Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Ich habe doch eins von Tom ausgesucht... dies:

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei

Spricht da was dagegen??

Ja, dein Omnia zerstört sich in 3-4 Tagen von selbst:madman: HUUAAaahhhh

:icon_smilNe Spass bei Seite, haste aufjedenfall nen geilen ROM ausgesucht, viel Spass damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Ja, dein Omnia zerstört sich in 3-4 Tagen von selbst:madman: HUUAAaahhhh

:icon_smilNe Spass bei Seite, haste aufjedenfall nen geilen ROM ausgesucht, viel Spass damit.

Traumhaft....

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich habe doch eins von Tom ausgesucht... dies:

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom 132,87 mb frei

Spricht da was dagegen??

Nö alle Rom´s von Tom laufen super kommt drauf an was du willst keine Progi´s oder doch die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, was mir allerdings in allen Rom´s fehlt ist das die Tastatur,Pin dailer und der Telefon Skin nicht in GRÜN ist:hiding::lol:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nö alle Rom´s von Tom laufen super kommt drauf an was du willst keine Progi´s oder doch die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, was mir allerdings in allen Rom´s fehlt ist das die Tastatur,Pin dailer und der Telefon Skin nicht in GRÜN ist:hiding::lol:

Mfg

He He ist in Mache mein Freund..........eventl. mache Ich Dir auch die Tasta in Olivgrün......upps meine in knallig grün:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

He He ist in Mache mein Freund..........eventl. mache Ich Dir auch die Tasta in Olivgrün......upps meine in knallig grün:icon_wink[/QU

SUPIE mein flehen scheint Gehör gefunden zu haben:thankyou:

Ich freu mich schon ganz doll

:eusa_danc

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Boah... der Download dauert... 28,5 KB/s

Bin schon ganz hippelig

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo Heiko!

Wie heißt denn das Programm? Ist das zufällig "tom33 Smart Reader.cab"? Das wäre in dem Päckchen "Programme zum nachinstalieren für Rom". Oder ist es vielleicht "Smart Converter.cab"? Das findest Du in dem Link, der in der mitgelieferten Textdatei drinsteht:

https://www.mediafire.com/?sharekey=5883509e0ec6fe3391b20cc0d07ba4d242f13e67b819307f

Gruß, Ralf

Ja wenn ich das wüsste welches Tool das war, aber danke trotzdem vielmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@NorrinRadd

Ja wollte mich heute eigentlich bei dir melden Norrin aber ich habe mir heute einen zock tag gegönnt und RE5 gezocjt musste sein.Aber komisch ist ja mal wieder das deine phcan.dll sich mal wieder nicht signieren lässt.Ich glaube mitlerweile das ich vor dem bearbeiten die dll unsingnieren muss .Oder sehe ich das falsch.

Na egal ich schicke sie dir morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@NorrinRadd

Ja wollte mich heute eigentlich bei dir melden Norrin aber ich habe mir heute einen zock tag gegönnt und RE5 gezocjt musste sein.Aber komisch ist ja mal wieder das deine phcan.dll sich mal wieder nicht signieren lässt.Ich glaube mitlerweile das ich vor dem bearbeiten die dll unsingnieren muss .Oder sehe ich das falsch.

Na egal ich schicke sie dir morgen

yepp, unsign ,brotha, unsign ......du Sau Resident Evil 5......geil, hätte ich auch gern:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja da muss ich wohl nochmal anfangen und erst unsign unsign :) machen dll so ein Käse.

Ja kommt ja bald auf dem PC.Ich freue mich eher schon auf COd 5 ModernWarfare freeeuuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

KAnn mir mal bitte jemand verraten was ich in die Suche eingeben muß und heraus zu finden wie ein Hard Reset geht...

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

KAnn mir mal bitte jemand verraten was ich in die Suche eingeben muß und heraus zu finden wie ein Hard Reset geht...

Danke!!

Oben links auf Start Symbol tippen, dann Einstellungen->System->HardReset->Gerätespeicher resetten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Installiere die Version. Die alte ist buggy. War bei mir genau das selbe Problem mit der Uhr.

Google-Maps sollte funktionieren. Das tuts auch zumindest bei mir.

Wie genau mache ich das eigentlich? muss ich die alte version erst deinstallieren? wenn ja wie, denn unter programme entfernen erscheint es ja nicht? und im gerätespeicher lässt es mich nicht installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bacboy

Wie genau mache ich das eigentlich? muss ich die alte version erst deinstallieren? wenn ja wie, denn unter programme entfernen erscheint es ja nicht? und im gerätespeicher lässt es mich nicht installieren...

Oben links auf Start Symbol tippen, dann Einstellungen->System->HardReset->Werkseinstellungen >Speicher löschen

So habe ich es gemacht und schwups hatte ich wieder die Werkseinstellungen...

Dann einfach der Anleitung folgen und alles wird besser!!!!!!!!!!!

:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Oben links auf Start Symbol tippen, dann Einstellungen->System->HardReset->Werkseinstellungen >Speicher löschen

So habe ich es gemacht und schwups hatte ich wieder die Werkseinstellungen...

Dann einfach der Anleitung folgen und alles wird besser!!!!!!!!!!!

:blob:

Verstehe ich nicht; dann ist das alte M2DC doch immer noch drauf, weil es ja im Rom eingekocht ist, oder? ich will ja die aktuellere Version von M2DC drauf ziehen... wenn ich das dann mache hab ich es 2 mal auf dem handy. einmal im internen speicher und einmal im gerätespeicher

in jedem fall schon mal danke für die antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Geht nur neu zu installieren. Ich konnte es auf´s Gerät installieren. Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Tut mir leid, aber ich kriege TCPMP nach wie vor nicht zum Laufen. Es ging nicht unter der alten "Version tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task " und es klappt auch nicht unter der neuen "Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom". Ich habe es sowohl im internen Speicher als auch im Gerätespeicher probiert. Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung und soll die CRASH.TXT einsenden.

Muss ich da vielleicht vorher noch was anderes installieren?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Also im Internen funzt der eh nicht, bei mir installiert er sich automatisch ins Gerät. Es gibt aber 2 Dateien die man dazu noch installieren müsste. Bin noch am BüroPC und hab grad keinen Zugriff drauf. Falls sich kein anderer User bis dahin meldet, schick mir später einfach ne PN als Erinnerung, dann lad ich sie dir hoch.

Edit: die beiden Dateien aus dem Ordner in den TCPMP Programmordner kopieren, Soft Reset, fertig!

TCPMPflvplugin.rar

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

"Unerwarteter Programmfehler! Bitte senden Sie 'crash.txt' an die Entwickler. Das Programm wird jetzt beendet."

Hätte mich auch ein wenig gewundert, denn die beiden Dateien aus dem Archiv sind nur Plugins für Flashvideos.

In der crash.txt stehen dann neben ellenlangen Hexzeilen auch solche Sachen wie

"TCPMP 0.72RC1 crash report

----------------------------

Access violation(c0000005) at 786349ec (:786349ec)"

und etliche System- und Progammgrundeinstellungen.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hmm...wär ja auch zu schön und einfach gewesen. Evtl mal neu downloaden, am besten von einer anderen Quelle. Am Omnia alles deinstallieren. Auch evtl vorhandene Resteinträge in der reg löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.