Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Alfthe1st

Habe das gleiche Problem wie andreaso. Allerdings bin ich bisher noch nicht weitergekommen. Ich komme gar nicht erst dazu etwas zu flashen. Leute ich brauch das Phone spätestens Montag wieder voll und möchte mir nicht Nächte um die Ohren schlagen. Was kann ich also tun? Komme nicht das Telefon dran zum flashen. Wie kann ich was werden hier?

@andreaso. Wie komme ich dahin das ich wieder flashen kann?

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin Tightlist,

1. Wieso ist der Windows-Ordner schreibgeschützt..hab nämlich ne Anleitung gelesen wie man in Manila als Standart-Kalender den ThumbCalendar benutzen kann und dafür müsste ich aber was in den Windows-Ordner verschieben..

Der Windows Ordner ist und bleibt immer Schreibgeschützt!

Um Dateien zu überschreiben brauchst Du einen Datei Explorer, der dies auch kann... z.B. der Kostenlose Total Commander oder der Kostenpflichtige Resco Explorer ;)

2. Gibt es eine Möglichkeit als Standart-Player s2p zu verwenden?

Ja gibt es... einfach mit dem TC bzw. Resco den als Standard definieren!

3. Wieso fliegt der bei mir bei manchen Programmen (z.b. Facebook für WinMo) aus Manila Raus, sodass dann da steht "Klicken sie hier um TouchFlo zu starten"?

Bin zwar kein MANILA Freund aber soweit ich weiß, braucht Manila sehr viel Speicher... ich schätze mal das dein Programm einfach zu viel dem MANILA abzieht^^

4. Gibts ne möglichkeit die unterste Leiste anders zu nutzen (bisher sthet da bei mir Telefon und Kamera, was ich aber recht sinnlos finde, da es für die beiden Sachen ja eh schon Hardware-Tasten gibt..)

Such mal nach dem Programm Softkey Manager, damit kannst Du die Softkeys neu belegen ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Hilfen...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest andreaso

Habe das gleiche Problem wie andreaso. Allerdings bin ich bisher noch nicht weitergekommen. Ich komme gar nicht erst dazu etwas zu flashen. Leute ich brauch das Phone spätestens Montag wieder voll und möchte mir nicht Nächte um die Ohren schlagen. Was kann ich also tun? Komme nicht das Telefon dran zum flashen. Wie kann ich was werden hier?

@andreaso. Wie komme ich dahin das ich wieder flashen kann?

Gruß,

Alex

Hi Alex,

es hilft nur ein HardReset... danach kannst du interessanterweis die gleiche Suppe wieder flashen, ohne daß es zu der genannten Meldung kommt.

Ich hatte die Suppen mehrerer Köche ausprobiert gestern, aber bin ne faule Socke und hab keine Lust, mich an was neues zu gewöhnen.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirior

Hallo zusammen,

ich bin kein Experte was ROM´s angeht, habe mir aber das folgende aufgespielt: i900XGIC3/tom33 BHIC2

Damit bin ich auch super zufrieden. Mein Problem ist folgendes. Wie ich in einem anderem Forum (Programme) schon geschrieben habe macht mir das Programm "Subsembly Bankin" mit der speicherung der TAN´s Probleme. Wie sich jetzt herausstellte (support Sublembly) ist für das Problem wohl NET CF 3.7 verantwortlich. Lt. support läuft das Programm nur mit der Version 3.5.

Ich habe mal ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht das Passende für mich gefunden. Hier meine Fragen:

Kann ich das Net cf 3.7 aus dem ROM löschen und wenn ja wie gehe ich da genau vor?

Kann ich danach das Net cf 3.5 normal installieren und funktioniert das dann auch?

Wenn das nicht funktioniert, gibt es ähnliche ROM´s mit integriertem Net cf 3.5?

Wie kann ich bei den ROM´s überhaupt erkennen, ob wenn überhaupt, welche Version des Net cf eingekocht wurde?

Für alle Antworten. bedanke ich mich schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Hallo zusammen,

ich bin kein Experte was ROM´s angeht, habe mir aber das folgende aufgespielt: i900XGIC3/tom33 BHIC2

Damit bin ich auch super zufrieden. Mein Problem ist folgendes. Wie ich in einem anderem Forum (Programme) schon geschrieben habe macht mir das Programm "Subsembly Bankin" mit der speicherung der TAN´s Probleme. Wie sich jetzt herausstellte (support Sublembly) ist für das Problem wohl NET CF 3.7 verantwortlich. Lt. support läuft das Programm nur mit der Version 3.5.

Ich habe mal ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht das Passende für mich gefunden. Hier meine Fragen:

Kann ich das Net cf 3.7 aus dem ROM löschen und wenn ja wie gehe ich da genau vor?

Kann ich danach das Net cf 3.5 normal installieren und funktioniert das dann auch?

Wenn das nicht funktioniert, gibt es ähnliche ROM´s mit integriertem Net cf 3.5?

Wie kann ich bei den ROM´s überhaupt erkennen, ob wenn überhaupt, welche Version des Net cf eingekocht wurde?

Für alle Antworten. bedanke ich mich schon mal im Voraus.

hast du schon versucht einfach die 3.5er drauf zu installieren...

sollte glaub ich schon möglich sein, mehrere versionen von .net installiert zu haben.. also bei v2 und v3.5 gehts auf jeden fall

*hab dir mal die 3.5 in den anhang

mfg birdy

NETCFv35.wm.armv4i[1].cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirior

Ja, habe ich.

Ich habe sogar beide Versionen drauf. Das Programm nimmt aber automatisch die Version 3.7,selbst bei einer neu installation, keine Ahnung warum. Die Version muß auf jeden Fall runter. Ich würde aber gerne das Rom behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

ich wollte euch nur mitteilen, das unser tom33 einen Autounfall mit seinem Moped hatte. Er lag bis Dienstag im KK und ist seit Heute wieder bei sich @Home...

Er wird sich nochmal die Tage hier melden ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirior

Hallo Tom,

fahre selber Moped (Speed Triple), hoffe dir (vorallem) und dem Moped ist nicht allzuviel passiert. Wünsche auf diesem Wege eine gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

erstmal starke Leistung von Shorty, dass er hier die Stellung hält !

Und ganze besonders Dir Tom gute Besserung !

Liebe Grüße

Al Capone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Gute Besserung, Tom33!

Nimm dir die Zeit, wieder ganz gesund zu werden.

LG by Margez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

hallo Tom

na das war aber ein kurzes Vergnügen mit Deinem Moped.

Nicht lange her dass Du stolzer Besitzer geworden bist und wir darauf warten mußten und hofften, dass es schlechtes Wetter wird, damit Du Dich wieder mehr zuhause vorm PC `rumtreibst ...

Ich hoffe ihr seid beide "reparabel" ...

skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Omnia-Boy

Hallo habe mir Windows 6.5 25009_Version_Premium raufgespielt.

Habe seitdem folgendes Problem:

Wenn ich jemandem eine sms schicke, bekomme dieser sie. Wenn er mir antwortet, bekommt er in gleichen moment meine sms nochmals.

Außerdem funktioniert mein W-Lan nicht richtig, also der Empfang ist sehr schlecht.

Gibt es eine Möglichkeit, den W-Lan ampfang zu verbessern?

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Fimo

Hi Leute hab ein hoffentlich kleineres Problem:

meine Version: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom

Bei jedem Reset des Geräts setzt er mir den Gps Programmanschluss auf com4.

Benötige aber com3 fürs Route66.

Kann man das irgendwie ändern?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michele63

@TOM

auch von meiner Seite gute Besserung....

saluti

michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Tom ....

Gute Besserung. Hoffentlich bist Du bald wieder Fit und hoffentlich ist Deinem Motorrad nicht zhu viel passiert.

Bin selbst Quadfahrer und kenne das :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

@tom

auch von mir GUTE BESSERUNG !!

Teile ebenfalls Dein Hobby (siehe User-Nick)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest blade_mz

Hallo,

ich hab mir gerade das "tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb 3.5.3 Sense Espresso lite Rom" vom 28.03. installiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein ganz großes Lob von mir.

Trotzdem hab ich noch eine Frage. Auf Seite 383 sind die passenden Bilder und mir hat die große weisse Uhr echt super gefallen. Jetzt versuche ich schon seit einer ganzen Weile, diese einzustellen, krieg es aber nicht hin. Was mache ich denn da falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schöne Grüße

bearbeitet von blade_mz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Dem Gruss will auch ich mich anschliessen...

Gute Besserung Tom !

Wäre schön wenn wir bald was von Dir hören würden - und wenn es nur eine Rückmeldung betreffend Deiner Besserung ist ;-)

Mit Dir fehlt eines der Urgesteine der Omnia-ROM-Küche !

tom33 Gute Beserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Dem schließe ich mich auch an.Lass Dir Zeit und gute Besserung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.