Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hundi007

Wo befindet sich denn der Ordner sounds Benachrichtigungen

er meint bestimmt in einstellungen persönlich

da tauchen auch meine mp3´s alle auf, einfach auf den internen speicher das verzeichnis klingeltöne angelegt und schon stehen alle da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

er meint bestimmt in einstellungen persönlich

da tauchen auch meine mp3´s alle auf, einfach auf den internen speicher das verzeichnis klingeltöne angelegt und schon stehen alle da

aha Ok gut ich habe es nicht so mit mp3 Klingeltönen mir reichen die die ich ins Rom gebacken habe aber dennoch danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

mp3s tauchen aber nicht in der Auswahl für den Windows Wecker auf...der nimmt nur wav. Das war ja die ursprüngliche Frage. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

Habe Manila ROM eben geflasht, zuvor meine Daten mit PIMBackup gesichert und anschließend wieder hergestellt.

Klicke ich nun auf das (SMS-)Nachrichtensymbol, dann werden die Nachrichten angezeigt, klicke ich aber dann unten auf "Alle Nachrichten". Sind keine im Posteingang oder in irgendeinem Verzeichnis :(

Hätte auch gerne wieder meine gesendeten SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe Manila ROM eben geflasht, zuvor meine Daten mit PIMBackup gesichert und anschließend wieder hergestellt.

Klicke ich nun auf das (SMS-)Nachrichtensymbol, dann werden die Nachrichten angezeigt, klicke ich aber dann unten auf "Alle Nachrichten". Sind keine im Posteingang oder in irgendeinem Verzeichnis :(

Hätte auch gerne wieder meine gesendeten SMS.

mmmhhh aber wenn du echts oben in Windows auf Message gehst sind noch alle vorhanden oder wie.Warum das so ist keine ahnung es kommt mir so langsam so vor als hätte die BHIC2 Probleme mit Manila weil bei der BHHL2 lief das selbe verbaute Manila ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Huhu,

hat ectl. noch jemand das Problem, dass er nicht anrufen kann?

Anrufe bekommen klappt, nur anrufen kann ich nicht. Mein Omnia wählt erst gar nicht :/

Hab die neue Lite Version drauf...

Ratlosen Gruß,

aerobicmaus

EDIT: Nach 2 Soft resets war alles wieder im Lot. Keine Ahnung...

bearbeitet von aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

mmmhhh aber wenn du echts oben in Windows auf Message gehst sind noch alle vorhanden oder wie.Warum das so ist keine ahnung es kommt mir so langsam so vor als hätte die BHIC2 Probleme mit Manila weil bei der BHHL2 lief das selbe verbaute Manila ohne Probleme

rechts oben? Du meinst wohl Start -> Messaging?

Dort erscheinen auch keine SMS-Nachrichten.

Liegen die Nachrichten jetzt vielleicht in einem anderen Verzeichnis (Speicherkarte)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

habe extra für Anfänger und die die sich unsicher fühlen eine komplette Anleitung verfasst im Paket.

Lieber Tom33, nachdem ich jetzt gefühlte 15 Liter Schweiß und Blut um mich herum weggewischt habe ist es passiert und ich habe mein erstes Rom geflasht! Wow! Sieht echt toll aus! Die kleien Icons von Dir gefallen mir gut, ich muss sie nur noch alle ausprobieren.

Das Ding zum Beenden aller laufenden Tasks, ist das jetzt rechts oben die Striche?

Es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man statt 18 noch 124 MB freien Speicher hat. Nach (eigenwilliger) Installation von Route66 und Synchronisieren all meiner Kontakte und Termine sind immerhin noch 74 MB übriggeblieben.

Eins ist mir noch aufgefallen: Nach Eingeben der PIN ganz am Anfang bleibt das Zahlenfeld zusammen mit einem roten "Bitte warten..." stehen. Ich habe dreimal einen Soft- und Hardreset versucht, aber es kam immer wieder. Dann habe ich mal zaghaft den Startbutton betätigt und siehe da, es passierte was. Der Rest ist Feintuning.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, seine ganzen persönlichen Einstellungen so wegzusichern und wiederherzustellen, dass man nicht nach jedem Flashen alles neu eingeben muss?

Bis hierhin erstmal großen, herzlichen Dank, Du hast mir sehr geholfen :danke:. Ich werde das Thema weiter verfolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Lieber Tom33, nachdem ich jetzt gefühlte 15 Liter Schweiß und Blut um mich herum weggewischt habe ist es passiert und ich habe mein erstes Rom geflasht! Wow! Sieht echt toll aus! Die kleien Icons von Dir gefallen mir gut, ich muss sie nur noch alle ausprobieren.

Das Ding zum Beenden aller laufenden Tasks, ist das jetzt rechts oben die Striche?

Es ist schon ein erhebendes Gefühl, wenn man statt 18 noch 124 MB freien Speicher hat. Nach (eigenwilliger) Installation von Route66 und Synchronisieren all meiner Kontakte und Termine sind immerhin noch 74 MB übriggeblieben.

Eins ist mir noch aufgefallen: Nach Eingeben der PIN ganz am Anfang bleibt das Zahlenfeld zusammen mit einem roten "Bitte warten..." stehen. Ich habe dreimal einen Soft- und Hardreset versucht, aber es kam immer wieder. Dann habe ich mal zaghaft den Startbutton betätigt und siehe da, es passierte was. Der Rest ist Feintuning.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, seine ganzen persönlichen Einstellungen so wegzusichern und wiederherzustellen, dass man nicht nach jedem Flashen alles neu eingeben muss?

Bis hierhin erstmal großen, herzlichen Dank, Du hast mir sehr geholfen :danke:. Ich werde das Thema weiter verfolgen!

Ja so ging es mir auch beim ersten flash.

Das mit der Pin ist ja nach dem ersten flash normal das man auf windows oben klicken muss danach funktioniert die Pin eingabe weil ich ja den Touchscreen automatisch eingerichtet habe ist dir ja auch aufgefallen das du den Stylus zum einrichten nicht mehr benötigst.

Du kannst dir dein Omnia einrichten also alle standard einstellungen und die mit einem Backup sichern wenn du mal ein Hardreset machst spielst du alle Grundeinstellungen auf so hast du merklich zeit gespart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

rechts oben? Du meinst wohl Start -> Messaging?

Dort erscheinen auch keine SMS-Nachrichten.

Liegen die Nachrichten jetzt vielleicht in einem anderen Verzeichnis (Speicherkarte)?

Eigentlich nicht nein.Also habe gestern das Rom mit Sms selbst nochmal getestet weil ich ja vor ein paar tagen ein sms Problem hatte bei mir lassen sich sms aufrufen und auch lesen komisch.

Wenn du dir eine sms schreibst kannst du die dann nicht aufrugen selbst antworten lesen etc??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ombia

Hallo.

Also zuerst mal Kompliment an Tom33, super Arbeit:respekt:

Ich habe von dir "tom33 SPB MS3.0 lite Rom BHIC2 9.6.09"

Heruntergeladen.

Gibt es eigentlich ein Skin Pack das das programm aussieht wie Windows XP/Vista oder sowas ähnliches? (nicht hauen, gefällt mir halt)

Ich habe noch ein problem mit der Wetter anzeige.

Ich habe meine Stadt in der nähe ausgesucht (meine gibt es nicht)

und dann wlan angeschaltet aber es updatet nicht.

Hast du eien Tip?

Vielen Dank, mach weiter so:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo.

Also zuerst mal Kompliment an Tom33, super Arbeit:respekt:

Ich habe von dir "tom33 SPB MS3.0 lite Rom BHIC2 9.6.09"

Heruntergeladen.

Gibt es eigentlich ein Skin Pack das das programm aussieht wie Windows XP/Vista oder sowas ähnliches? (nicht hauen, gefällt mir halt)

Ich habe noch ein problem mit der Wetter anzeige.

Ich habe meine Stadt in der nähe ausgesucht (meine gibt es nicht)

und dann wlan angeschaltet aber es updatet nicht.

Hast du eien Tip?

Vielen Dank, mach weiter so:-)

In meinen Imarche Pack im Spb Thread ist ein Vista Style enthalten must du mal reinschauen Xp Style gibts auch noch. Wetter wird ja über deinen Provider aktualisiert wrde da nicht über wlan machen meistens geht das nicht immmer. Schaue mal deine einstellungen durch normal sollte es aktualisieren zb einstellungen Browserverbindung oder ob die Modemverbindung richtig eingestellt ist usw

Das 9.06 ist doch nicht merh aktuell oder hast du das noch auf dem Pc gehabt oder ist es dein erstes Rom von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

Eigentlich nicht nein.Also habe gestern das Rom mit Sms selbst nochmal getestet weil ich ja vor ein paar tagen ein sms Problem hatte bei mir lassen sich sms aufrufen und auch lesen komisch.

Wenn du dir eine sms schreibst kannst du die dann nicht aufrugen selbst antworten lesen etc??

Habe mir gerade selbst eine Nachricht geschickt, die taucht nur einmal im Ordner "Gelöschte Objekte" auf, ich nehem an, dass das anstatt dem Ordner "Gesendete" ist.

Die SMS vom Systemadministrator "Die Nachricht an... wurde übermittelt" ist in keinem Ordner zu finden, wird nur auf dem Display angezeigt.

Komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe mir gerade selbst eine Nachricht geschickt, die taucht nur einmal im Ordner "Gelöschte Objekte" auf, ich nehem an, dass das anstatt dem Ordner "Gesendete" ist.

Die SMS vom Systemadministrator "Die Nachricht an... wurde übermittelt" ist in keinem Ordner zu finden, wird nur auf dem Display angezeigt.

Komisch...

Na ich flashe nachher nochmal mein Manila Rom und gukce mal dauert aber etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mario79

Na ich flashe nachher nochmal mein Manila Rom und gukce mal dauert aber etwas

entwarnung, habe nochmal geflasht und jetzt werden die NAchrichten richtig angezeigt. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

entwarnung, habe nochmal geflasht und jetzt werden die NAchrichten richtig angezeigt. Danke!

NA dann kann ich mir das ja sparen vielleicht hat sich ja was aufgehängt oder nicht vertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

also bei dem sms und klingelsounds geht es ja nun auch abeim alarm

naja nochmal schauen wenn ich heute abend zeit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So mein Super Clean Rom ist jetzt auch wieder fertig lade es jetzt hoch Gottseih Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

Hi Tom,

habe mich auch gestern gleich mal wieder ran gemacht um dein neustest machwerk zu flashen. Bisher Super!! Ein Problem habe jedoch noch.

Ich habe mir über Vodafone die Vodafone.Live konfikuration schicken lassen.

Die zeigt er dann auch bei Verbindungen an. Allerdings komme ich nicht ins Vodafone.Live protal. :( das ging irgendwie bei deinem letzten rom auch nicht.

hängt das vielleicht mit dem ISP zusammen? Das steht nämlich wenn ich das originale rom flashe auch nicht mit in der Nertzwerkliste. Will das Rom sehr gern drauf lassen aber ohne WAP Internet gehts leider nicht.. somit müsste ich das langsame originale wieder flashen :(

Hoffe du kannst mir helfen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

habe mich auch gestern gleich mal wieder ran gemacht um dein neustest machwerk zu flashen. Bisher Super!! Ein Problem habe jedoch noch.

Ich habe mir über Vodafone die Vodafone.Live konfikuration schicken lassen.

Die zeigt er dann auch bei Verbindungen an. Allerdings komme ich nicht ins Vodafone.Live protal. :( das ging irgendwie bei deinem letzten rom auch nicht.

hängt das vielleicht mit dem ISP zusammen? Das steht nämlich wenn ich das originale rom flashe auch nicht mit in der Nertzwerkliste. Will das Rom sehr gern drauf lassen aber ohne WAP Internet gehts leider nicht.. somit müsste ich das langsame originale wieder flashen :(

Hoffe du kannst mir helfen! :)

HAst du enn auch die Modem Verbindung richtig konfiguriert.Und ein Häckchen bei Browserverbindung gemacht.Bei GPRS Authentifizierung musst du wenn du die Modemverb. konfig. hast auch PAP einstellen.Normal sollte es gehen da es bei mir ja auch geht habe selber vodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.