Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Ich sehe alles .Mir fehlen ein wenig die Worte.Die frage taucht jetzt schon zum 10000000mal auf .Ich habe heute nacht wieder Alpträume die ich ja sowieso schon habe :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hallo Schwyz...Merke: Tom sieht alles! ;o) Edit: und ist immer schneller! Grrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Schwyz...Merke: Tom sieht alles! ;o) Edit: und ist immer schneller! Grrr...

;-) hello nürnberg - yep! wie das letzte mal... grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Tom

Sagmal, ist überhaupt Google Maps im Manila ROM installiert?

Funktionieren tuts ja nicht. Finde auch in den Verzeichnissen nichts von Google Maps. Eigenartig. :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Sollte eigentlich drin sein.Also eingebacken habe ich es.Oder mein backofen wahr nicht heiss genug.Muss ich nochmal kontrolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Es ist schon drauf unter Start-Programme. Von da aus gehts auch. Aber nicht vom Reiter Google Maps-Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Achso ja gut mit Manila kenne ich mich nicht so aus .LostEdne hat mir mal was esagt wie man das unter Manila zum laufen bekommt man muss die googlemaps exe irgendwo hinkopieren.Das komische ist unter der BHHL2 hat das fuktioniert bei der BHIC2 nicht.Das Rom wahr für viele Überraschungen gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Gut, auch selber gelöst.

Für alle die das selbe Google Maps Problem haben.

Der Order GoogleMaps liegt im Verzeichnis Application Date. Dort den GoogleMaps Ordner kopieren und zwar in das Verzeichnis Program Files.

Jetzt noch die GoogleMaps.exe, die im Windows Verzeichnis liegt, in das GoogleMaps Verzeichnis kopieren. Und Voila....jetzt funktionierts. Grazias.:icon_smil

Edit:

heiko228 an Tom: Gleich im ROM mit korrigieren.:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tom ne idee woran das mit BT liegen kann ?

kenne ahnung du bist der erste mit dem BT Problem .Häte ich eines würde ich es testn.Aber einige haben mir berichtet das es mit BT keine Probleme giebt und da bin ich sehr froh drüber.Wie wir das bei dir gelöst bekommen bereitet mir Kopfschmerzen keine ahnung.Ecventuell sollte einer bei dem BT geht sich melden und dir ein paar Tips geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

also ich komme aus iserlohn, wenn jemand lust hat meine FSE zu testen melden, am we bis ins ruhrgebiet ist ja kein thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@tom33

haste

ideen zu den fragen aus post #1564?

ausserdem

hab ich gemerkt,das trotz moblu die dateien immernoch in My Documents im gerät landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

also ich komme aus iserlohn, wenn jemand lust hat meine FSE zu testen melden, am we bis ins ruhrgebiet ist ja kein thema

Tachen...

Ich komme auch aus Iserlohn......

Laß uns testen......

Gruß Kortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

hallo michele

schau mal in den autostartordner von windows im explorr. da wirst du den alarmwatcher-link sehen. der zeigt wohl (immer noch ;-) ) ins nirvana. die exe ist im falschen ordner - entweder program files oder pogamme. entweder du kopierst die exe an die richtige stelle oder machst im autostart nen neuen link (den alten dann

natürlich löschen)

gruss bonsai

Ich danke Dir Bonsai

Habe das so gemacht wie beschrieben und bis jetzt ist die Fehlermeldung nicht gekommen... nochmals danke...

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daPanic

Und wenn jetzt !TROTZ! Usb Modem Treiber und Samsung USB Treiber Installer beim Flashen das Omnia bzw. der Installer XP immernoch sagt: "No PDA Device Found ... Closing Device" ?

Ich flashe auf W7 in einer virtuellen Maschine mit XP.

Wenn ich USB Kabel abnehme und neu starte, dann startet es ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

Na zieh doch dir die Datei auf deinen Desktop und tu sie da ändern. Mache ich genau so. Oder wenn sie schreibgeschützt ist dann beende Manila und machs dann. Sollte auch gehen. Besser aber auf dem PC editieren und dann zurück kopieren.

So hab ich es ja probiert!

Sobald ich jedoch die Datei wieder in den Windows Ordner vom Desktop zurückkopieren möchte kommt folgende Meldung:

attachment.php?attachmentid=33770&stc=1&d=1246618484

Manila habe ich beendet, sogar Soft-Reset dannach gemacht.

Datei ist jedoch noch immer schreibgeschützt und es kommt halt die Meldung die am Bild zu sehen ist ... ...

post-360889-14356822136421_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Kopier die Datei auf den internen Speicher und von dort mit dem Total Commander in den gewünschten Ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo zusammen, alles funst wunderbar - dachte ich.

Nach dem Aufspielen vom Clean-Rom spb 3.0 komme ich nicht mehr über

W-Lan ins Netz. W-Lan -Verbindung steht wie eine Eins, IP-Adresse ist

vergeben aber kein Internet möglich. Auch die Aktualisierung vom Wetter

über Kabel (Aktiv Synk) geht nicht mehr.

Habe bild angehängt von der W-La Karte. Hier kann man nicht mehr eintragen "Verbindet mit Internet oder Firma oder......"

Hilfe!!!

Screen01.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manuel2601

Kopier die Datei auf den internen Speicher und von dort mit dem Total Commander in den gewünschten Ordner.

Danke für den Tipp! Das kopiern hat so geklappt!

Jedoch hab ich jetzt schon das nächste Problem ... ...

Meine eingefügten Orte können zwar hinzugefügt werden jedoch können die Wetterdaten nicht abgerufen werden.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache ...

Hier der Ort: https://www.accuweather.com/world-index-forecast.asp?partner=accuweather&locCode=EUR|AT|AU006|Kleinstübing|&u=1

Und so hab ich sie reingeschrieben in die Datei:

<city name="Kleinstübing, AT" loca="EUR|AT|AU006|Kleinstübing" land="Austria "/>

Im anhang hab ich auch no die ganze .xml datei gegeben.

HH_0407_WeatherCities.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E30Power

Hi,

Habe auch BHIC2 Lite HTC drauf,

habe mir viel veränder damit es gut zu bedienen ist, verwende today 1

mit black icon skins und habe die verknüpfungen meiner bedürfnisse angepasst, ein sms shortcut erstellt das ich wenn ich diesen anklicke sofort zu schreiben einer sms komme, die fingermouse verknüpfung sichtbar gemacht unter tools kopiert und auf einen button gelegt bei druck sofot die couser erscheint oder verschwindet, die taskbar geändert und und und also auch viel in der registrie getan,

nur ein Problem habe ich mit dieser version, habe alles so eingestellt wie immer aber der akku rennt runter wie eine Formel1 auto, wenn ich das handy mittelmässig benutze habe ich am abend nur noch 20% akkuleistung, vorher hielt es 3tage auch wenn ich viel telfonierte, habe ich etwas falsch eingestellt?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.