Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
papa2007

@papa2007

Dadurch, dass Du hier im Forum was gepostet hast, hast Du gleichzeitig diesen Thread abboniert, d.h. Du bekommst ne Email, über sämtliche Einträge hier im Thread von Tom33...Kannst Du im "Kontrollzentrum" unter "Abonnierte Themen" ändern!

ja schon aber nicht jetzt sinds mittlerweile 145 Mails von einem und demselben.

Ansonsten ist das ja richtig mit den abo habe ich ja auch so gemacht aber nicht 145 mails mit dem selben Inhalt, und datum.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Wird SPb 5.0 auch auf unserem Omnia so aussehen ?

Das wäre ja der Hammer :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlashXAron

Jawohl shorty das kriegen wir hin habe jetzt auch noch ein bildchen vom Titanium Wetterscreen habe ich gestern vegessen zu machen.So sieht es dann aus wenn es fertig ist.Natürlich werde ich noch das Design ein wenig aufwerten ist ja klar

Möchte mich mal bei den modernen Künstlern bedanken.

TOLLE ARBEIT und DANKE

Habe zwar meine Samsung noch nie geflashed, möchte es aber demnächst machen und habe gelesen, dass das nächste Update demnächst erscheinen soll. Da ich nicht so der Fan bin , wöchentlich das alles neu aufzuspielen, würde ich gerne fragen, wann in etwa die neue Version zu erwarten ist.

Zahlt es sich aus zu warten oder dauert es noch länger ?

Danke für Deine (Eure) tolle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adoks

dann werden wir ja bei SONNE nie das ganze Datum sehen ;-(( ??

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Jo Al Capone,

so sieht aus... Tom und Ich arbeiten schon daran, lasst euch schön überraschen ;)

Edit: bei uns wird es keine halben Sachen geben alles wird zu 100% funktionieren hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

kann man das mit dem schönen lockscreen dann auch in nem anderen rom einbauen per cab??

oder gibts das dann nur fest in eurem rom???

finde das schon seeeehr interessant und gefällt mir gut!!

und noch ne frage: wie kann ich den standart lockscreen verändern? also neue uhr und die nächsten 2 oder 3 termine anzeigen lassen? im moment zeigt es mir nur den nächsten an.

gruß thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Möchte mich mal bei den modernen Künstlern bedanken.

TOLLE ARBEIT und DANKE

Habe zwar meine Samsung noch nie geflashed, möchte es aber demnächst machen und habe gelesen, dass das nächste Update demnächst erscheinen soll. Da ich nicht so der Fan bin , wöchentlich das alles neu aufzuspielen, würde ich gerne fragen, wann in etwa die neue Version zu erwarten ist.

Zahlt es sich aus zu warten oder dauert es noch länger ?

Danke für Deine (Eure) tolle Arbeit.

Danke dir.Also ich denke du schaust einfach mal so Sonntag spät Nachmittag vorbei dann sollte ews was schönes neues geben.

es wird auch einen neuen Browser geben.Schneller als Opera Bedienerfreundlich inklusive Suchmaschinen uswusw.Aber leider leider in English aber bei den Brwoser kann man da drüber hinwegsehen.

Dann wie gesagt neues Design

Neue Progs

mehr Speicher

und noch ein ganz neues Rom mit neuer .........:icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pomnia

Hallo,

bin recht neu hier, bin kräftig am flashen und möchte Tom für die tollen Roms danken.

Habe mich auch etwas mit dem Lockscreen befasst und hab' fast alles hingekriegt, außer

der Helligkeit des Hintergrundbildes. Das wird nur kurz vorm Unlock hell. Gibt's da was neues? Al Capone hatte da schon mal nachgefragt. Danke für's forschen.

Gruß

Pomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Hallo,

kann man den Lockscreen auf die Ein-/Ausschalttaste legen.

Vielen Dank

bearbeitet von ice1905

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

kann man den Lockscreen auf die Ein-/Ausschalttaste legen.

Vielen Dank

Nein das kann man leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Hallo,

kann es sein das das neue Rom "WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 06.02.10" einen SMS Eingabe Bug hat?

EINGABE unter Pesönlich läßt sich nicht öffnen und wenn ich probier eine neue sms aus dem Kontaktverzeichnis zu schreiben kommt keine Tastatur sondern nur links unten ein Pfeil nach links und rechts unten ein Pfeil nach oben. Der rechte Pfeil reagiert nicht und der linke führt in den Heute Bildschirm.

Ist das ein Fehler vom flashen oder ein Bug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi, habe mir gerade die letze SPB version geausgt. Wenn ich aber nun mit 7zip entpacke wird mir die eigentliche setup datei als bilddateil sprich jpg abgezeigt.

Ich habe versuch es auf exe zu bennen aber das bringt nix.

Das alles unter XP und mit winrar das selbe problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hi, habe mir gerade die letze SPB version geausgt. Wenn ich aber nun mit 7zip entpacke wird mir die eigentliche setup datei als bilddateil sprich jpg abgezeigt.

Ich habe versuch es auf exe zu bennen aber das bringt nix.

Das alles unter XP und mit winrar das selbe problem.

Hey, hat das mit der Umwandlung in exe nicht geklappt ?

In wie fern klappt es nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Müsste aber eigentlich klappen, ich habe es z.B. in lite.exe umbenannt. Klappte einwandfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hatecrime88

Mal ne FRage gibts auch ein Programm für WM 6.5 womit man .pdf dateien öffnen kann?? :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hallo, ich habe schon einmal nachgefragt,scheint aber untergeggangen zu sein.

Hat jemand eine Lösung für mein problem mit der Bluetoothverbindung.

Er findet alle anderen Handys und Computer aber kein Headset.

Danke

Torti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Hallo,

kann es sein das das neue Rom "WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom 06.02.10" einen SMS Eingabe Bug hat?

EINGABE unter Pesönlich läßt sich nicht öffnen und wenn ich probier eine neue sms aus dem Kontaktverzeichnis zu schreiben kommt keine Tastatur sondern nur links unten ein Pfeil nach links und rechts unten ein Pfeil nach oben. Der rechte Pfeil reagiert nicht und der linke führt in den Heute Bildschirm.

Ist das ein Fehler vom flashen oder ein Bug?

Habe jetzt zum 3.mal geflasht und immer noch das oben beschriebene Problem.

Gibt es dafür eine Lösung?

Habe vorerst VITO sms chat zum Standard sms Programm gemacht, aber nun habe ich das Problem das eine neue sms nicht mehr angezeigt wird, außer der Lockscreen war eingeschaltet.

Weiß jemand zum 1. oder zum 2. Problem eine Lösung.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also normalerweise sollte der SmS bug behoben sein.Weil ich einen SMs fix extra dafür eingebaut habe.Kann ich erlich nichts zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.