Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hias83

Huhu

Jetzt muss ich auch mal ganz kurz ne Frage stellen. Aber erstmal ein dickes Lob für deine Arbeit Tom. Mach weiter so...:blob:

So würde mich sehr für die Version mit Spb interessieren und jetzt wollt ich nur kurz fragen ob ich da jetzt noch warten soll, weil du die nächsten Tage was neues bringst oder ist das schon am neuestens Stand? *g*

Mfg Hias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Nabend Tom,

ich habe gesehen das du dich auch an einen WM6.5 gemacht hast.

Hast du direkt ein Deutsches Rom oder musst du erst alles wieder übersetzen?

Was und wann wird das Rom kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nabend Tom,

ich habe gesehen das du dich auch an einen WM6.5 gemacht hast.

Hast du direkt ein Deutsches Rom oder musst du erst alles wieder übersetzen?

Was und wann wird das Rom kommen?

Muss alles übersetzt werden das volle Program.Zudem fehlt mir die Originale DXID1 Version habe es mit der BHIC2 versucht aber da stehe ich auf dem Schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

na di dxid1 ist doch okay mit wm 6.5 wenn du hilfe brauchst und ich helfen kann einfach melden

was nen neues spb rom habe nix gesehen habe ich was verpasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

na di dxid1 ist doch okay mit wm 6.5 wenn du hilfe brauchst und ich helfen kann einfach melden

was nen neues spb rom habe nix gesehen habe ich was verpasst

Nö hast nichts verpasst.Alles beim alten. Na danke dir fü dein angebot aber ich glabe solange ich keine gescheiht bzw Oroinale DXID1 Version habe wird das nichts habs mit der BHIC" versucht aber das will nicht so ein mist den ganzen tag umsonst gerbeitet bin echt geknickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Das wird schon, ist manchmal so, gönn dir ne pause meist fehlt einem dann ne lösung ein, ist bei mir auch so wenn man mit eifer bei einem fehler ist aber es nicht klappt dann einfach noch später versuchen.

Vielleicht findest auch irgendwo ne gescheite version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mkburkersdorf

Hallo Tom,

nochmal vielen Dank für das tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom vom 28.06.

Der GPs-Fix ist jetzt super schnell. Akku muß ich noch testen.

Kann ich auch das SPB Ms3.01 einfach drüber installieren ?

Danke Manfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

wk task rom eben geflashed.

meldung JOB Done kam auch , aber omnia startet net.....

was mach ich jetzt? softreset bringt nix, kann also net nochmal flashen....

plz schnelle hilfe

edit der grüne balken im handy geht auch nur bis 38% mit , und net weiter

so heute hat sich alles erledigt, musste die FW neu runterladen und das handy dann 3mal flashen, dann ist es endlich wieder gestartet.

also immer schön die ruhe bewahren wenn mal beim flashen was schief geht, meist kann man es selbst noch retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

so heute hat sich alles erledigt, musste die FW neu runterladen und das handy dann 3mal flashen, dann ist es endlich wieder gestartet.

also immer schön die ruhe bewahren wenn mal beim flashen was schief geht, meist kann man es selbst noch retten.

so schauts aus ich habe mein handy auch schon drei mal vor dem klinischen Tod retten können.MAn macht sich schon sorgen aber wenn mans in ruhe macht geht alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So HTC und Manila Rom sind auch jetzt fertig.Htc lade ich gerade hoch danach kommt manila und vielleicht heute noch das SC Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

tom33 hab gestern auf dem omnia von meinem Bruder dein SPB ROM aufgespielt - läuft auch hier einwandfrei. Für mich gibt´s kein anderes ROM mehr, ich vertrau voll und ganz auf deine Künste, und lass dir mit 6.5 ruhig Zeit, will erstmal das jetzige SPB ROM mit DX1 genießen :danke::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tom33 hab gestern auf dem omnia von meinem Bruder dein SPB ROM aufgespielt - läuft auch hier einwandfrei. Für mich gibt´s kein anderes ROM mehr, ich vertrau voll und ganz auf deine Künste, und lass dir mit 6.5 ruhig Zeit, will erstmal das jetzige SPB ROM mit DX1 genießen :danke::respekt:

Ja danke dir.Freut mich das es dir gefällt.

Gut mit dem 6.5 Rom wird wohl ein wenig dauerngut die anderen User sind ja auch dran werd diesmal nicht der erste sein ich denke da werden einige mich verlassen schnief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Das denke ich nicht, außer bei den anderen läuft es perfekt, den gut ding will weile haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Es steht zwar nicht bei, aber ich kann doch davon ausgehen, das in diesen jetzt auch das neue Phonepart DXID1 beinhaltet ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ja danke dir.Freut mich das es dir gefällt.

Gut mit dem 6.5 Rom wird wohl ein wenig dauerngut die anderen User sind ja auch dran werd diesmal nicht der erste sein ich denke da werden einige mich verlassen schnief

Das glaube ich weniger. Vertrauen kann man sich nicht mit Geschwindigkeit verdienen. Sondern mit konstant guter Arbeit und die hast du gemacht. Bei deinen ROMs weiß man eben was man hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

@Axelkra

genau so ist es.in den roms die jetzt neu von tom hochgeladen werden,ist überall DXID1 enthalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA gut das stimmt.Ich lasse mir gerne immer etwas mehr zeit und vrsuche alles perfekt zu machen und alles bis zum letzten auszureizen.Aber dieses mal bin ich zu spät angefangen hinke gut 2-3 Wochen hinterher .Habe auch wie die anderen auch Probleme am anfang.Ich muss mal sehen wie ich das gelöst bekomme.Aber wird schon.Gut die anderen werden ja auch Roms bauen die gut laufen hat ja Moyo auch gemacht.Aber vielleicht kommt dann der eine oder andere wieder zurück .HAb euch doch alle lieb:):):):)

Edit:Manila mit neuen Phonepart und knapp 5mb mehr Speicher ist auch online SC Rom folgt auch gleich.

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom

Ich habe im Moment dein (16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom darauf. Sehr viele Zusatzprogramme sind ebenfalls installiert und verlinkt oder eingebunden (ThumbCall, SPB Weather, IContact und und und). Neben MS 3.0.1 läuft Manila2D parallel ohne Bugs.

JETZT:

Mich juckt es in den Fingern, "ich habe ja sonst nichts zu tun" (grins). Vor allem schnelles GPS, Akkuleistung und verbesserte Empfang reizt mich.

Ich würde gerne dein neues ROM "Version tom33 BHIC2 Manila Rom 126.77mb frei 01.07.09 13:10 Uhr" oder Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei 28.06.09 16:45 Uhr flashen.

Dazu habe ich einige Fragen die vielleicht auch von den anderen, die es bereits installiert haben beantworten können.

- welche von beiden Roms wäre für meinen Fall, (spb ms 3 und manila am laufen) zu empfehlen oder ist es egal?

- beim flashen bleibt der Inhalt des Internen Speichers erhalten so dass die Proggies nur neu ausgeführt werden müssen?

- wie sieht es aus mit der Kameraeinstellung - hier habe ich diese ominöse zahlenkombination eingeben müssen damit die Bilder auch scharf gespeichert werden. Muss ich es wieder machen? weil es auch den kompletten internen Speicher löscht. Das würde mich sehr viel Arbeit kosten da ich sehr viele Programme und Dateien gesammelt habe.

- und zuletzt kann man evtl. kurz aufzählen welche wesentliche Änderungen oder Verbesserungen gegenüber dem Rom vom 16.05.09 in den neuen Roms enthalten sind?

vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.