Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

dann frage ich mch was an meiner nicht stabil und schnell ist.mmmmhhhh irgendwas mache ich verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

OK, zu Toms Ehrenrettung muss ich hier mal sagen: habe alle verschiedenen ROMs durchprobiert - und bin am Ende (wie zuvor auch) bei Toms letztem Clean-ROM geblieben ;-)

Die anderen ROMs sind nur zum Teil etwas "stylischer" und haben manchmal ein paar Extras mehr eingekocht. Wenn es aber um Stabilität ging war TOM für mich immer erste Wahl !

Musste mal gesagt werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33
:dankescho:huh: das wurd auch zeit das mal einer ein Lob nach einem halben Jahr ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Abbados

Kann mich nur anschließen, habe auch das letzte SPB Rom drauf bis auf die kurze Akku Zeit von knapp 2 Tagen und dem SMS Bug,bin ich auch sehr zufrieden. Keine Probleme oder sonstiges.

Freu mich schon auf ein Update :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

Kann mich nur anschließen, habe auch das letzte SPB Rom drauf bis auf die kurze Akku Zeit von knapp 2 Tagen und dem SMS Bug,bin ich auch sehr zufrieden. Keine Probleme oder sonstiges.

Freu mich schon auf ein Update :rockout:

das stimme ich zu. TOP Rom Tom!!! Warte auf dein Rom schon ungeduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Die Warterei geht ganz schön auf die Nerven.

Habe schon vor lauter Verzweifelung ein anderes ROM installiert,

Fazit:

Es läuft nicht korrekt. Nun ist das Omnia fast Unbrauchbar. Nur noch zum telefonieren geht es.

Jetzt weiß ich nicht. Soll ich noch mal ein altes ROM von Tom flashen, oder warten?

Nachher flashe ich das alte und eine Stunde später kommt das neue!

Eine grauenhafte Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

dann frage ich mch was an meiner nicht stabil und schnell ist.mmmmhhhh irgendwas mache ich verkehrt

Hey, tom, das war NICHT gegen Dich oder Deine ROMs gerichtet, in keiner Weise!!!

Was ich meinte, war, dass ich kein schnelleres und stabileres WM 6.5 Manila-ROM kenne.

Meine Erfahrung (zumindest mit Norrin's "alten" ROMs) war die, dass WM 6.5 mit Manila recht lahm und instabil lief.

Von daher: :sorry: für de etwas unglückliche Formulierung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trucker2

Hy Bin Newby,und hab jetzt di version von tomm33 BHIC2 WM6.5 Manila Lite Rom 17.9.09 drauf. Läuftalles super bis auf ein paar kleinigkeiten. Kann kein wetter einstellen-Bei Programme bleiben nur kreuze-Bei Einstellungen funktioniert nur Kommunikation. was kann man da machen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Einfach mal den kompletten Speicher löschen dann sollte das alles gehen :)

Info: Dadurch wird dein ganzer Interner Speicher mitgelöscht also sicher deine Dateien erst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tortipower

Hi Al,

sag mal machst du eigentlich den Tag über auch noch was anderes als dein Omnia flashen.

Telefonierst du auch manchmal mit ??

Kleiner scherz, ich sehe dich nur in allen flash Abteilungen rumflitzen.

"GG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trucker2

Einfach mal den kompletten Speicher löschen dann sollte das alles gehen :)

Info: Dadurch wird dein ganzer Interner Speicher mitgelöscht also sicher deine Dateien erst !

Hy Danke für den Tip,aber nachdem ich den Internen Speicher gelöscht habe funzt imnmer noch nichts.Kann nichts einstellen,bleibt alles ohne reaktion.Mach ich was falsch?:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Klingt allerdings sehr merkwürdig.

Mit Löschen des Speichers meinte Al den Weg über

Einstellungen/System/Werkseinstellungen...

Dort dann "Speicher löschen"...

Wenn das wirklich nix bringt: Vielleicht ggbf. nochmals neu flashen.

Gruss, Steffen

Hy Danke für den Tip,aber nachdem ich den Internen Speicher gelöscht habe funzt imnmer noch nichts.Kann nichts einstellen,bleibt alles ohne reaktion.Mach ich was falsch?:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom, kommt da noch heute was von Dir ?

Hallo,

bin am neuen Rom zugange habe schon alles aufgebaut muss aber noch in paar dnge veränden und warten das shorty mir noch ein par Datein sendet die ich brauche.Also bis Mitwoch sollte es ein neues rom geben.Build 25009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
trucker2

Hab jetzt nochmal neu geflasht,hardreset gemacht und siehe da alles funzt wieder .Dank an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

also das ist hier mein erster beitrag...

also erstmal danke für die wirklich tolle arbeit!!!

hab mir jetzt mal die WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition auf mein omnia gezogen und bin echt begeister.

Ich hab mal ne frage welches rom muss ich mir den laden um vom den wm6.5 das untere im Bild zu haben, also was so aussieht wie das von htc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
borissimo

hab mir jetzt mal das tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom und folgendes festgestelt.

wenn ich über programme/einstellungen/system auf irgendein programm klike kommt unter wieder der balken des vorherigen systems (in meinem fall WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition) und wenn ich jetzt auf dem balken programme klicke dann kommt wieder das layot des alten roms. und wenn ich dort dann spb mobile shell und dann [heute bildschirm] auswähle dann geht er auf den heute bildschirm des alten roms.

weis jemand wie ich das weg bekomme? hab schon hard reset versucht?

ok problem mit spb gelöst...wer lesen kann ist klar im vorteil

eine sache hätte ich jetzt aber doch noch, sobald ich unter mobile shell auf querformat gehe, also das handy drehe, ist die komplette grafik weg und ich hab nur einen blauen bildschirm

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.