Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

war unter xp der fehler

habe einfach akku raus und unter vista die lite von littleburger also omnia geht erstmal wieder

ansonsten was die flasher für vista angeht die gehen auch unter windows 7 hatte erst von littleburger das lite drauf das geht ja mit dem windows vista flasher USDL GrandPrix

wäre genial wenn du die einzell files auch anbietet würdest könnte man sie auch mit dem vista flasher flashen

könnte man dein exe file nicht mit dem executor teilen und dann mit dem USDL GrandPrix flashen?

dannwäre ja der umweg über xp oder vmware mit xp nicht mehr nötig

NAtürlich das geht auch hast du den Executor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Ja den habe ich mir vorhin gezogen habs nur durch zufall gelesen, habs auch eben ausprobiert bei mir gehts so besser als unter xp jetzt mal dein neues manila rom laden mit ner dsl 768 dauerts etwas aber egal nachher mal flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja den habe ich mir vorhin gezogen habs nur durch zufall gelesen, habs auch eben ausprobiert bei mir gehts so besser als unter xp jetzt mal dein neues manila rom laden mit ner dsl 768 dauerts etwas aber egal nachher mal flashen

naja 768 ist ja steinzeit mässig aber egal hauotsache flashen.Na wie du siehst habe ich ja alles neu hochgeladen denke dir wird die neue Taskbar gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Dabke, ja naja tcom ebend sagt hier geht nicht mehr und naja schon genug deswegen geärgert

aber meine downloads sind bald fertig, und bin super zufriede das manila läuft

super arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

hast du außer der taskbar nochwas geändert tom ?

gibt es nen bild von der neuen taskbar ?

muss ja nicht alles wieder von vorne machen, wenns das einzige ist und mir nachher doch nicht gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Neue Taskbar ist klasse geworden...neuer Flash hat sich wirklich gelohnt! Da kann man grigoris etc getrost wieder einmotten. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hast du außer der taskbar nochwas geändert tom ?

gibt es nen bild von der neuen taskbar ?

muss ja nicht alles wieder von vorne machen, wenns das einzige ist und mir nachher doch nicht gefällt

Habe gerade fürn einen user Kollegen ein paar Bilder gemacht schaue mal selbst rein

https://rapidshare.com/files/244221864/Bilder.rar

Und habe den Speicher ein wenig optimiert bzw ein paar dinge rausgeworfen und psshut Design ist auch neu WMP DEsign ist auch im HTC Style aber siehe selbst flashen lohnt sich wirst sehen

post-294344-14356821715547_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hi Tom33,

hast auf seite 1 ein bild mit dem Kalender wo ein Shutdown wie bei Vista abgebildet ist....

Gibt es das auch einzelnd?.....

Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich das herbekommen könnte....

Grüß

Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33,

hast auf seite 1 ein bild mit dem Kalender wo ein Shutdown wie bei Vista abgebildet ist....

Gibt es das auch einzelnd?.....

Würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wo ich das herbekommen könnte....

Grüß

Partystoned

den hatte ich ja vorher im Rom warte lade ich dir hoch

Edit: So hier. Rar entpacken gifs in Program Files kopieren fertig

psshut Vista Style.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Habe gerade das neue Manila geflasht erste Sahne, also echt super Arbeit. Morgenn für meine Frau noch das SPB da ihr das besser gefällt.

Echt Top was ich noch suche ist nen Alarm mit meinen eigenen Mp3s oder habs nicht gefunden und auch eigene sms töne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

@maestro

ich nutze den WM StandardAlarm. Hab meine mp3 in wav umgewandelt und in windows kopiert. So erscheint es in der Auswahl. Hab alle möglichen AlarmProgs probiert, irgendwas war immer...zuviel Stromverbrauch, fehlende Anzeige o. ä. Standard kann alles was man brauch...auch Mehrfachauswahl. SMS langt als mp3 in MyDokuments\Klingeltöne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sloth
:dankescho für die neue taskbar - top! Jetzt brauch ich nur noch mein Omnia wieder :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Habe gerade fürn einen user Kollegen ein paar Bilder gemacht schaue mal selbst rein

https://rapidshare.com/files/244221864/Bilder.rar

Und habe den Speicher ein wenig optimiert bzw ein paar dinge rausgeworfen und psshut Design ist auch neu WMP DEsign ist auch im HTC Style aber siehe selbst flashen lohnt sich wirst sehen

na das sieht doch mal schön schlicht und einfach aus. also wieder flashen. man ich komm mir bald schon vor wie nen profi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

na dann werde ich mein mp3 als wav wandeln ist aber eigentlich für nen handy was soviel kann nen makel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na dann werde ich mein mp3 als wav wandeln ist aber eigentlich für nen handy was soviel kann nen makel.

Das leigt wohl eher an Windows .Die habens verk..t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

na dann wunderts mich nicht, ist dies auch beim wm 6.5 so? vielleicht haben die ms leute mal was richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na dann wunderts mich nicht, ist dies auch beim wm 6.5 so? vielleicht haben die ms leute mal was richtig gemacht

Keine ahnung schlimmer kanns ja nicht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Stellt euch vor ihr kauft ein Handy wo von Anfang an alles Perfekt ist...was Langweilig! Da müssten wir uns ja ein neues Hobby suchen!? ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
egb22

Also meine mp3`s funktionieren alle,muss sie nur in "sounds&Benachrichtigung" einstellen!

l G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also meine mp3`s funktionieren alle,muss sie nur in "sounds&Benachrichtigung" einstellen!

l G

Wo befindet sich denn der Ordner sounds Benachrichtigungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.