Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Eben diese Balken habe ich nicht. Auch nach Neuinstallatoin nicht...

Was kann ich denn da machen???

Ratlosen Gruß

P.S.: Die Batt-Anzeige fand ich nur schöner.... Die aktuelle funzt einwandfrei.

Du hast das HTC Room warte mal ich flashe das nochmal ebend 5minuten

Währe ja ein ding wenn ich das heute morgen im halb schlaf vergessen hätte

Edit:nichts gegen dich aber diese Problem mit Icons schön hin und her habe ich abgeschlossen habe extra eine neue Taskbar den gestrigen tage gebaut diese -Bati bleibt jetzt so es ist deutlich zu erkennen der akkustand in Farbe als Raster ich finde die schlicht und in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Genau.... Das HTC Lite Rom.

Anfangs hat HTC auch funktioniert. Nach einem Neustart war's futsch *schnief*

EDIT: Kann es an SPB liegen???

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Werde auf jeden Fall mal reingucken und lesen (wo denn jetzt eigentlich?).

Oh, ich bin so blond!! Da stehts ja groß und breit auf der ersten Seite: "RAPIDSHARE".

Ok, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob dieses BHIC2 für mein Base (E-Plus-Netz) tauglich ist.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oh, ich bin so blond!! Da stehts ja groß und breit auf der ersten Seite: "RAPIDSHARE".

Ok, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, ob dieses BHIC2 für mein Base (E-Plus-Netz) tauglich ist.

Gruß, Ralf

Natürlich ist es das ist für jedes Netz geeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Genau.... Das HTC Lite Rom.

Anfangs hat HTC auch funktioniert. Nach einem Neustart war's futsch *schnief*

EDIT: Kann es an SPB liegen???

Warum sagste das nicht gleich natürlich liegt das an SPb ,Spb legt sich drüber du hast einen neuen Screen das ist so als wenn du über eine Zeitung noch eine legst kannst du die darunter ja auch nicht mehr sehen oder. habe jetzt geflasht geht einwandfrei du solltest mal Spb ausstellen bzw auf Home gehen dann ist es auch wieder da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Gruß, Ralf

Isses!! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Warum sagste das nicht gleich natürlich liegt das an SPb ,Spb legt sich drüber du hast einen neuen Screen das ist so als wenn du über eine Zeitung noch eine legst kannst du die darunter ja auch nicht mehr sehen oder. habe jetzt geflasht geht einwandfrei du solltest mal Spb ausstellen bzw auf Home gehen dann ist es auch wieder da

Kann man das Problem irgendwie umgehen?

Bei der DXIA2 hatte ich keine Prbleme mit HTC und SPB....

K.A. :eusa_eh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

Hi,

wann wird es ein neues Manila Rom mit den ganzen Änderungen der letzen Tage geben?

Danke für deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi,

wann wird es ein neues Manila Rom mit den ganzen Änderungen der letzen Tage geben?

Danke für deine Arbeit.

Ich denke heute abend bin schon fleissig am bauen und probieren sobald ich damit fertig bin setze ich alles um.Also gegen 20-21.00 Uhr wird das Manila mit den Designs überarbeitet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann man das Problem irgendwie umgehen?

Bei der DXIA2 hatte ich keine Prbleme mit HTC und SPB....

K.A. :eusa_eh:

Nein kann ich nicht glauben das da im Spb menu HTC Task geht.Klar wenn man im Button Menu eine seite aufruft erscheint das x da ist dann auch der task manager zu sehen aber so nicht. Nutze selber htc mit spb und bei mir ging das noch nie das ich in jedem Menu Fenster egal wo HTc task aufrufen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Huhu,

also bei deinem BHIC2-Clean-Rom hab ich auch ohne Probleme HTC nebenher nutzen können.

MENNO... Will das jetzt haben... :icon_roll Muss doch irgendwie gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

also wollte gerade unter einem original xp rechner dein image flashen geht ja leider unter vista nicht aber unter xp gehts auch nicht zeigt immer beim flashen checksum fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

also wollte gerade unter einem original xp rechner dein image flashen geht ja leider unter vista nicht aber unter xp gehts auch nicht zeigt immer beim flashen checksum fehler

Klar gehts unter Vista, ist nur etwas aufwändiger. Brauchst ein XP Image und ne virtuelle Machine und los gehts, hat schon paar dutzend Male bei mir geklappt.

Hast du alle Schritte der Anleitung genau befolgt?

Da kann dann eigentlch nix schiefgehen. Modemtreiber installiert, Akku voll und USB Port nah am Motherboard?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Also wollte es nicht unter vmware machen, da ich ja noch nen älteren xp laptop hier habe der seine dienste tut also warum dann unbedingt vmware.

Mein Problem ist das es aber unter dem xp auch net geht

edit nun gehts habe das file nochmal gedownloadet jetzt wills kein plan warum

bearbeitet von Maestro2k5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also wollte es nicht unter vmware machen, da ich ja noch nen älteren xp laptop hier habe der seine dienste tut also warum dann unbedingt vmware.

Mein Problem ist das es aber unter dem xp auch net geht

edit nun gehts habe das file nochmal gedownloadet jetzt wills kein plan warum

tja Windows ist manchmal unerklärlich einmal so das andere mal so kann man nix machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Das ist wohl war bei meinem omnia gings nun habe ich es bei dem meiner frau gemacht

nun steht er bei 25% seit 45 minuten

Downloading CSC

Getsize 3338240

oben steht er bei 25% und nix tut sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hi Zusammen,

falls noch jemand auf der Leitung steht mit dem WLan, hab es jetzt gebacken bekommen - musste noch die DNS Angabe im Reiter Nameserver machen :smack:l , seltsam...seltsam...was solls...

Jetzt rennt es wieder...

Ansonsten nach 2 Tage Test - gute Arbeit Tom !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Zusammen,

falls noch jemand auf der Leitung steht mit dem WLan, hab es jetzt gebacken bekommen - musste noch die DNS Angabe im Reiter Nameserver machen :smack:l , seltsam...seltsam...was solls...

Jetzt rennt es wieder...

Ansonsten nach 2 Tage Test - gute Arbeit Tom !

Na das ist aber sehr ungewönlich naja da bin ich ja froh das es jetzt auch bei dir rennt.

Danke dir freu mich wenn es dir gefällt soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das ist wohl war bei meinem omnia gings nun habe ich es bei dem meiner frau gemacht

nun steht er bei 25% seit 45 minuten

Downloading CSC

Getsize 3338240

oben steht er bei 25% und nix tut sich

mmhh das ist nicht gut .Bei Windows 7 muss ich leider passen wie da das flashen läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

mmhh das ist nicht gut .Bei Windows 7 muss ich leider passen wie da das flashen läuft

war unter xp der fehler

habe einfach akku raus und unter vista die lite von littleburger also omnia geht erstmal wieder

ansonsten was die flasher für vista angeht die gehen auch unter windows 7 hatte erst von littleburger das lite drauf das geht ja mit dem windows vista flasher USDL GrandPrix

wäre genial wenn du die einzell files auch anbietet würdest könnte man sie auch mit dem vista flasher flashen

könnte man dein exe file nicht mit dem executor teilen und dann mit dem USDL GrandPrix flashen?

dannwäre ja der umweg über xp oder vmware mit xp nicht mehr nötig

bearbeitet von Maestro2k5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.