Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
hitzi

Ja da ist noch der Phonepart von der BHIC2 drin.Ja mal sehen wann ich dafür lust und zeit habe

Naja, auf Seite 73 gibt es einen Link zum DXID1 Phonepart !

Habe ich genutzt und seitdem habe ich noch das HTC Task Rom der ersten Stunde, aber mit dem neuem Phonepart. Funzt perfekt und flüssig !

5 Minuten flashen ohne seine alten Daten zu verlieren ist doch was :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wer Tom´s Manila ROM nutzt bitte mal testen im Reiter Fotos und Videos, links unten auf Album klicken und schreiben, ob da bei euch etwas passiert.

Desweiteren unter Start-Programme-Multimedia das Tool Camera Album testen.

Was passiert bei euch? Bei mir ist es nicht verknüpft mit dem HTC_Album laut Popup Fenster.

Edit:

So, habe das HTC_Album 2.0 nachinstalliert und jetzt klappt alles. Das man sich immer selber die Antworten geben muss.:icon_mrgr:erledigt:

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

hey tom,erstmal fettes lob.mit dem rom hält der akku sau lange.geile arbeit.

aber eine verbesserung des gps kann ixh net feststellen,im gegenteil,es weicht bei mir sogar oft um ca.100m!! ab.bei igo und r66.

und noch ne frage,das hintergrundbild beim wk task rom,gibt dazu auch ein passendes theme,wenn ja wie heisst das und wo finde ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

Hey Tom!

Hätte ne kleine Frage ...

... aba erstmal großes Lob für deine Rom's! Hab schon einige andere getestet und muss sagen das deines mit Abstand das schnellste und beste ist! (nichts gegen die anderen Rom's die sind auch gut, aber halt nicht sooo gut :eusa_shhh )

... aber jetzt genug mit der schleimerei *gg*

Zu meiner Frage, kann man bei deinem Manila ROM auch andere Manila Skins verwenden wie sie hier zu finden sind?

Und wenn ja, einfach im Windows Ordner reinkopieren und überschreiben?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/65430-modded_manila_2d_skins.html

Habs schon mal mit der clean version und selbst installierten Manila probiert aber da gabs dann Darstellungsfehler ...

... hat sich erledigt, bin schon draufgekommen wie es geht!

mfg Manuel

bearbeitet von Manuel2601

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom habe mal wieder eine Frage wenn ich nun dein BHHL Rom dauf habe ist es möglich nur den neuen Part von Seite 73 aufzuspielen ? Danke schon mal für die antwort und wenn es geht könnte mir dann mal einer schreiben was ich brauche und eine kurze Anleitung vieleicht! Vielen lieben dank schon mal Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hey Tom!

Hätte ne kleine Frage ...

... aba erstmal großes Lob für deine Rom's! Hab schon einige andere getestet und muss sagen das deines mit Abstand das schnellste und beste ist! (nichts gegen die anderen Rom's die sind auch gut, aber halt nicht sooo gut :eusa_shhh )

... aber jetzt genug mit der schleimerei *gg*

Zu meiner Frage, kann man bei deinem Manila ROM auch andere Manila Skins verwenden wie sie hier zu finden sind?

Und wenn ja, einfach im Windows Ordner reinkopieren und überschreiben?

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/65430-modded_manila_2d_skins.html

Habs schon mal mit der clean version und selbst installierten Manila probiert aber da gabs dann Darstellungsfehler ...

M2DC benutzen um Skins zu installieren. Vorher ein Backup machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

M2DC benutzen um Skins zu installieren. Vorher ein Backup machen.

Danke, bin ich dann selbst draufgekommen (manchmal sollte man doch selbst nachsehen bevor man fragt :sorry: ) :erledigt:

Kann man bei Tom's Manila Rom auch selbst Orte in die Wetterdaten eintragen?

Hab schon probiert von https://www.accuweather.com ein paar österreichische Ortschaften hinzuzufügen, aber leider ist die Datei "HH_0407_WeatherCities.xml" schreibgeschützt und ich kann nix ändern ... ... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Tom habe mal wieder eine Frage wenn ich nun dein BHHL Rom dauf habe ist es möglich nur den neuen Part von Seite 73 aufzuspielen ? Danke schon mal für die antwort und wenn es geht könnte mir dann mal einer schreiben was ich brauche und eine kurze Anleitung vieleicht! Vielen lieben dank schon mal Gruß Manu

Das würde mich auch mal interessieren da spart man sich ja eine menge arbeit mit nachinstallieren von Programmen und hinterher die ganzen Einstellungen :shocked:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kai3003

Das würde mich auch mal interessieren da spart man sich ja eine menge arbeit mit nachinstallieren von Programmen und hinterher die ganzen Einstellungen :shocked:

Mfg

Hab auch nur den Part geflasht und alles läuft super. Kein läßtiges Neuinstallieren notwendig. Hab zwar das Spb Rom drauf aber das dürfte ja keinen Unterschied machen.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrGumble01

Hallo zusammen...hab mal ne frage, und zwar hab ich mir das tom33 BHIC2 SPB MS3.0 Clean Rom aufgespielt, aber jetzt soll ich eine serial eingeben, hat das Problem noch wer bw. wie kann man das ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
prezioso

Soweit ich weiß, kann man das mit Grand Prix machen...ganz eifach bei phone nur die phone.bin reingeben und schon sollte er nur den phone part updaten.

@mrgumble

Ist doch klar. Du musst dir doch einen Serial kaufen. Hier der Link wo du es kaufen kannst.

greZZ

preZioso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Soweit ich weiß, kann man das mit Grand Prix machen...ganz eifach bei phone nur die phone.bin reingeben und schon sollte er nur den phone part updaten.

@mrgumble

Ist doch klar. Du musst dir doch einen Serial kaufen. Hier der Link wo du es kaufen kannst.

greZZ

preZioso

Hi

Das ist ja Geil funktioniert einwandfrei egal welches Rom Phone_DXID1 kann

man schön gepflegt alleine nachflashen 5 min und alles ist erledigt kein nachinstallieren von Programmen oder Einstellungen oder Backups also nicht immer gleich ein neues Rom flashen wenn man nur die Akku Leistung erhöhen will:respekt:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kann man bei Tom's Manila Rom auch selbst Orte in die Wetterdaten eintragen?

Hab schon probiert von https://www.accuweather.com ein paar österreichische Ortschaften hinzuzufügen, aber leider ist die Datei "HH_0407_WeatherCities.xml" schreibgeschützt und ich kann nix ändern ... ... :eusa_doh:

Na zieh doch dir die Datei auf deinen Desktop und tu sie da ändern. Mache ich genau so. Oder wenn sie schreibgeschützt ist dann beende Manila und machs dann. Sollte auch gehen. Besser aber auf dem PC editieren und dann zurück kopieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hi Tom,

leider habe ich mit dem neuen Rom Probleme und zwar mit meiner FSE über Bluetooth, ich kann keine Gespräche mehr annehmen, er trennt dann einfach die Verbindung von BT zum Handy. Die alte Rom Version lief da fehlerfrei.

mfg

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GT725

Hi Tom,

leider habe ich mit dem neuen Rom Probleme und zwar mit meiner FSE über Bluetooth, ich kann keine Gespräche mehr annehmen, er trennt dann einfach die Verbindung von BT zum Handy. Die alte Rom Version lief da fehlerfrei.

mfg

Kai

sollte hier doch das gleiche prob sein wie bei MoYO?

wollte WE eigentlich Tom seine aufspielen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
elGammlero

hallo tom&rest^^

ich hab auch seit kurzem dein neuestes SPB Clean Rom drauf, aber seltsamerweise funktioniert bei mir die anzeige ob ich sms oder so hab im lifestyle layout nicht. hardreset hat auch nichts gebracht.

wo könnte das dran liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

okay, hab das device cente deinstalliert und wieder installiert - kein glück. wenn ich in den verbindungseinstellungen als USB-Funktion massenspeicher einstell funktionierts, nur active sync will nicht.

ideen?

ich hab zwar kein vista 64bit aber beim xp ist es immer das selbe. nach dem flashen ist die standard-einstellung von samsung wieder falsch für active sync. geh auf start, einstellungen, verbindungen, usb-verbindungen und ENTFERNE das häkchen dort. danach sollte active sync funzen.

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Guten Morgen

Ich habe das ROm vom 28.06.09 seit gestern drauf.

Muss auch sagen, dass die Akuleistung sehr gut ist....

Bei einem Softreset Kommt die Meldung:

BENACHRICHTIGUGSFEHLER

\Windows\AlarmWatcher.exe Kann nicht ausgeführt werden

Wo liegt der Fehler... habe ich beim Flaschen was nicht berücksichtigt...

hat das auch jemand von euch

Grüsse

Michele

hallo michele

schau mal in den autostartordner von windows im explorr. da wirst du den alarmwatcher-link sehen. der zeigt wohl (immer noch ;-) ) ins nirvana. die exe ist im falschen ordner - entweder program files oder pogamme. entweder du kopierst die exe an die richtige stelle oder machst im autostart nen neuen link (den alten dann

natürlich löschen)

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.