Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BonXZ

nein habe ich nicht. hast du dir die daten zu deinem handy schicken lassen oder gibst du sie selbst ein? Wenn du sie dir hast schicken lassen dann für omnia oder für das lg? also am anfang ging ja kein omnia... weiß jetzt nicht ob du das weißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

nein habe ich nicht. hast du dir die daten zu deinem handy schicken lassen oder gibst du sie selbst ein? Wenn du sie dir hast schicken lassen dann für omnia oder für das lg? also am anfang ging ja kein omnia... weiß jetzt nicht ob du das weißt!

Ich habe sie von meinen Provider zugeschickt bekommen wie das bei dir ist keine ahnung .Ich mein hier sind ja einige die vodafone haben da wird dir doch der ein oder andere helfen können .Wenn ich ins Netzt will muss ich erst immer mein Modem konfigurieren wie Wlan zb auch aber das ist ja was anderes.Also das du nicht bei vodi rein kommst liegt nur an der konfiguration und nicht am Rom.Ansonsten gehe mal zum vodi laden und lasse dir alles erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BonXZ

habs!! lag an vodafone.... die haben mir das jetzt nochmal geschickt!! jetzt funktioniert alles!!!

Danke dir wie verrückt für die schnelle hilfe!!

Jetzt kann ich das rom wenigstens drauf lassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

hey tom,

wobei steht man sich eigentlich besser ?

cleanrom mit spb ms aufspielen und nachher wtask installieren

oder

lightrom mit wtask aufspielen und nachher spb ms installieren?

vom speicher und der handhabung würde mich das mal intr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich würde sagen das kommt drauf an wieviel der Programme die im Lite drin sind und im clean nicht von dir benötigt werden und somit beim Clean nachinstalliert werden müssten.

Clean hat zudem etwas mehr freien Speicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Ich würde sagen das kommt drauf an wieviel der Programme die im Lite drin sind und im clean nicht von dir benötigt werden und somit beim Clean nachinstalliert werden müssten.

Clean hat zudem etwas mehr freien Speicher...

tja das hätte ich ja auch gedacht aber guck mal auf seite 1

Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task 134,87mb

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 129,76 mb frei

also hat das lite mehr freien speicher + mehr programme, die frage ist ja nun was glaubt dran wenn ich die mobile shell nach installiere. die programme sind außer acht zu lassen, die inst. ich eh fast alle nach. ich würde halt gerne wissen was mehr sinn macht. vom speicher verhalten. sonst muss ich es mal testen. weiß jemand ob die ms auch auf den internen speicher inst. werden kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

weiß jemand ob die ms auch auf den internen speicher inst. werden kann ?

Hi

Also das würde ich auf gar keinen Fall tun. SPB bitte in den Gerätespeicher installieren. Den Imarche Pack von tom33, den kannste in den internen Speicher ablegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Noch 'ne Frage:

Ich wusste gar nicht, dass Du Opera mit rein gepackt hast, Tom. Kann man sich ja theoretisch auch nachinstallieren, genauso wie Google Maps. Jetzt sind jedenfalls in Opera wieder diese hässlichen, blauen Lesezeichen für Video, Musik, Wallpaper, Screensaver und Erotik drinnen, die nach jedem Löschen wieder auftauchen.

Sind die bei Opera immer dabei? Kannst Du die vorher rausnehmen? Kann man die Lesezeichen überhaupt irgendwie extern bearbeiten und sichern?

Ich weiß, kaum Blut geleckt, schon anspruchsvoll... :biggrin:

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Noch 'ne Frage:

Ich wusste gar nicht, dass Du Opera mit rein gepackt hast, Tom. Kann man sich ja theoretisch auch nachinstallieren, genauso wie Google Maps. Jetzt sind jedenfalls in Opera wieder diese hässlichen, blauen Lesezeichen für Video, Musik, Wallpaper, Screensaver und Erotik drinnen, die nach jedem Löschen wieder auftauchen.

Sind die bei Opera immer dabei? Kannst Du die vorher rausnehmen? Kann man die Lesezeichen überhaupt irgendwie extern bearbeiten und sichern?

Ich weiß, kaum Blut geleckt, schon anspruchsvoll... :biggrin:

Gruß, Ralf

Die kann man nicht rausmachen leider.Die sind nur nicht da wenn man Opera nachinstaliert. Ich lasse es nur im Super Clean Rom raus viele nutzen ja Opera von daher lasse ich das drn. So kann man sinch sein Rom aussuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja das hätte ich ja auch gedacht aber guck mal auf seite 1

Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task 134,87mb

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 129,76 mb frei

also hat das lite mehr freien speicher + mehr programme, die frage ist ja nun was glaubt dran wenn ich die mobile shell nach installiere. die programme sind außer acht zu lassen, die inst. ich eh fast alle nach. ich würde halt gerne wissen was mehr sinn macht. vom speicher verhalten. sonst muss ich es mal testen. weiß jemand ob die ms auch auf den internen speicher inst. werden kann ?

Wenn du die Progs nachinstalierst kommst du auch auf ungefähr 128 , 129 mb also und wenn du ein mb mehr hast viel tut sich da nicht ob du jetzt SPb nimmst oder nicht der Vorteil ist nur das es wie bei Manila sofort Startklar ist.

Und ich würde dir auf keinen Fall empfehlen Spb in den internen zu instalieren wie Norrin Radd schon sagte funktioniert das Imarche Pack nicht mehr und sonnst geht auch nichts mehr wenn du was nachinstaierst was zu Spb gehört .Und bei dem riesigen Speicher muss man ja jetzt kein Pfennig Fuchse sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

ich hab die Opera Bookmarks dauerhaft rausgeworfen...meld mich in paar Minuten mit ner Anleitung.

Edit: Also so funkioniert es: mit einem RegEditor zu HKLM/Software/Opera/Operator Bookmarks gehen. Dort sind Ordner von 1 – 6, diese Ordner komplett löschen.

Danach gehst du eine Ebene zurück (Up) und stellst bei UseBookmarks den Wert von 1 auf 0.

Refresh nicht vergessen, SoftReset und beim nächsten Start von Opera sollten die lästigen Dinger weg sein.

Die Opera Favoriten findest du unter Appl.Data/Opera9/opera6.adr Die Datei opera6.adr kannst du einfach als Sicherung kopieren und nach nem Flash zurückkopieren. Dann ist alles wieder da.

Die Datei kannst du auch am PC bearbeiten um z B die Reihenfolge zu ändern, da kann ich aber nix weiter zu sagen weil ichs selbst noch nicht probiert hab.

Hoffe das hilft

Mike ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

ich hab die opera favoriten in der registry gekillt und sind danach auch nie wieder aufgetaucht

man nehme einen reg editor...öffne hkey local machine...software...opera...operator bookmarks...lösche die sechs bookmarks...up-up-up-up - und weg sind sie...dauerhaft...zumindest bei mir

und einmal nerv ich noch

wär wirklich super wenn mir jemand ne cab fürs original photodias stellen könnte.

kann mich einfach nicht ans medien album gewöhnen

bearbeitet von Zebra0211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

und einmal nerv ich noch

wär wirklich super wenn mir jemand ne cab fürs original photodias stellen könnte.

kann mich einfach nicht ans medien album gewöhnen

Hi

Meinst Du Photoslides ???

Edit:

Wenn es das ist, was ich denke dann hier, Bro...

photo slides.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

ich danke dir Norrin :icon_smil

bin gerade nochmal am flashen.werds dann nachher mal draufspielen und schauen.

aber das müßte es sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mihaelzeuch

Hallo an Alle!!

Hab mal eine Frage an Dich Tom:

Wäre es möglich das Du eine Cab von deinem coolen Dialer und von deiner Volume Control (die auf dem Screenshot auf Seite 1) hier rein stellst?? Find die beiden Sachen vom Design super cool, die sind wirklich super elegant gemacht!!!

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

@Norrin

leider funktioniert das nicht mit deiner cab

beim starten kommt die meldung "can not find resource data"

soft reset hat auch nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo an Alle!!

Hab mal eine Frage an Dich Tom:

Wäre es möglich das Du eine Cab von deinem coolen Dialer und von deiner Volume Control (die auf dem Screenshot auf Seite 1) hier rein stellst?? Find die beiden Sachen vom Design super cool, die sind wirklich super elegant gemacht!!!

Gruß Michael

Würde ich gerne machen aber es ist derzeit Exclusiv nur fürs Rom gedacht. Das heisst nicht das ich mich eink..e aber ich werde es irgendwann auch als cab reinstellen aber vorerst kannst du ja die von Norrin Radd aus seinen Thread nehmen da sind auch ein paar coole bei. Norrin hat mir auch mal so eine änliche wie im Rom gebaut mirt einen tieferen schwarz als Alterneative die kannst du haben.

Und V. Control wird erstmal nur im Rom geben

Edit: Aber wenn du mein Romdrauf hast ist es doch enthalten oder was für ein Rom haste drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Sodele,hab jetzt auch mal wieder neu gflasht und hat auch wie immer alles geklappt,hab jetzt nur das Problem,dass ich Moblue nicht dazu bewegen kann,Daten in /internerSpeicher/Zwischenspeicher... abzulegen.Er speichert alles in Gerät/My Documents.Hat da jemand nen Tipp für mich?

Ansonsten nochmal mein Dank an Tom für seine Arbeit die er hier leistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin

leider funktioniert das nicht mit deiner cab

beim starten kommt die meldung "can not find resource data"

soft reset hat auch nichts gebracht

Ok ?!

Warte, hab da noch ein Cab, vielleicht funktioniert die.....

Edit:

Viel Glück............ist die letzte...

photoslides.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ûnd wenn dieses Photoslides cab auch nicht geht nimm die Dateien aus meinen Rom habe sie extra gesichert kopiere den kompletten Inhalt der rar in windwos und dann kopierst du nochmal die Phofoslides.exe in Startmenü Programme

Photoslides.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.