Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maestro2k5

habe beim start in deinem neuen spb rom nen fehler beim start calnot.exe kann nicht ausgeführt werden

ne ahnung was das sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

habe beim start in deinem neuen spb rom nen fehler beim start calnot.exe kann nicht ausgeführt werden

ne ahnung was das sein kann

tritt eingetnlich nur auf wenn keine sim drin ist einfach mit ok bestätigen .Kommzt bei mir auch die meldung.Und wenn diese auch mit sim kommt ist es auch nicht schlimm du hast keine nachteile noch sonst etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Ich habe im Moment dein (16.05.2009)tom33 SPB MS3.0 Clean Rom darauf. Sehr viele Zusatzprogramme sind ebenfalls installiert und verlinkt oder eingebunden (ThumbCall, SPB Weather, IContact und und und). Neben MS 3.0.1 läuft Manila2D parallel ohne Bugs.

vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten

mfg

was an veränderung ist steht doch über dem donwload link neuer phonepart.dein interner speicher wird nicht gelöscht .Mit der camera musst du kontrolieren kann ich nichts zu sagen.

Welche version du nimmst ist auch egal für spb und Manila das was dir am besten gefällt nimmst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Ah gut ja kommt mit eingelegter SIM

???????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MIRR_DE

Ich post das jetzt einfach mal nochmal, vielleicht kann mir ja wer helfen...

Hey,

also ich hab jetzt auch mal die neue Version von dem SPB ROM geflasht und muss sagen, es ist alles perfekt.

Nur eine Kleinigkeit geht bei mir nicht mehr, weiß aber noch nicht genau wieso eigentlich. Denk auch es hat nix mit dem ROM an sich zu tun. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Wenn ich mein Omnia mit Active Synce via Bluetooth verbinden will, wird mir das erste mal gesagt, dass noch kein PC gekoppelt ist. Ist ja klar. Aber wenn ich das dann mache und mein Rechner auch gekoppelt ist, dann gehts trotzdem nicht, sonder das Handy sagt mir immer wieder, dass kein PC gekoppelt ist.

Hat da evtl. jmd. ne Idee? Weil vorher gings ohne Probleme...

und ich hab noch ein Problem entdeckt, mit dem neuen SPB ROM.

Wenn das jetztn Repost ist, tuts mir leid, aber ich hab nix gefunden.

Auf jeden Fall schaltet sich mein Omnia mit dem neuen ROM alle paar Stunden von selber aus. Weiß da wer Rat???

Danke schonmal.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meines geht sogar alle 5minuten von selber aus.Oder meinste es geht ganz aus sodas du es wieder hochfahren must.Das ist eigentlich nicht normal das habe ich nicht.Da ist irgendein System Fehler bei dir drin oder eine Programbibliothek wurde nicht richtig drauf gespielt.Eventuell nochmal flashen und schauen.Wenn s wieder auftritt flashe mal das Original Rom und schau was da passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich post das jetzt einfach mal nochmal, vielleicht kann mir ja wer helfen...

und ich hab noch ein Problem entdeckt, mit dem neuen SPB ROM.

Wenn das jetztn Repost ist, tuts mir leid, aber ich hab nix gefunden.

Auf jeden Fall schaltet sich mein Omnia mit dem neuen ROM alle paar Stunden von selber aus. Weiß da wer Rat???

Danke schonmal.

LG

War bei mir auch mal bis ich zum ersten mal geflasht hatte. Dann war es weg. :icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MIRR_DE

Mmh tom...

also es geht schon komplett aus und ich muss es wieder hochfahren.

Aber dann muss ich das wohl oder übel mal testen, ob's weiterhin so ist, wenn ich einfach nochmal drüber flash...

Mal schaun ob's dann geht.

Hat evtl. noch wer ne Idee zu meinem Bluetooth Active-Sync Problem???

THX

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlelamb

Hallo tom33,

zuallererst mal meine Hochachtung vor Deiner tollen Arbeit!

Ich möchte mir Dein Wunschrom "tom33 BHIC2 lite Rom wk Task mit BTFix " flashen, hast Du dort den DXID1 phonepart auch schon eingebaut oder ist da noch der alte drinnen?

Falls noch nicht mit neuem phonepart, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du den dort auch einbringen könntest (wenn es Deine Zeit zulässt).

Nochmals herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit!:danke:

LG

littlelamb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Wolf an Lamm: WKTask ist mit neuem Phonepart! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
littlelamb

Lamm an Wolf: Das normale WKtask von Seite 1 ist klar :icon_smil

Aber auch das Wunschrom wktask mit BTFix für Voice Command ???? (Auf Seite 1 unter "Wunsch Roms" Das trägt nämlich noch das urspründliche Datum vom 19.6.09.

Danke

littlelamb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ok, der Wolf sollte auf Karotten umsteigen...wegen der Augen. Zu dem rom kann ich dir leider nix sagen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja da ist noch der Phonepart von der BHIC2 drin.Ja mal sehen wann ich dafür lust und zeit habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich muss nochmal was zur Akkuleistung vom WKTask Lite ROM sagen: Gestern abend aufgeladen, seither alle 30 Min EMail abgerufen, div Telefonate und SMS, 1,5 Stunden gespielt und 3-4 Stunden via WLan im Forum gesurft. Immer noch bei 70%...Absoluter Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na das hört sich doch gut an.Ist wohl mein bestes rom bisher was akku und Gps Empfang betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Das kannste sagen! War mit den roms bisher immer sehr zufrieden...hatte aber vom 1. Tag an ganz miese Akkulaufzeiten, sowohl mit dem Original wie auch mit allen Custom ROMs. Diese Probleme scheinen auf einen Schlag weg zu sein. <dollfreu>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Guten Morgen

Ich habe das ROm vom 28.06.09 seit gestern drauf.

Muss auch sagen, dass die Akuleistung sehr gut ist....

Bei einem Softreset Kommt die Meldung:

BENACHRICHTIGUGSFEHLER

\Windows\AlarmWatcher.exe Kann nicht ausgeführt werden

Wo liegt der Fehler... habe ich beim Flaschen was nicht berücksichtigt...

hat das auch jemand von euch

Grüsse

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.