Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
tom33

Danke mirr, werde ich demnächst versuchen! :)

Ja ich glaube das ist bei den Opera so .Ich nutze eigentlich nur das Keyboard von daher ist es mir nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Wann kommt eigentlich v2 von der SpB Rom?

Mit 3 Zeilen SMS fix? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

vielleicht morgen bzw heute oder sonntag kann aber nichts versprechen bei dem wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Hey, das ist doch viel schneller als ich dachte :-)

Du bastellst ja an so einigen Roms rum!

Schon mal danke im vorraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

Guten Morgen,

mein omnia hat mich heute morgen beim hochfahren mit fiolgender Meldung überrascht. Was hat sie für eine Bedeutung und kann man den Fehler beheben?

post-397760-14356822006855_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Guten Morgen,

mein omnia hat mich heute morgen beim hochfahren mit fiolgender Meldung überrascht. Was hat sie für eine Bedeutung und kann man den Fehler beheben?

den fehler kenn ich doch, wurde bei mir durch g-alarm ausgelöst und ließ sich auch nicht sauber deinstallieren, da war neu flashen angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Arno666

@charlyrot ...

zu deinem problem kann ich leider nichts sagen...

Aber ich würde gerne wissen welches rom du drauf hast, da mir deine ansicht gut gefällt..

lg arno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
charlyrot

@charlyrot ...

zu deinem problem kann ich leider nichts sagen...

Aber ich würde gerne wissen welches rom du drauf hast, da mir deine ansicht gut gefällt..

lg arno

Das hat leider nichts mit dem ROm zu tun, sondern ich habe mir eine Sammlung von Wallpapern aufs omnia geladen und gerade dieses heute ausgesucht!

Haste ne emailadresse, dann kann ich Dir die Sammlung u.U. schicken!

Gruß charlyrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hm jetzt ist Samstag... jede Stunde könnte das SPB ROM mit der DX1 kommen... warte schon gespannt, hab schon so Lust zu flashen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Stimmt,sind jetzt fast 3 Wochen ohne neues ROM,da bekommt man ja Entzugserscheinungen he he

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom denkst du an meine Bootscreens von der BHHL hatte dich ja schon drum gebeten ! Also wäre nett wenn du sie mir zum download stellen würdest .Ich möchte mir diese Version wieder drauf machen weil mit der neuen läuft es nicht Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Stimmt,sind jetzt fast 3 Wochen ohne neues ROM,da bekommt man ja Entzugserscheinungen he he

Der tom ist bestimm schon ganz fleißig am basteln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Der tom ist mal garnicht fleissig am basteln.Mir läuft der schweissden Rücken runter bei der Hitze zudem habe ich ein Gerstenkorn im Auge ich sehe aus als hätte ich eins drauf bekommen und es ist am kneifen wie verrückt so ein mist.Auf dem Display zu schauen ist sehr anstrengend heut.

Also gönnt mir mal eine Pause heute wird nichts erscheinen..

Wenn dann morgen abend schonmal das Spb Rom.

Neuerungen wie gesagt die neue phone.bin. Neuer Bootscreen (kleines Gimmik eingebaut sonst so wie gehabt) 5mb mehr Speicher frei in allen Roms.

Neues Opera Icon und mail Anlagen werden auf Speicherkarte gespeichert hält wieder das Rom frei und belastet das System icht zusätzlich

Ja Manu habe dich nicht vergessen.Werde sie dir heute oder morgen hochladen.Welche möchtest du überhaupt haben alle oder ein bestimmtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mirnamir08

Da wünsch ich Dir mal gute Besserung...

Seit ein paar Tagen nutze ich ja auch Dein letztes ROM (WK-task vom 20.06.) und (fast) alles läuft so ziemlich perfekt, zwei Problemchen habe ich allerdings...

Entgegen der hier recht häufig beschriebenen Verlängerung der Akkustandzeit muss ich fast gegenüber meinem Vorgänger (einer BHHL2 aus Januar von Dir) eine verminderte Standzeit feststellen, außerdem hat sich bei mir das WLAN-Verhalten verschlechtert (mal bucht es sofort ein, dann wieder nicht...) insgesamt gesehen bin ich fast wieder geneigt zur BHHL2 zurück zu kehren (dann aber mit SPB 3.01 - oder kann es auch daran liegen?!)

THX - mirnamir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Der tom ist mal garnicht fleissig am basteln.Mir läuft der schweissden Rücken runter bei der Hitze zudem habe ich ein Gerstenkorn im Auge ich sehe aus als hätte ich eins drauf bekommen und es ist am kneifen wie verrückt so ein mist.Auf dem Display zu schauen ist sehr anstrengend heut.

Also gönnt mir mal eine Pause heute wird nichts erscheinen..

Wenn dann morgen abend schonmal das Spb Rom.

Neuerungen wie gesagt die neue phone.bin. Neuer Bootscreen (kleines Gimmik eingebaut sonst so wie gehabt) 5mb mehr Speicher frei in allen Roms.

Neues Opera Icon und mail Anlagen werden auf Speicherkarte gespeichert hält wieder das Rom frei und belastet das System icht zusätzlich

Ja Manu habe dich nicht vergessen.Werde sie dir heute oder morgen hochladen.Welche möchtest du überhaupt haben alle oder ein bestimmtes

Gib einfach mal alle dann habe ich sie und kann dann nach lust und Laune wechseln hätte mal eine Frage noch du hast ja einem dein Backup angeboten wenn du mir dein Backup zur Verfügung stellst und ich flashe neu und mache dann dein Backup drauf meinst du es könnte meine Probleme beheben ich weiß nicht warum ich mit dem neuen Rom so viel Probleme habe . Schon alle getestet aber immer geht irgendwas nicht oder vieleicht sollte ich mal ohne sim testen ob es dann geht vieleicht auch mal meine speicherkarte solange raus nehmen Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Eine Frage an alle... die wkTask Version von tom mit DX1 scheint ja gut zu laufen, oder? Oder gibts da auch bekannte Bugs? Hab auf den letzten Seiten nichts gelesen darüber, will mich aber nochmal versichern. Will vielleicht gar nicht mehr so lang warten auf das SPB ROM mit DX1 und werde evtl heut schon flashen... daher die Frage vorher ;-)

edit: wo sind denn die Links für die ROMs hin? Alle weg weil neue kommen? :(

bearbeitet von ZnypA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zippo_berlin

Hi tom33,

vielen Dank für Dein tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom :respekt:

Grüße

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Bei mir läuft die WKTask Version einwandfrei und dem Akku gehts auch besser, kann das ROM nur empfehlen. Nach dem Serverumzug sind viele Links und Bilder leider flöten gegangen. Das muss erst von den jeweiligen Threadbetreibern mühsam wieder eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Okay danke Exil, das war aufschlussreich :-)

Wenn mir jetzt noch jemand den Link für die wkTask Version geben könnte... *ganzliebschau*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.