Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

weisst du was in diesem schritt gemacht wird?

vielleicht kann ich den fehler eingrenzen?

Na da wird alles geflasht was mit dem Phone zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maxmobil

moin tom,

ich habe das problem, das wenn ich das theme wechsle mir die uhr in der zeile verrruscht. ist das problem bei anderen auch ??

und bei google maps kann ich kein gps verwenden ?? egal was ich auch einstelle.

p.s. igo8 läuft einwandfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

moin tom,

ich habe das problem, das wenn ich das theme wechsle mir die uhr in der zeile verrruscht. ist das problem bei anderen auch ??

und bei google maps kann ich kein gps verwenden ?? egal was ich auch einstelle.

p.s. igo8 läuft einwandfrei

Installiere die Version. Die alte ist buggy. War bei mir genau das selbe Problem mit der Uhr.

Google-Maps sollte funktionieren. Das tuts auch zumindest bei mir.

M2DC_v0.29.235.CAB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin Tom,

hab mal ne Frage:

Und zwar ist mir augefallen, daß bei der Manila- Version die Batterieanzeige nicht in Ordnung ist. Kann das jemand bestätigen? Man kann z.B. die 100% nicht erkennen- ist irgendwas drüber "gemalt". Kann man das rückgängig machen? Bei der WKTast lite ist die Anzeige nämlich in Ordnung...

Ich muste das gestern auch feststellen man ist das nervig ein piselFehler.Ja das kann man leider nicht nochmal neu machen.

Edit:Ach ich frage ma NorrinRadd der kann bestimmt helfen.Ich schreibe ihn mal an.Müstest dann nur die Cab instalieren und dann sollte die 100 wieder passen.Werde die auf Seite 1 dann reinstellen denn wegen 3Zahlen extra neubauen ist mir dann doch zu doof auch wenn ich für euch alles perfekt machen möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smora

Na da wird alles geflasht was mit dem Phone zu tun hat.

toll jetzt laufe ich mit halbgeflashtem handy rum!:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann ich bstätigen. Sieht komisch aus. Wollte das schon immer schreiben, hat nur keine Zeit gehabt.

Das werde ich korrigieren ist mir zu spät aufgefallen.Habe ich ja schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wieso flashte nicht das Rom komplett so sparste dir ärger gut must alles neu einrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wieso das denn? Magst du Handys ohne Display? Ich meine, telefonieren kann man ja trotzdem damit. :sorry:

Dann flash doch komplett.

Wenn du Probleme mit dem flashen hast und das hast du ja anscheind nur mit dem phone Part dann mach es doch einfach so wie ich dir den Link vom MoYo geschickt hatte.

Erst alles flashen OHNE phone Part. Und danach NUR den phone Part.

Dann ist es trotzdem komplett neu geflasht.

Du kannst auch jeden Schritt einzeln flashen wenn du Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das werde ich korrigieren ist mir zu spät aufgefallen.Habe ich ja schon gesagt

NP. ROM gekocht? :icon_smil

Und hast du das Texterkennungsprogramm raus genommen? Wo krieg ich das denn wieder her? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

Hallo Tom!

Du hattest in deinem vorletzten Rom in der Taskleiste anstatt dem Windows (oder Office) Zeichen so eine Art roten Button. Das fand ich absolut spitze. Könnte ich das nachträglich im neuen Rom einbauen, installieren, reinkopieren...?

DAS WÄRE DER hAMMER1

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NP. ROM gekocht? :icon_smil

Und hast du das Texterkennungsprogramm raus genommen? Wo krieg ich das denn wieder her? :eek:

Nein habe ich nicht rausgenommen das Manila Rom basiert auf dem lite rom sowie Spb Rom dann müste da das auch raus sein.Wenn ich das Manila Rom Koche mache ich nur ein Häckchen bei Manila einkochen fertig.Von daher ist das jetzt ungewönlich

@ainmo:ne das geht leider nicht nachträglich.Da müste ich extra für den Button ein Rom Kochen nur dafür erlich gesagt mache ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Nein habe ich nicht rausgenommen das Manila Rom basiert auf dem lite rom sowie Spb Rom dann müste da das auch raus sein.Wenn ich das Manila Rom Koche mache ich nur ein Häckchen bei Manila einkochen fertig.Von daher ist das jetzt ungewönlich

Also ich bin mir auch jetzt nicht ganz sicher ob das mit drin war. Mir war es nur so. Anscheind dann doch nicht. Egal. Verguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Hier findest Du mich (steht aber auch unter meiner Signatur :icon_wink)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html

Viel Spass.......

Edit: Danke Kortie...

Hey.... ich hab dich gefunden :) weil einfach einfach einfach ist :) ... ABER... nicht den "Minimal Dialer" Vielleicht gehts ja noch ein bisschen genauer :icon_razz

Besten Dank im Voraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Heiko!

Wie heißt denn das Programm? Ist das zufällig "tom33 Smart Reader.cab"? Das wäre in dem Päckchen "Programme zum nachinstalieren für Rom". Oder ist es vielleicht "Smart Converter.cab"? Das findest Du in dem Link, der in der mitgelieferten Textdatei drinsteht:

https://www.mediafire.com/?sharekey=5883509e0ec6fe3391b20cc0d07ba4d242f13e67b819307f

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gamadril

Hi Tom33

hast du vielleicht für mich ein funktionierendes Smart Reader in deutsch als cab. Davor habe ich Rom von Moyo benutzt, da war der Smart Reader drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Edit:Ach ich frage ma NorrinRadd der kann bestimmt helfen.Ich schreibe ihn mal an.Müstest dann nur die Cab instalieren und dann sollte die 100 wieder passen.Werde die auf Seite 1 dann reinstellen denn wegen 3Zahlen extra neubauen ist mir dann doch zu doof auch wenn ich für euch alles perfekt machen möchte

Hi tom33, hat sich das jetzt erledigt oder soll ich es noch korrigieren ?

Ach ja, schau mal in meinem Thread, hab nen Screen von meinem neuen Taskbar......sag dann Bescheid, du weiss ja.

Hey.... ich hab dich gefunden :) weil einfach einfach einfach ist :) ... ABER... nicht den "Minimal Dialer" Vielleicht gehts ja noch ein bisschen genauer

Besten Dank im Voraus!!

Werde es gleich hochladen, wenn mir wiedermal nichts dazwischen kommt.

Edit: Ist :erledigt:....für die Suchfaulen :suche:, hier nochmal der Link https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/81228-gradd_stylez_dial_ur_skin_or.html#post470654

N.R.

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Guten Nabend!

Ich bin O2 Kunde und möchte mein Omnia flashen, ich habe aktuell die AOHJ2 auf mein Omnia. Kann ich ohne Probleme die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei flashen oder muß das die aktuelle von O2 sein??

Gruß Bacboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Guten Nabend!

Ich bin O2 Kunde und möchte mein Omnia flashen, ich habe aktuell die AOHJ2 auf mein Omnia. Kann ich ohne Probleme die Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei flashen oder muß das die aktuelle von O2 sein??

Gruß Bacboy

Hi kannst flashen was du möchtest unabhängig vom Anbieter.

Allerdings würde ich ein Rom vom Tom nehmen (((Boaaa reimt sich ja)))

Mfg

Audiolli:blob::alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Hi kannst flashen was du möchtest unabhängig vom Anbieter.

Aller dings würde ich ein Rom vom Tom nehmen (((Boaaa reimt sich ja)))

Mfg

Vieln Dank für die Info!!

Dann werd dies mal tun ;-)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Allerdings würde ich ein Rom vom Tom nehmen (((Boaaa reimt sich ja)))

Mfg

Ich habe doch eins von Tom ausgesucht... dies:

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei

Spricht da was dagegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.