Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Ah okay, dann passt alles. Hab ganz verpasst dass am 13.06. eine neue SPB-Version rauskam, die werde ich mir jetzt aber auch nicht flashen, warte dann auf die DX1 wenn sie kommen soll :-)

Japp, hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, war auch sonst recht untätig mit dem Omnia, habs einfach genossen dass soweit alles funktioniert dank deinem ROM :rockout:

HeHe ja danke dir.Muss auch mal sein ein wenig ruhe tut ganz gut habe mich auch mal auf die faule haut gesetzt.

Welches Rom nutzt du denn das du warten möchtest.

Ich denke da ich Samstag wenn das Feedback gut ist alles neu hochlade .Schlechter wie ich schon sagte kanns ja nicht sein und umsonst will ich mich jetzt nicht an die arbeit machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

AKKU bei DX1. Alles bestens Tom.

Hab das Rom jetzt seit 2 Tagen. Nach den Installationen hab ich es voll aufgeladen. Heute nach 49 Stunden hab ich noch 60%. Hab ca. 15 Telefonate, ca. 20 SMS, ca. 10 mal E-Mails abgerufen (insgesamt ca. 20 Stück), ca. 1 Stunde Internet und eine halbe Stunde Navi angehabt.

Also man kann wirklich sehr zufrieden sein mit der Akkuleistung.

Kannst du wirklich guten Gewissens in die anderen Rom´s verbauen, die Arbeit lohnt sich auf alle Fälle.

PS: Leidiges MoBlue Thema interner Speicher:

Hab jetzt wieder das Problem, dass alle empfangenen Dateien im Gerätespeicher abgelegt werden. Ich werd verrückt. Hab jetzt 4x deine Rom´s geflasht. 2x hats geklappt mit dem internen Speicher und 2x nicht. In Moblue ist alles richtig eingetragen, sogar der Eintrag im Zwischenspeicher ist da, aber irgendetwas blockiert das schon im Vorfeld und lenkt die Daten gleich auf den Gerätespeicher. Vielleicht hängts von der Reihenfolge der danach inst. Programme ab. Keine Ahnung warum das so ist, weil ja MoBlue bei deinen Rom´s schon fix und fertig integr. ist und alles richtig eingestellt.

Macht aber gar nix, man verschiebt die Dateien doch dann eh dahin wo man Sie haben will.

Aber es is halt wirklich nicht zu begreifen.

Fazit: Perfektes Handy, perfektes Rom, perfektes Shell Mobile........

Dank diesem Forum (wenns mal geht)

und vor allem Dank Tom,Mike,Norrin Radd und all den

anderen Verrückten die sich hier soviel Arbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Oh Mike,

da hab ich mich ja bei dem Richtigen ausgeheult wegen der Serverprobleme. Als Mod. kannst du dennen ja jetzt mal Feuer unterm Hintern machen.

GRATULATION ZU DEINEM ERFOLG

weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oh Mike,

da hab ich mich ja bei dem Richtigen ausgeheult wegen der Serverprobleme. Als Mod. kannst du dennen ja jetzt mal Feuer unterm Hintern machen.

GRATULATION ZU DEINEM ERFOLG

weiter so.

Ja danke dir für die Info .Ich sagte ja schlechter kanns nicht werden von daher werde ich dann nach und nach die roms mit der neuen phone.bin versehen.

Also dein moblue Problm verstehe ich wirklich nicht bei mir fluppt es wunderbar selbst nach dem 100flash geht das Prog.

Vielleicht solltest du mal den moblue Ordner komplett löschen in Program Files und in Programme falss vorhanden.

Dann nimmste mal das Persian Blue Program und schaust mal ob es dann ohne moblue geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Also bei mir ist unter den symbolen überhaupt keine schrifft.Nur wenn man auf eine der tasten drauf klickt.NE die kann man so nicht weiss machen.WErde mal Norrin fragen ob der was weiss. Aber andersrum die Symbole sind doch eigentlich selbsterklärend oder nicht

Hi Tom

Komisch ich habe unter den Symbolen überall eine beschriftung:rockout:

Mfg

Audiolli:blob:

post-311851-14356821920108_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom

Komisch ich habe unter den Symbolen überall eine beschriftung:rockout:

Mfg

Audiolli:blob:

IRgendwann kaufe ich dir einen Rasenmäher mit USB Anschluss .Man ist das Grün eieiei :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Vielleicht liegt es auch an dem schwarz das es nicht zu sehen ist.Aber die Icons sagen mir ja was für was zuständig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

AKKU bei DX1. Alles bestens Tom.

Hab das Rom jetzt seit 2 Tagen. Nach den Installationen hab ich es voll aufgeladen. Heute nach 49 Stunden hab ich noch 60%. Hab ca. 15 Telefonate, ca. 20 SMS, ca. 10 mal E-Mails abgerufen (insgesamt ca. 20 Stück), ca. 1 Stunde Internet und eine halbe Stunde Navi angehabt.

Also man kann wirklich sehr zufrieden sein mit der Akkuleistung.

Kannst du wirklich guten Gewissens in die anderen Rom´s verbauen, die Arbeit lohnt sich auf alle Fälle.

Hi

Also das leidige Thema Akku, ich habe das Rom BHIC2 lite Rom HTC Task

drauf ohne DX1 und habe das auch mal über 2.5 Tage beobachtet Navi 33min,telefongespräche 23 im schnitt 2.8 min, emails abgerufen 17, sms 19, 82 min internet und habe jetzt noch 70% Akku leistung ich denke besser währe ja nicht zum aushalten ach G-Alarm (immer an) und S2U2 ist selbsverständlich auch drauf...............warum sollte man da noch was ändern schließlich braucht auch ein OMNIA genau wie ein Fernseher bei benutzung ein bischen Strom:eek:

Mfg

Audiolli:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

IRgendwann kaufe ich dir einen Rasenmäher mit USB Anschluss .Man ist das Grün eieiei :icon_razz:icon_razz:icon_razz

Vielleicht liegt es auch an dem schwarz das es nicht zu sehen ist.Aber die Icons sagen mir ja was für was zuständig ist

Hi Tom

Ja jaaaaaaaaaaaaa mir fehlt halt nur noch eine Tastatur in Grün :biggrin:

Mfg

Audiolli:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hi

Also das leidige Thema Akku, ich habe das Rom BHIC2 lite Rom HTC Task

drauf ohne DX1 und habe das auch mal über 2.5 Tage beobachtet Navi 33min,telefongespräche 23 im schnitt 2.8 min, emails abgerufen 17, sms 19, 82 min internet und habe jetzt noch 70% Akku leistung ich denke besser währe ja nicht zum aushalten ach G-Alarm (immer an) und S2U2 ist selbsverständlich auch drauf...............warum sollte man da noch was ändern schließlich braucht auch ein OMNIA genau wie ein Fernseher bei benutzung ein bischen Strom:eek:

Mfg

Audiolli:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Oh Mike,

da hab ich mich ja bei dem Richtigen ausgeheult wegen der Serverprobleme. Als Mod. kannst du dennen ja jetzt mal Feuer unterm Hintern machen.

GRATULATION ZU DEINEM ERFOLG

weiter so.

Danke dir!

Als ob ich das beeinflussen könnte... ;o)

Der Admin hat heute im NewsThread geschrieben, das die Server gestern eingetroffen sind und der Umzug definitiv diese Woche über die Bühne geht!

Also ist das Elend hoffentlich bald vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sup Everybody

Also die Beschriftung unter den Symbolen, ist immer schwarz. Ist halt blöd, wenn man nen dunklen Dialer hat. Aber wie tom33 schon gesagt hat, die Symbole sagen alles.

Habe bisher in der REG noch nicht herausgefunden, wo und in welcher Zeile die Codes stehen, um sie farblich ändern zu können. Da bin ich auch schon die ganze Zeit dran, einfach mal abwarten Leute......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Hab jetzt auch die Lite Rom oben, muss sagen bin sehr positiv überrascht :rockout: klappt alles wunderbar :icon_wink

Fettes :dankescho an Tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hab jetzt auch die Lite Rom oben, muss sagen bin sehr positiv überrascht :rockout: klappt alles wunderbar :icon_wink

Fettes :dankescho an Tom33

Das freut mich das mein Rom deine erartungen bisher erfüllt. Ich hätte auch nie gedacht das ich einmal ein Rom bastel das den Weg nach oben zu einer Alm iin den Bergen in Österreich findet . :icon_bigg:icon_bigg

Ne Spass beiseite falls fragen sind bzw auftauchen sollten immer fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Tom,

Persian Blue funzt jetzt auf den Zwischenspeicher.

Wenn ich alle Dateien darein haben will, dann reicht doch wenn ich´s so angebe

*.* oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Matze2

...Also die Beschriftung unter den Symbolen, ist immer schwarz. Ist halt blöd, wenn man nen dunklen Dialer hat. Aber wie tom33 schon gesagt hat, die Symbole sagen alles.

Habe bisher in der REG noch nicht herausgefunden, wo und in welcher Zeile die Codes stehen, um sie farblich ändern zu können. Da bin ich auch schon die ganze Zeit dran, einfach mal abwarten Leute......

Die Textfarbe der Buttons kann man hier festlegen

HKLM\Security\Phone\Skin\PROGRESS\landscape bzw. portrait\talkendbutton

DWORD-Value textColor

HKLM\Security\Phone\Skin\PROGRESS\landscape bzw. portrait\VerbButton

DWORD-Value textcolor und textDisabledColor

Klappt zumindest mit dem WM-Standarddialer. Wie sich das im Zusammenspiel mit dem Samsung-Dialer verhält kann ich aber im Moment nicht sagen (mein Omnia ist zur Reparatur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

Hi Tom

Komisch ich habe unter den Symbolen überall eine beschriftung:rockout:

Mfg

Audiolli:blob:

He Audiolli - den Dialer hab ich ja noch nie gesehen! Wo hast Du den her? Kannst Du den eventuell zur Verfügung stellen! Thanks....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Tom,

Persian Blue funzt jetzt auf den Zwischenspeicher.

Wenn ich alle Dateien darein haben will, dann reicht doch wenn ich´s so angebe

*.* oder täusch ich mich da?

Du must wenn du Dateie zb i den Zischenspeiher haben möchtest so angehen.

.jpg oder .bmp .avi .mpg .mpeg4 .mp3 usw darunter wähst du ja dann den Ordner aus danach nur noch auf hinzufügen fertig. Aber nicht wie jetzt oen ales zusammen jede Dateiendung immer einzeln zuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

He Audiolli - den Dialer hab ich ja noch nie gesehen! Wo hast Du den her? Kannst Du den eventuell zur Verfügung stellen! Thanks....

Blumenkopf wie schaut es aus hast du das BT Rom mal geflaSHT funktioniert alles bisher kam ja keine Rückmldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Tom

habe gerade gemerkt, dass meine Kamera gar nicht funzt! Habe Dein neues I900BHIC2 Original SPB drauf. Wenn ich den Kameraknopf drücke und halte kriege ich die Fehlermeldung "Verknüpfungsziel - Fehler beim Öffnen der Verknüpfung oder Bestimmen der Zieldatei". Habe extra nochmals unter "Tasten" in den Einstellungen nachgeschaut. Dort habe ich beim Halten der Kamera auch "Kamera" zugewiesen. Geht aber nicht....

Was jetzt? Wie kann ich die Verknüpfung reparieren?

Gruss Bonsai

Edit: Habs rausgefunden! Hatte im Windows-Ordner im Startmenu alles etwas aufgeräumt - in Unterordner, wegen der Übersicht. Dabei hatte ich auch den Kamera-Link in einen Unterordner verschoben und das war der Grund! Scheinbar ist die Taste mit genau diesem LINK verknüpft und nicht mit der Anwendung selber. Der Kamera-Link MUSS immer direkt im Startmenu\Programme liegen sonst funzt die Taste nicht mehr....

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

HeHe ja danke dir.Muss auch mal sein ein wenig ruhe tut ganz gut habe mich auch mal auf die faule haut gesetzt.

Welches Rom nutzt du denn das du warten möchtest.

Ich denke da ich Samstag wenn das Feedback gut ist alles neu hochlade .Schlechter wie ich schon sagte kanns ja nicht sein und umsonst will ich mich jetzt nicht an die arbeit machen

Ich hab dein SPB 3.0 Rom, läuft alles super. Bis auf den Verbindungsmanager, der lässt sich nicht öffnen. Aber das macht jetzt auch nix mehr, ich warte auf das SPB ROM mit DX1 dann ist das Omnia perfekt für mich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.