habe bitte ich euch mir eine PN anfrage für das PW zu schicken und nicht den Thread unnötig belasten.Alle Beiträge für eine anfrage werden gelöscht das geht so nicht Freunde !!!!!!

Lesen und verstehen....

Edit: Wenn noch einer hier im Thread nach einem Passwort fragt, dann weiß ich's auch nicht mehr....:banging::crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Nachdem ich nun ein paar Tage Zeit hatte, das tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 134,97mb frei 15.12.09 16.30 Uhr zu testen, muss ich wirklich sagen

SUPER:respekt:

Bis auf einen kleinen Fehler läuft bei mir wirklich alles, was ich bis jetzt gestartet habe, und das ist ziemlich viel.

Der kleine Fehler bezieht sich darauf, das sich meine Internetverbindung nicht von alleine beendet. Die muss ich leider immer selbst trennen. Aber damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Andre86

Hi,

Würde mir auch gern mal wieder nen neues Rom flashen.

Nur kann ich leider mit den Bezeichnungen nicht wirklich was anfangen.

Das letzte hab ich vor nem halben jahr geflasht.

Wollte jetz so ein WM6.5 nehmen aber da gibt es ja wieder 5 verschiedene.

Könnt ihr mir sagen wozu welches ist oder mit eins empfehlen?!

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Mmhh...brauch mal einige erfahrungen mit der Cam.

Kollege und ich haben identisches Omnia, identische Firmware (22.11.09 WM6.5 28002)

Vorher hatte er noch nen älteren Wm6.5 Build.

Also beide Omnias nun komplett indentisch, allerdings sind seine Kamera Bilder MERKLICH schlechter in der Qualität als meine...

Auch "Eisntellungen" sind identisch (Bild Stabi, ISO usw)

JEmand ähnliche erfahrungen? Neuflashen sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M.U.R.I

Hallo tom33 ich habe dir gestern PN geschrieben wegen PW habe leider immer noch keine antwort wäre dankbar wenn du meine PN beantworton kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.