Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pha3ton

DAs liegt aber nicht an meinen Rom as ist standard. Ich kann dir aber wenn du möchtest eine cab geben wo die mail anlagen auf die Speicherkarte abgelegt werden.Das hält deinen Speicher frei

Das wäre nicht schlecht! Sind nämlich weit über 70 MB und langsam wird knapp :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hab gestern dein Wk-task geflasht. Über Nacht dann voll aufgeladen. Ab heute morgen hab ich dann alle Programme instaliert inkl. ca. 15 Softresets und das Handy komplett eingerichtet (SPB usw.). Jetzt hab ich noch eine Std. Route66 laufen lassen. AKKUSTAND:40%

Vorher war das Handy im Normalbetrieb im selben Zeitraum schon leer.

Bin sehr zufrieden. SUPER

Drecks Server (5 Versuche bis ich endlich was schreiben konnte.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo kann mir einer helfen habe mir jetzt den Samsung wecker installiert habe auch S2U2 drauf dort zeigt er mir eine falsche weckzeit an kann man da was dran ändern irgendwo einstellen vieleicht? Danke und Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo kann mir einer helfen habe mir jetzt den Samsung wecker installiert habe auch S2U2 drauf dort zeigt er mir eine falsche weckzeit an kann man da was dran ändern irgendwo einstellen vieleicht? Danke und Gruß Manu

Ohje da kann dch irgendwas bei s2u2 nicht richtig eingestellt sein oder?

Ich nutze den ja selber auch, aber ohne s2u2 und da funktioniert der wunderbar.

Muss ich an die Profis weitergeben die sich mit S2u2 auskennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Au mann, das nervt langsam echt mit den blöden admin-meldungen auf diesen foren.wird ja immer schlimmer mit dem zugriff auf die seite hier. seit wochen jetzt schon, langsam reichts wirklich. nichtmal deine cab oben konnte ich runterladen ohne 4mal rauszufliegen...!! Sorry, aber nerve mich jetzt wirklich über die dauernden zugriffprobleme im forum. ist ecgt zum k.....! würde am liebsten einen umzug auf ne andere site vorsclagen..

hat eientlich jemand infos wie lange das noch so weitergehen soll? ich meine verlässliche infos, nicht den ewig gleichen schwachsinn der admin-meldung die ja schon seit wochen die gleiche ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Au mann, das nervt langsam echt mit den blöden admin-meldungen auf diesen foren.wird ja immer schlimmer mit dem zugriff auf die seite hier. seit wochen jetzt schon, langsam reichts wirklich. nichtmal deine cab oben konnte ich runterladen ohne 4mal rauszufliegen...!! Sorry, aber nerve mich jetzt wirklich über die dauernden zugriffprobleme im forum. ist ecgt zum k.....! würde am liebsten einen umzug auf ne andere site vorsclagen..

hat eientlich jemand infos wie lange das noch so weitergehen soll? ich meine verlässliche infos, nicht den ewig gleichen schwachsinn der admin-meldung die ja schon seit wochen die gleiche ist?

Jo Jo

da hast du zum Teil echt recht das ist auch der grund das ich hier nicht mehr zu Wort komme wenn ich es jetzt doch mal geschaft habe möchte ich es gleich nutzen und ExilHH,tom33 und Norinn Radd grüßen :eusa_danc

Ich hatte auch mehrere anliegen (gelegentlich auch antworten:winknkiss)

aber komme kaum noch rein :banging:

Mfg

Audiolli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi Olli...Gruß zurück! Ja, der Server nervt nur noch. So machts keinen Spaß mehr...Edit: und wieder x-mal rausgeflogen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy,

ich versuche einfach mal das Admin gelaber des Foreninhabers zu glauben. Aber so ein Server ist schon recht schnell zu bekommen !!

Wenn es aber an den Finanzen liegen sollte, was ich eher glaube, habe ich mir zum Zeitvertreib dann mal vorgenommen, immer wenn dieses blöde Fenster auftaucht und ich nicht ins Forum komme, schön immer die Werbung zu drücken.

Vielleicht hilft das ja den Jungs den neuen Server etwas schneller zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jo Jo

da hast du zum Teil echt recht das ist auch der grund das ich hier nicht mehr zu Wort komme wenn ich es jetzt doch mal geschaft habe möchte ich es gleich nutzen und ExilHH,tom33 und Norinn Radd grüßen :eusa_danc

Ich hatte auch mehrere anliegen (gelegentlich auch antworten:winknkiss)

aber komme kaum noch rein :banging:

Mfg

Audiolli

Abend Audiolli

Lange nicht mehr gesehen, auch von mir schöne Grüße zurück, tom33 und ExilHH, auch Euch Liebe Grüsse, sollen WIR ne Demo starten, wg. dem §$/#**% Server ?

So muss jetzt ins Bettchen, wünsche Euch noch feuchte Träume, ahem........ich........ich...........meine...............süsse Träume:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

So das wktask Rom ist jetzt fertig gestellt .Werde es jetzt zum download reinstllen. Es wurde nichts verändert ausser am wmp Player und ein paar neue Icons im Einstellungs menu sowie das Suchen Icon.

Edit:

So ie wktask Version mit BT Fix für Voice Command ist auch fertig.

Zu finden in Wunsch Roms.Wer diese braucht kann sich da dran machen.Es wurden wie schon im obigen text geschrieben auch hier die neuerungen mit rein genommen.

Ich bin gerade auch an einer cab dran für Voice Command das wird aber doch noch etwas dauern.Die Cab will nicht wie ich will :(

Sorry Tom33, aber ich finde nirgends den Link zu diesem Wunsch Rom!? :computer:

Suche ich falsch auf Seite 1 oder ist der generell wo anders zu finden? :dankescho

Danke, blumenkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

blumenkopf auf seite 1 steht doch unten wunsch Rom un der rapid link das folgt muss ich glaube ich noch wegmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Herzlichen Glückwunsch ExilHH zu deinen Mod Status :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

blumenkopf auf seite 1 steht doch unten wunsch Rom un der rapid link das folgt muss ich glaube ich noch wegmachen

Leider ist da bei mur nur das Rapidshare Logo und kein Link verknüpft! BEi allen anderen Varianten ist aber sehr wohl ein Link, nur eben nicht bei den Wunsch Rom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Leider ist da bei mur nur das Rapidshare Logo und kein Link verknüpft! BEi allen anderen Varianten ist aber sehr wohl ein Link, nur eben nicht bei den Wunsch Rom!

Ich habe es gerade gesehen .Ich habs verk.. so ein mist lade gerade den link neu hoch warte 2-3minütchen.

Edit:So fertig stelle den link jetzt online.

ZUm BT Fix Rom ist zu sagen das ich das sound Modul vergessen habe .Habe es aber mit einer cab beigelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Hallo, ich habe ab und an das Problem das das I900 mit

tom33 BHIC2 SPB MS3.0 lite Rom 13.06.09

nicht mehr aus dem Standby Modus aufwacht wenn ich oben rechts auf dem Handy kurz den Knopf drücke .

Liegts an der Version oder an nachinstallierter Software ?

Das Problem triff zwar selten auf aber dennoch nervt es dann schon .

Muss dann den Akku rausnehmen und neustarten .

Hat jemand dazu eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Ich reihe mich an:

ExilHH, schön dich als Moderator zu haben!

:respekt:

Nun fehlt nur ein "funktionierendes" Forum !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
einWaldschrat

Mit TomTom gehts bei mir auch nichts! Aber das ging bei keiner FW bis jetzt! Weder mit der FW die bei der Auslieferung drauf war, noch mit der BHHL2. Da brauchste GPSgate. Damit bekommste recht zügig einen SAT Fix.

Garmin benötigt keine extra Tools, braucht aber auch etwas länger...

Aaah! DAS war der entscheidene Tipp! :danke:

GPSGate drauf und schon klappt's auch mit TomTom.

Mit der Org-FW klappt es auch. Es dauerte halt.

Ok, dann kann ich ja jetzt wieder die Lite-Version einspielen;-)

Gruss

einWaldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Hallo tom,

hab gerade Dein "Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task" geflasht - läuft auch gut nur habe ich eine Frage:

Wie bekomme ich die Taskleiste oben ausgeblendet? Sieht irgendwie blöd aus in Verbindung mit SPB3 & Imarche Pack...

Bei Deinem BHHL2 Rom & SPB2 klappte es wunderbar...

... gleich noch was; Warum hast Du NOData Rausgenommen? Finde ich echt besser als die aALternative..

mirnmir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi ExilHH mein Bester !!!!

Natürlich auch von mir

:respekt:Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mod Status:respekt:

Mach weiter so :danke:

Mfg

Audiolli

post-311851-14356821912819_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.