Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
blumenkopf

Ja ich denke nächste Woche mache ich mich mal daran.Mache jetzt erstmal bastel Pause zur hälfte ein wenig schon kann die Finger ja nicht still halten das wars aber auch

Wirst Du dieses Rom auf Seite 1 als Download anbieten oder den Downloadlink wieder nur per PN versenden? Gibt´s schon genaueres bezüglich Termin?

Ich warte schon so gespannt....:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mortai

hallo tom... habe vor zwei tagen dein neues rom geflasht. alles lief wunderbar. das gerät lief ebenfalls bis heute wunderbar. heute ist es beim rufaufbau hängengeblieben. es half nur noch ein softreset. seit dem erscheint die pin eingabe nicht mehr. das gerät startet normal. nur der telefonteil läst sich nicht einschalten. ich komme nicht zur pin eingabe!!! kannst du mir helfen??? ich habe dein wktask rom drauf...

gruß dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Huhu,

wie siehts mit der neuen von der BHIC2 Spb Rom aus?

Was wurde zur vorherringen Version gefixt? Hab die vom 9.6 glaub ich!

Gibts da jetzt auch 3 Zeilen zum SMS schreiben? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom wollte nur noch mal eine Rückmeldung wegen moblue machen habe jetzt die neue Version vom 3.06 VollRom drauf bis jetzt geht es mal sehen wie lange Gruß Manu

PS: glaube die anderen Versionen haben bei mir immer irgendwo einen hänger im Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wirst Du dieses Rom auf Seite 1 als Download anbieten oder den Downloadlink wieder nur per PN versenden? Gibt´s schon genaueres bezüglich Termin?

Ich warte schon so gespannt....:dankescho

Weiss ich noch garnicht habe ja gerade die updates gemacht aber da ist nur die Taskbar verändert worden der neue wmpplayer ist drin und noch ein paar kleine ausmistungen in windows.Werde wenn ich für BT das Rom baue extra auf seite eins ein WunschRom link reinstellen dort werden dann Ordner angelegt mit links um was für ein Wunschrom es sich handelt usw.So kann dann jeder user selber entscheiden ist es was für mich oder nicht verstehste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Huhu,

wie siehts mit der neuen von der BHIC2 Spb Rom aus?

Was wurde zur vorherringen Version gefixt? Hab die vom 9.6 glaub ich!

Gibts da jetzt auch 3 Zeilen zum SMS schreiben? :)

Das steht auf seite über den download link was gemacht wurde waas das sms schreiben angeht habe ich da noch nichts weiter gemacht das kmmt zum nächsten update wo auch opera youtubes abspielt

@Manu720

tja verstehe wer will weiss auch nicht warum es einmal geht und einmal nicht bei mir geht es sofort auf beiden Omnias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Aber, ich habe das Problem gelöst. Es fehlen OperatorSettings.exe und OperatorSettings.exe.0407.mui im Windows Ordner.

Die Dinger einfach ins Windows Ordner kopieren und SoftReset.:icon_wink

SUPER - vielen Dank dafür :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hi,

das kann man in den SPB Einstellungen tun. Extras -> SPB.

Cool - :dankescho Werde ich gleich direkt probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

Weiss ich noch garnicht habe ja gerade die updates gemacht aber da ist nur die Taskbar verändert worden der neue wmpplayer ist drin und noch ein paar kleine ausmistungen in windows.Werde wenn ich für BT das Rom baue extra auf seite eins ein WunschRom link reinstellen dort werden dann Ordner angelegt mit links um was für ein Wunschrom es sich handelt usw.So kann dann jeder user selber entscheiden ist es was für mich oder nicht verstehste

Versteh ich...! Na dann heißt es brav weiterwarten!!! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Versteh ich...! Na dann heißt es brav weiterwarten!!! :eusa_pray

JA ich denke zum WE habe ich es fetig so Freitag oder so. Welches Rom wahr das nochmal mit BT ich glaube lite Rom mit wktask oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo an alle...Hallo Tom,

ich hatte die ganze Zeit Dein Rom bhhl2...

jetzt wollte ich ein neueres von Dir nehmen.

Das Flashen lief alles wunderbar...nur mein omnia bleibt hängen,früher oder später immer irgendwann :-(

Hast du das Problem lösen können oder hngt es immer noch.Wenn ja würde ich dir empfehlen den Samsung Modem Treiber nochmal zu instaliern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hey Tom wollte gerade ne Frage im Moyo Forum schreiben und gesehen dass du es geschlossen hast, oder irre ich.

Wollte ne Frage stellen vielleicht kannst du sie ja auch beantworten.

Wenn ich jetzt nur die Phone.bin DXIA1 oder so flashe, werden dann alle Daten gelöscht und muss ich dann alles wieder neu aufsetze`?

Wäre schön wenn du mir antworten könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

JA ich denke zum WE habe ich es fetig so Freitag oder so. Welches Rom wahr das nochmal mit BT ich glaube lite Rom mit wktask oder?

Ja das würde passen! Am einfachsten wäre ja die BT Voice Command Funktion als CAB zum nachinstallieren! Dan könnte ich auch deine anderen ROMs probieren! Aber das wäre wohl zuviel verlangt bzw. bis jetzt technisch nicht möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom wollte gerade ne Frage im Moyo Forum schreiben und gesehen dass du es geschlossen hast, oder irre ich.

Wollte ne Frage stellen vielleicht kannst du sie ja auch beantworten.

Wenn ich jetzt nur die Phone.bin DXIA1 oder so flashe, werden dann alle Daten gelöscht und muss ich dann alles wieder neu aufsetze`?

Wäre schön wenn du mir antworten könntest.

Ich glaube ja bin mir jetzt aber wo du es fragst garnicht mehr so sicher was wie passiert ich würde vorsichtshalbar ein backuo deiner daten machen sicher ist sicher bevor ich dir jetzt was falsches sage und du mir an den Hasl springst :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das würde passen! Am einfachsten wäre ja die BT Voice Command Funktion als CAB zum nachinstallieren! Dan könnte ich auch deine anderen ROMs probieren! Aber das wäre wohl zuviel verlangt bzw. bis jetzt technisch nicht möglich, oder?

Das ist nicht machbar weil der Ordener eine bin datei hat da hätte ich tagelang Kopfzerbrechen mpste man mal probieren aber erlich gesagt würde ich da mir zeit lassen davon eine cb zubauen ist mal wieder richtig schwirig.Ich baue erstmal das lite Rom mit BT Funktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mihaelzeuch

Hier habe ich mal ein anders Design vom neuen WMPlayer wie sieht das aus

Sieht sehr schön aus!! Stylisch aber nicht zu aufdringlich!! Gute Arbeit :respekt:

Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spaceracer

mmhh ich glaube nicht hast du mal auf merlots seite das Today2 runtergeladen vielleicht ist das auf deutsch.Aber es wird mit Sicherheit hier eine deutsche Version geben

https://mobile.etechniker.com/index.php?option=com_remository&Itemid=89&func=select&id=42〈=de

Wenn das auch nicht auf deutsch ist werde ich dir gelich mal meine Today 2 Dateien aus dem Rom geben die tauscht du aus wenn es geht fdann sollte es auf deutsch sein Ok aber lade dir erstmal die von merlot runter

Hi tom33,

die Datei vom etechniker habe ich auch schon länger mal getestet. Ist leider auch nicht in Deutsch.

Es wäre also sehr schön, wenn Du deine Daten mal hochladen könntest.

Danke

spaceracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Ich glaube ja bin mir jetzt aber wo du es fragst garnicht mehr so sicher was wie passiert ich würde vorsichtshalbar ein backuo deiner daten machen sicher ist sicher bevor ich dir jetzt was falsches sage und du mir an den Hasl springst :biggrin:

Ok danke dir :icon_wink .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi tom33,

die Datei vom etechniker habe ich auch schon länger mal getestet. Ist leider auch nicht in Deutsch.

Es wäre also sehr schön, wenn Du deine Daten mal hochladen könntest.

Danke

spaceracer

OK dann lasse den today 2instaliert ich suche ebend die dateien zusammen.Die kopierst du einfach in Windwos wenn es vom pc aus nicht geht musst du es mit total commander machen oder mit resco explorer ein moment

Editso fertig

TodAY2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom,

ich finde das Programm "Suchen" in Deinem HTC-Rom nicht mehr - oder bin ich ein bisschen blind? Ich brauche das unbedingt für Recherchen in meinem gesamten Kalenderbestand (meine wichtigste Anwendung).

In dem Paket nachzuinstallierender Programme war es auch nicht drin.

Bis dann!

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.