Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mrxdead

Hallo, ich habe unter start massaging mal die einstellungen mit der t-mobile mms einstellungs seite abgeglichen IP Port usw. stimmt alles soweit .

Funktioniert nur leider immer noch nicht .

MFG

bearbeitet von mrxdead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo, was ist MS3 ?

Sorry aber ich bin absoluter Neuling .

MFG

SPB Mobile Shell, Konkurrent von Manila, würde ich mal behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Beende mal MS3. Gehe auf Start-Einstellungen-Heute-Elemente und mache ein Haken bei Messaging. Starte MS3 wieder. Mach am besten mal einen Softreset und probiere das ganze noch einmal.

Hi ,

Wie kann ich das beenden ?

Im Task Manager wird es mir nicht angezeigt .

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Beende mal MS3. Gehe auf Start-Einstellungen-Heute-Elemente und mache ein Haken bei Messaging. Starte MS3 wieder. Mach am besten mal einen Softreset und probiere das ganze noch einmal.

Hi ,

Wie kann ich das beenden ?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Hi , nochmal

so keine Ahnung was ich gemacht habe (irgendwelche Haken in den MMs optionen geändert) , aber jetzt gehts !

Habe eine MMs an T-mobile geschickt 1717 mit Betreff Test und habe eine MMs zurück bekommen

Danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja bei mir geht mms überhaupt nicht habe ich gerade bemerkt wahr die ganze zeit am überlegen ob ein bug im Rom ist.mist mit der einstellerei.Na dann ist ja jut das es geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dinis

Hallo leute,

ich hatte das Rom hier installiert. (tom33_BHIC2_lite_Rom_HTC_TASK_8.6.09)

War auch eigentlich ganz zufrieden damit.

Dachte mir jetzt das neue Rom (tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task 01.07.09) zu installieren.

Ich frage mich wo das TouchFlo ist?

mache ich da irgend ein Fehler?

Bitte um Hilfe

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

tja bei mir geht mms überhaupt nicht habe ich gerade bemerkt wahr die ganze zeit am überlegen ob ein bug im Rom ist.mist mit der einstellerei.Na dann ist ja jut das es geht

Wie geht nicht? Bei deinem ROM? Kann nicht sein denn ich habe momentan keine MMS Probleme mit deinem ROM. Und den Haken habe ich bei mir auch nicht drin und trotzdem gehts.

Du nutzt MS3. Da gabs doch dieses Problem. Ich nutze Manila. Daran könnte es liegen das es bei mir geht und bei dir nicht. Ist nur so eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja heiko228 selbst als ich vorhin das Originale drauf hatte ging es nicht ist irgendeine einstellungssache.Habe mich schon gewundert warum ich keine mms mehr bekomme der sache gehe ich auf den Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Na hoffentlich findest du das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi , nochmal

so keine Ahnung was ich gemacht habe (irgendwelche Haken in den MMs optionen geändert) , aber jetzt gehts !

Habe eine MMs an T-mobile geschickt 1717 mit Betreff Test und habe eine MMs zurück bekommen

Danke trotzdem

Was für ein ROM nutzt du denn und ist das kostenlos wenn du eine mms an die 1717 schickst?

Kann mir eine MMS Einstellung in meinem Account bei T-Mobile auf mein Handy schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo leute,

ich hatte das Rom hier installiert. (tom33_BHIC2_lite_Rom_HTC_TASK_8.6.09)

War auch eigentlich ganz zufrieden damit.

Dachte mir jetzt das neue Rom (tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task 01.07.09) zu installieren.

Ich frage mich wo das TouchFlo ist?

mache ich da irgend ein Fehler?

Bitte um Hilfe

Danke

JA du machst total was falsch du hast das falsche Rom druf :blob:

Du must das Manila Rom nehmen das HTC Task Rom ist ja nur der begriff für den Taskmanager der verbaut ist.Und noch eine kleinigkeit man sagt eigentlich Manila weil wenn ich mich recht entsinne geht TouchFlo auf dem Omnia nicht vielleicht ist das auch ein einheitlicher begriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Hallo

Ich habe irgendwie die Befürchtung das das jetzt ne echt doofe Frage ist aber ich hab mir den kompletten Thread durchgelesen und nichts gefunden.

Also:

Ich habe BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom installiert. Erstmal Kompliment. Ich finds echt super. Nur einige Sachen werden in Englisch angezeigt. zb die Termine und Alarme im Professional. Kann man das auf deutsch ändern?

bearbeitet von Stefan341

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrxdead

Was für ein ROM nutzt du denn und ist das kostenlos wenn du eine mms an die 1717 schickst?

Kann mir eine MMS Einstellung in meinem Account bei T-Mobile auf mein Handy schicken.

Version tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom benutze ich und bin Total zufrieden jetzt nachdem einfach alles so ist wie ich es haben will.

Ehm weiß nicht ob das was kostet die Frau von T-Mobil meinte nur zum Testen ob MMS funktioniert kann man eine MMs an die 1717 schicken mit dem betreff test .

Wenns geht kommt ne lustige MMs zurück .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Tom

Schon dein MMS Problem beseitigt?

Soviel kann man da gar nicht einstellen. Lass dir von deinen Provider doch eine MMS schicken. Wenn du in deinem Account das MMS für dein Handy einrichten kannst, dann lass es auch von denen machen.

So mache ich es und dann klappt das auch mit der MMS. Die Systemeinstellung vom Omnia wird dann automatisch angepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hi Tom,

auch mal ein kleiner Fehlerbericht von mir ;)

Bei der wktask Version ist mir ne ganz kleine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn ich das Bluetooth anschalten, dann steht beim linken Softkey nicht mehr Telefon sondern Phone ;)

Stört nicht weiter, da ich die Softkeys eh umbelegt habe... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mmh da ist mir noch nicht aufgefallen.Aber ich denke man wirds überleben .Wer damit Probleme hat soll die reg ändern fertig.

@heiko228:

Ne mit mms konnte ich keine verbesserung ausmachen.Aber im Grunde ist es mir egal mms sind eh zu teuer und verschicken tuhe ich auch keine.Von daher Schwamm drüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

mms? email mit angang tuts auch :rolleyes:

dank flat sogar umsonst! wenn alle meine freunde icq auf dem handy hätten bräuchte ich nicht mal sms schreiben..

naja, vielleicht in 5 jahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
benbn

Thx, für dein Rom (SPB MS 3.0). Funktioniert auch gut, nur ist die Suchfunktion bei Opera (direkt unter der Adressleiste) anscheinend falsch verlinkt. Der Browser sucht nicht mehr bei Google...sondern nur "https:// g". Hab in der opera.ini und in der registry geguckt aber keinen Eintrag gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Jab bei mir das gleiche..

Mir noch nie aufgefallen weil google die startseite ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.