Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
rolexla

Huhu,

vielleicht kann mir jemand helfen.. Benutze seit ich dieses Forum kenne die SpB Rom. Hab jetzt mal ein paar Bilder von Manila 2D angeschaut! Sieht schick aus.. Ist Manila 2D "Finger freundlicher" als SpB? Jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

wk task rom eben geflashed.

meldung JOB Done kam auch , aber omnia startet net.....

was mach ich jetzt? softreset bringt nix, kann also net nochmal flashen....

plz schnelle hilfe

edit der grüne balken im handy geht auch nur bis 38% mit , und net weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

wk task rom eben geflashed.

meldung JOB Done kam auch , aber omnia startet net.....

was mach ich jetzt? softreset bringt nix, kann also net nochmal flashen....

plz schnelle hilfe

edit der grüne balken im handy geht auch nur bis 38% mit , und net weiter

Versuch es nochmal, Omnia ganz ausschalten, sicherheitshalber den Akku raus und dann wieder rein, Usb an Pc stecken. Updater starten, dann Omnia einschalten.

(Vielleicht dann noch die SIM Karte raus) Good Luck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

alles schon versucht, das rom scheint ein fehler beim runterladen gehabt zuhaben.

teste gleich mal ein bhhl2 rom , ob das komplett aufgespielt wird, ansonsten bin ich wohl am *****

edit

GetSize : 3338240

CSC finished.

Step 4. Phone image Downloading

Downloading PHONE...

jetzt macht der ab dort nimmer weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

alles schon versucht, das rom scheint ein fehler beim runterladen gehabt zuhaben.

teste gleich mal ein bhhl2 rom , ob das komplett aufgespielt wird, ansonsten bin ich wohl am *****

Nicht die Hoffnung aufgeben, bei meinem ersten Flashvorgang hat es auch nicht gleich gefruchtet, da war auf dem Screen der Ausrufezeichen und ich dachte ohhhh shit. Und dank littlebuger sein Thread ist wieder alles im grünen Bereich. Bis heute habe ich bestimmt 33 mal ohne Probleme geflasht. Das packst Du schon.....

Edit: Frag mal den heiko228, dem ist sowas ähnliches auch passiert. Und irgendwie hat er es dann doch hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

ich habe auch schon zig mal geflashed....

kenne mich also aus

aber das hier hatte ich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Huhu,

vielleicht kann mir jemand helfen.. Benutze seit ich dieses Forum kenne die SpB Rom. Hab jetzt mal ein paar Bilder von Manila 2D angeschaut! Sieht schick aus.. Ist Manila 2D "Finger freundlicher" als SpB? Jemand Erfahrung damit?

Manila ist der Golf

und

Spb MS 3 ist der Porsche...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Manila ist der Golf

und

Gruß

Da kann ich Dir nur zustimmen, SPB Shell Power kann ich nur sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Da kann ich Dir nur zustimmen, SPB Shell Power kann ich nur sagen.

Und ich wette das die Tuner auch noch einiges rausholen.... :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Danke für die schnellen Antworten.. Hab mir auch grad ein Video bei google angeschaut.

Oh man.. jetzt bin ich vom Original Rom auf den Porsche gewechselt! Und worauf soll ich mich jetzt noch freuen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Manila ist der Golf

und

Echt? <Grübel> Auf Seite 1 ist die SPB-Version schon (neu) fertig. Allerdings wohl noch die SPB 3.0... hm... Sonst würde ich ja noch auf eine Super Clean warten...

Hat SPB auch so einen Taskmanager/-killer wie HTC oder WK?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy,

habe eines noch nicht verstanden.

Ist GPS Fix und WLan Fix eigentlich im Phonepart oder im Rom?

Grüße

Marcus

Hallo,

auch wenn es nicht die feine Englische ist....ich würde gerne mal eine Antwort auf die technisch gemeinte Frage bekommen.

Hatte sie schon öfters gestellt, jedoch immer nur zu hören bekomen, das ich doch einfach komplett flashen soll.

Ich würde es halt nur gerne wissen:redface:

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Nicht die Hoffnung aufgeben, bei meinem ersten Flashvorgang hat es auch nicht gleich gefruchtet, da war auf dem Screen der Ausrufezeichen und ich dachte ohhhh shit. Und dank littlebuger sein Thread ist wieder alles im grünen Bereich. Bis heute habe ich bestimmt 33 mal ohne Probleme geflasht. Das packst Du schon.....

Edit: Frag mal den heiko228, dem ist sowas ähnliches auch passiert. Und irgendwie hat er es dann doch hinbekommen.

Ach Gott, ich weiss schon gar nicht mehr wie oft ich das Ausrufezeichen auf dem Omnia gesehen hatte. Oder Com Fehler oooooodeeerrrrr.....Preconfigurationsfehler. :icon_razz

Wie du schon selber sagst...Akku raus, wieder rein und neu flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@tom...

hi ich wollte gerade eben mal wieder meine fotos durchblättern und musste dabei feststellen das das camera album was als tool instaliert ist nicht funzt...

Ich kann meine fotos nur übers normale mediaalbum einsehen, und das ist ja nicht unbedingt der sinn des tool camare albums oder???

kannste mir dazu was sagen???

Kann mann das camera album von hand nach instalieren???

lg arno

Benutzt du Manila?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

auch wenn es nicht die feine Englische ist....ich würde gerne mal eine Antwort auf die technisch gemeinte Frage bekommen.

Hatte sie schon öfters gestellt, jedoch immer nur zu hören bekomen, das ich doch einfach komplett flashen soll.

Ich würde es halt nur gerne wissen:redface:

Marcus

ohja gelsene aber wahr beschäftigt mit dem 6.5Rom um zu antworten GPs ist ist nicht im phone Rom.Der WlanFix auch nicht der ist in der pda.bin die ich eingekocht habe bzw daraus ein Custom Rom gemacht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

TOOOOOM !!! DANKE!!

Hatte diese Frage schon drei mal in den verschiedensten Unterforen gestellt....und endlich hat mich jemand erhört a080.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@ tom33

Na wenn wir schon bei überlesenen Fragen sind .... wird es denn dein "BHIC2 lite Rom HTC Task" mit dem DXiD1 Phonepart noch geben, oder soll ich auf das WK Task Rom zurückgreifen?

Deine Roms sind abolut spitze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ tom33

Na wenn wir schon bei überlesenen Fragen sind .... wird es denn dein "BHIC2 lite Rom HTC Task" mit dem DXiD1 Phonepart noch geben, oder soll ich auf das WK Task Rom zurückgreifen?

Deine Roms sind abolut spitze!

NAtürlich wird es das auch noch geben die mache ich noch fertig diese Woche denke morgen oder übermorgen sind die online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.