Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Ralf B.

Ich halte die 6.1 unter den gegebenen technischen Möglichkeiten dieses Geräts auch für die beste, vor allem mit dem geringsten Speicherverbrauch, was für manchen Anwender entscheidend sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Oh, das klingt ja nicht so toll :-(

Schade aber wenn dem so ist..... bleibe ich wohl doch besser bei der 6.1er.

Schade schade schade

Aber DAUMENHOCH für die Leistung, die einige User hier an den Tag fördern.

Ihr habt meinen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wer hilft mir mal ein wenig.

Ich habe die Tom33 Windows 6.1 Version drauf.

Jetzt hatte ich bei nem Bekannten auf seinem HTC HD2 Windows 6.5 gesehen. Die Wetter animation etc sind ja echt der Hammer.

Geht das mit dieser Windows 6.5 Version von Tom33 auch ?

Welche Version von den vielen ist denn jetzt die gängigste ? Gibt es von jeder Version Screenshots ? Wo liegt der Unterschied in den Versionen ?

Ich bin schon tatal schwindelig im Kopf von den ganzen Versionen die hier so gepostet sind.

Rehct herzlichen Dank für eure Hilfe

Gruß der LordNikon

Hallo,

die Wetteranimationen wirst du so NIE hinbekommen wie du es auf dem HTC HD2 hast. Denn das Omnia hat keinen 3D Chipsatz.

Ich kann dir die Roms von JN,Tom oder auch Shorty empfehlen ;)

Ich habe sie alle schon getestet und finde alle GUT !!!

Es ist dir überlassen was du wählst probiere einfach ein wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

LordNikon, die 6.1 läuft einfach superstabil. Und Wetterprogramme bekommst Du dafür ebenfalls. Ich selbst verwende neben SPB Traveler (hauptsächlich wegen der Währungsumrechnung) auf dem Heute-Bildschirm das SBSH PocketWeather, das mir noch mehr Konfigurations- und Anzeigemöglichkeiten bietet (zum Beispiel auch alle Erdbeben). Genügend Software, die nicht nur chic und bunt ist, sondern auch gut und praktisch (und teilweise günstig bis free), wirst Du also auch dafür zuhauf finden.

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

was is nun überhaupt die neuste Version von tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom

die vom 28.3 oder 5.2. mit dem neuen Build ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

was is nun überhaupt die neuste Version von tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom

die vom 28.3 oder 5.2. mit dem neuen Build ??

28009.

Nächste Woche kommt was neues besseres an build

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Du meinst 25009^^

Ja ich bin schon dran... alles weitere wird über MSN geplaudert hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

Hi

wenn ich eine sms bekomme klingelt der klingelton immernoch obwohl ich die sms beeits gelesen habe (seher langer klinelton ;D)

kann man das ändern ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
red rat

HI

wenn ich eine sms bekomme klingelt der klingelton bis zum ende durch

bei meinem alten sony ericsson war es aber so dass wenn ich die sms öffne die melodie stopt...

kann ich das auch wieder so einstellen

wo ?

wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kopl

HI,

bin ziemlich neu in diesen Handy Dingen, leider kenn ich mich daher nicht so wirklich aus. Habe mein Handy von einem Kollegen bekommen und will es jetzt auf eine neue Windows Mobil Version bekommen. Dafür habe ich bereits von einer anderen eine FW heruntergeladen. Hat auch super funktioniert. Leider läuft mir diese instabil und ist zu überladen.

Jetzt wollte ich von hier eine Laden. Leider weis ich jetzt nicht genau was ich dafür laden soll. Ich wollte die Version die am Bild auf der ersten Seite ist und zwar die untere. Was muss ich dafür genau laden?? Was ist der unterschied zwischen der SPD; Premium und normal??

Danke für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ky1792

Habe momentan die tom33 WM 6.5 Premium lite Rom 149,89mb frei 28.3.10 17.00 Uhr drauf und ein Problem bei der kamera:

Wenn ich den Blitz dazu schalte hängt sich das Handy auf; nur über reset wieder zu benutzen.

Eine Lösung parat ? Außer anderes Rom flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Hi Tom ,ich benutze jetzt schon seit etwa einer Woche deine 25009 Version Spb Mobile Shell , hatte vorher immer die Roms von Shorty drauf . Jetzt meine Frage bzw Vorschläge :

- Fileexplorer durch OmniaLiteFileManager ersetzen, sieht besser aus und läßt sich auch um Welten besser benutzen

- Omnia Touchcalender verbauen

-Showcase als Taskswitcher verbauen

beim Opera im Landscape erscheint immer der doofe Taskswitcher wenn man den Rand berührt

-Pocket ImageViewer verbauen( IPhonelock + Bester Bildbetrachter)

-Slide2Shutdown anstatt psshutxp

-Das neue und schönere Telefonbuch verbauen

- Die Schrift im Kameramodus ist unleserlich warum auch immer

- oder einfach eine clean Version wo jeder seine eigenen Tools installieren kann was auch an Speicher spart

:danke:

bearbeitet von sl74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Tom,

kannste schon ungefähr sagen wann ? Die Woche ist ja bereits abgelaufen...

Wird es von Dir auch mal wieder ne SBP-Version geben ?

Gruss, Steffen

:icon_smil

28009.

Nächste Woche kommt was neues besseres an build

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

jepp,schliess mich an,ich warte auch schon ungeduldig :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

Schau ich doch heut morgen auf´s Handy, seh ich nur nen weißen Screen mit folgendem Text:

"Der Betatest dieser Softwareversion ist damit abgeschlossen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, mit der Sie uns bei der Verbesserung dieses Produkts für unsere Kunden unterstützt haben.

Neuere Versionen und weitere Informationen finden Sie auf der Webseite, von der Sie die aktuelle Betaversion heruntergeladen haben."

Hab die Build 28011 drauf.

Leider ist das Handy nun nicht mehr bedienbar, und das schlimmste: activesync klappt auch nicht mehr...

Was tun???

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

Nach nem Hardreset komm ich zumindest wieder an die Kiste dran... allerdings bringt mir die Installation des neuen 25009 nen EBOOT-Checksum-Error...

:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Smederevac

hey leute kann mir einer helfen? hab das wm6.5 mit spb 3.5.3 von tom33 seit gestern drauf und habe eine frage... und zwar wenn ich in die nachrichten reingehe habe ich ein sehr helles hintergrundbild und die buchstaben sind weiss... kann ich da entweder das hintergrundbild oder die farbe der buchstaben ändern???? und wenn ja wie? vielen dank für eure hilfe....

post-228179-14356835193882_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BusterX

Moin

Hab mal ne farge

was ist der unterscheid zwischen der Version

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5

und den vorgänger

Version tom33 SPB MS3.0

tut sich da viel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

"Please Press Start Button if You want to download image now...

-------------------------------------------------------------------------------------

PDA 1 starts downloading...

Don't plug it out until the label becomes blue!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------

Step 1. Eboot image Downloading

Downloading EBOOT...

Eboot : Write to SDRAM FAIL!!!

1-1. Download Eboot DL_MSG_CHECK_FAIL

Download failed!!"

Shit, ich bekomme partout kein neueres Build installiert!

HILFE!!!

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tightlist

Hey Leute..ich hab mir gestern das Manila Win 6.5 Rom draufgeflashed und hab jetzt ein paar Fragen die ich auch nach ner halben Std. suche in dem Forum hier nicht gefunden habe..und zwar.

1. Wieso ist der Windows-Ordner schreibgeschützt..hab nämlich ne Anleitung gelesen wie man in Manila als Standart-Kalender den ThumbCalendar benutzen kann und dafür müsste ich aber was in den Windows-Ordner verschieben..

2. Gibt es eine Möglichkeit als Standart-Player s2p zu verwenden?

3. Wieso fliegt der bei mir bei manchen Programmen (z.b. Facebook für WinMo) aus Manila Raus, sodass dann da steht "Klicken sie hier um TouchFlo zu starten"?

4. Gibts ne möglichkeit die unterste Leiste anders zu nutzen (bisher sthet da bei mir Telefon und Kamera, was ich aber recht sinnlos finde, da es für die beiden Sachen ja eh schon Hardware-Tasten gibt..)

Wäre cool, wenn mir jemand bei einer dieser Fragen..oder Besser allen ;)..helfen könnte!

gruß

Tightlist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.