Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
psymoncon

Von mir EIN GROSSES DANKE für deine Arbeit tom33.

Mit dem Rom von dir hab auf einmal 152 mb Datenspeicher Gesamt. Vorher waren es komischerweise nur 89mb.

gruss psy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Da wollte ich doch mal schnell das SPB Rom saugen und Flashen , da dauert der Downlaod 3stunden :computer:

Gut das Sonntag ist.

Das Manila Rom hat bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Aber man muß j aauch mal was anderes Testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
quaddy

Hey Tom!

Danke für die neue SC Version! Echt super Arbeit, klappt alles bestens jetzt, macht keine Mucken, nahezu perfekt!

Und Akku ist auch wunderbar, seit dem flashen am 01.07. liegts jetzt im Standby rum und hat noch 30% Akku :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom!

Danke für die neue SC Version! Echt super Arbeit, klappt alles bestens jetzt, macht keine Mucken, nahezu perfekt!

Und Akku ist auch wunderbar, seit dem flashen am 01.07. liegts jetzt im Standby rum und hat noch 30% Akku :)

Danke dir ja das habe ich auch schon gehabt der akku hält heftig lange also mit dem phone part der BHIC2 nicht zu vergleichen aber komisch das samsung solche Unterschiede hat irgendeiner hat da mist gebaut bei denen.

Vielleicht biete ich auch demnächst oder in naher zukunft Design zum passenden Theme an.Also das Omnia in Carbon zum Spb Carbon Theme.

In Wassertransferdruck mal schauen ob das klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Ja bitte mehr Tom33 Themes :D

Irgendwas helles, das mein sein Omnia auch mal im Park mit Sonne genießen kann..

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich sprah eher vom Omnia selber das anders zu gestalten ich bin dieses Silber und Autoplatik schwarz leid. must mal nach Wassertransferdruck gogeln da findeste 200Designs und ist garnicht teuer.Ich werde mal schauen das ich das selber mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psychoink

Ich sprah eher vom Omnia selber das anders zu gestalten ich bin dieses Silber und Autoplatik schwarz leid. must mal nach Wassertransferdruck gogeln da findeste 200Designs und ist garnicht teuer.Ich werde mal schauen das ich das selber mache

Meinste ob sich das lohnt? Bekannter von mir hat ne Werbefirma, und der gibt das meisste auch online in Auftrag, weil er die Preise selber nich halten kann. Wo ich grad dabei bin, danke für dein Super-Rom (schleim):rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jimmie55

@all

nun muss ich auch mal eine frage los werden und hoffe sie passt überhaupt zu dem rom thead.

ich benutze das Rom tom33_BHIC2_SPB_MS3.0_lite_Rom_13.06.09

und habe folgendes Problem:

ich wohne ziemlich nahe an der Grenze zu Holland weshalb es auch oft vorkommt, dass sich mein Handy in ein holländisches Netz einwählen will was stärker sendet. in meinen alten handys von nokia konnte ich die netzauswahl auf manuell stellen. wenn ich dann mal kurzzeitig keine verbindung zum heimnetz hatte, wars nicht schlimm. war dann zwar in dieser zeit auch nicht erreichbar aber das war mir lieber als die hohen auslandgebühren zu bezahlen.

bei dem omnia kann man die netzauswahl auch auf manuel stellen und sich dann sein heimnetz aussuchen. das problem ist nur, wenn der empfang weg ist kommt immer wieder die nervende frage und die passende liste in welches netz man sich nun einwählen möchte. ich will diese liste nicht sehen und auch keinen hinweiß, dass ich keinen empfang mehr habe. das zweite problem was dann folgt, meine einstellung von "manueller" netzwahl wird automatisch auf "automatisch" gesetzt und somit wählt er sich im endeffekt doch wieder in ein holländischen netz ein :-/

Wieso stellt er die netzwahl von selber auf automatisch um??

gruß jimmie55

p.s. ansonsten bin ich total begeister von deinem rom. ich finde immer wieder neue sachen und bin überrascht was man noch damit anstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meinste ob sich das lohnt? Bekannter von mir hat ne Werbefirma, und der gibt das meisste auch online in Auftrag, weil er die Preise selber nich halten kann. Wo ich grad dabei bin, danke für dein Super-Rom (schleim):rockout:

Naja lohnen weiss ich nicht ich weiss aber das man damit nicht reich wird.

Stimmt viele Werbefirmen arbeiten auf +-0 um überhaupt die Mitarbeiter zu beschäftigen und um keine kündigungen aususprechen aber hier geht es eher um ein hobby und Spass ander freut.Und wenn ich nur 2Euro gewinn mache so habe ich aber ein Design mit meinen Rom und dem passenden Theme drauf und andere wirds auch freuen.Kann man sehen wie man will.

@jimmie55:

Oh das weiss ich jetzt gerade nicht wie man das macht.Da muss ich weitergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
psychoink

Und wenn ich nur 2Euro gewinn mache so habe ich aber ein Design mit meinen Rom und dem passenden Theme drauf und andere wirds auch freuen.Kann man sehen wie man will.

n

Haste auch wieder wahr.. Hauptsache du übernimmst dich nicht... Nicht das deine geilen ROMs drunter leiden.:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Irre ich mich oder fehlt im Manila ROM das Texterkennungsprogramm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smora

Abend an alle!

hast ein kleines problem mit flashen.

ich komm einfach nicht über download phone.

jedes mal sagt mir udsl download failed und oben im fenster steht jump failed!

hab usb treiber schon mehrmals installiert aber ohne erlofg auch andere rom ausprobiert mit gleichem erfolg

weist einer rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Abend an alle!

hast ein kleines problem mit flashen.

ich komm einfach nicht über download phone.

jedes mal sagt mir udsl download failed und oben im fenster steht jump failed!

hab usb treiber schon mehrmals installiert aber ohne erlofg auch andere rom ausprobiert mit gleichem erfolg

weist einer rat?

Einfach nochmal flashen oder einen anderen Port benutzen oder das hier mal testen wenn du Vista nutzt.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/82320-i900bhic2moyo_original_manila_sow_clean_pure_us_xp_and_vista_updater-34.html#post496089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smora

hab schon 4 mal versucht immer an der gleicher stelle bricht usdl es ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smora

weisst du was in diesem schritt gemacht wird?

vielleicht kann ich den fehler eingrenzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sayko0407

Hallo zusammen,

habe BHIC2 lite Rom HTC Task auf mein Omnia gespielt, und bin wie immer super zufrieden. Nur habe Ich MSN und Windows Live nicht mehr. Kann man die irgendwie nachinstallieren? Oder könnte jemand die hier als cab reinstellen, DANKE.

Gruss an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Moin Tom,

hab mal ne Frage:

Und zwar ist mir augefallen, daß bei der Manila- Version die Batterieanzeige nicht in Ordnung ist. Kann das jemand bestätigen? Man kann z.B. die 100% nicht erkennen- ist irgendwas drüber "gemalt". Kann man das rückgängig machen? Bei der WKTast lite ist die Anzeige nämlich in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Moin Tom,

hab mal ne Frage:

Und zwar ist mir augefallen, daß bei der Manila- Version die Batterieanzeige nicht in Ordnung ist. Kann das jemand bestätigen? Man kann z.B. die 100% nicht erkennen- ist irgendwas drüber "gemalt". Kann man das rückgängig machen? Bei der WKTast lite ist die Anzeige nämlich in Ordnung...

Kann ich bstätigen. Sieht komisch aus. Wollte das schon immer schreiben, hat nur keine Zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.