Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Och nööö wie sieht den der Skin aus???? Hättest Dir da nich ein wenig Mühe geben können??? Ist das ein Shit Style!!! Mannn Mannnn :lol:

Na auf den Kommentar habe ich gewartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Jetzt haut mich der Tom gleich wieder......egal, warum macht Ihr eure Roms nich ALLE so wie Moyo???? So wäre das flashen kein Problem ob XP oder VISTA!!!

Also ich hab mit der VMWare Variante keine Probleme, vor allem ists nur ein Durchlauf und feddich!

Und ich find die Taskbar richtig klasse...ätsch! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Tom

Mache hine mit dem Taskbar. Sieht goil aus. Die anderen haben ihren Geschmack am A**** hängen. :lol:

Passt hervoragend zu meinem HTC Style.

PS: Bitte, Bitte. Keine Ursache. Bezüglich deiner Mail zur Danksagung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hell

moin

hier gabs mal irgendwo ne anleitung wie man flasht !? kann die net mehr finden... hat mal bitte einer nen link.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Tom

Mache hine mit dem Taskbar. Sieht goil aus. Die anderen haben ihren Geschmack am A**** hängen. :lol:

Passt hervoragend zu meinem HTC Style.

PS: Bitte, Bitte. Keine Ursache. Bezüglich deiner Mail zur Danksagung.

Ja werde heute oder morgen noch anfangen muss mit dem Ersteller der Icons noch absprechen ob ich alle verbauen darf ich frage vorher bevor es heisst ich klaue sowas habe ich schonmal anhören müssen.

Ach dich hatte ich auch angeschrieben na gut hast ja keinen user namen beigeschrieben hehe.Aber jeder weiss ja das ich mich auch wenns ein bissel länger dauerrt mich persönlich bedanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
laskerlu

Hallo Tom denke ernsthaft darüber nach eine deiner Roms zu flashen vorausgesetzt ich werde die Zeit dazu finden. Hatte bis vor kurzem ja Moyo's Rom drauf wechselte aber wieder zur original da es bei Moyo ja Bluetooth probleme gibt die noch nicht behoben sind.

Nur eine Bitte hätt ich da, wäre es möglich den original Dialer als cab Datei zu bekommen, oder kann man nur den schwarzen gebrauchen?

Danke dir schon mal für eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom denke ernsthaft darüber nach eine deiner Roms zu flashen vorausgesetzt ich werde die Zeit dazu finden. Hatte bis vor kurzem ja Moyo's Rom drauf wechselte aber wieder zur original da es bei Moyo ja Bluetooth probleme gibt die noch nicht behoben sind.

Nur eine Bitte hätt ich da, wäre es möglich den original Dialer als cab Datei zu bekommen, oder kann man nur den schwarzen gebrauchen?

Danke dir schon mal für eine Antwort.

Oh willkommen ein langer Moyo Rom nutzer der mein Rom flashen möchte na das freut mich.JA klar ich kann dir die dlll also die Original Dialer dll mit den Icons geben musst dann glaube ich nur einen reg eintrag ändern um den Samsung Dialer wieder zu bekommen .Muss da ExilHh nochmal fragen wie die werte heissen schäähhmm.Sonst ist es aber machbar

Ich glaube sogar auf merlots seite ist der sogar als cab downloadbar wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin

hier gabs mal irgendwo ne anleitung wie man flasht !? kann die net mehr finden... hat mal bitte einer nen link.

danke

Anleitung wie man flasht gibts in jeden download als txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Oh willkommen ein langer Moyo Rom nutzer der mein Rom flashen möchte na das freut mich.JA klar ich kann dir die dlll also die Original Dialer dll mit den Icons geben musst dann glaube ich nur einen reg eintrag ändern um den Samsung Dialer wieder zu bekommen .Muss da ExilHh nochmal fragen wie die werte heissen schäähhmm.Sonst ist es aber machbar

Ich glaube sogar auf merlots seite ist der sogar als cab downloadbar wenn ich mich nicht irre

Nö, hat Merlot nicht auf seiner Seite. Hab grad nachgeschaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich poste es mal vorsorglich da ich die nächsten 2 Stunden nicht online bin.

HKLM/Security/Phone/Skin und den Wert "Enabled" auf 1 ändern. (Wenn ich jetzt nicht irre ist 1 Samsung Dialer und 0 Windows Standard Dialer)

bearbeitet von ExilHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Sag mal hast du es überhaupt unter einstellungen auf deutsch gestellt.Da sehe ich kein wort deutsch.Ich sprach ehr davon das unter den einstellungen ein paar wörter auf english sind das kann vorkommen.Ich meinte nicht alles auf english:nono::nono:

Du meinst in den Ländereinstellungen oder?

Jas ist auf deutsch. Ich habe auch mal versucht auf eine andere sprache umzustellen -> Neustart -> wieder auf Deutschland -> Neustart. Bringt aber auch nichts.

post-413589-14356822285666_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du meinst in den Ländereinstellungen oder?

Jas ist auf deutsch. Ich habe auch mal versucht auf eine andere sprache umzustellen -> Neustart -> wieder auf Deutschland -> Neustart. Bringt aber auch nichts.

Nein du bist völlig falsch gehe in Spb auf launcher zu den neun Button Menu da auf einsztellungen Spb Mobile Shell dann auf system da kannste die Sprache auf deutsch stellen Softreset fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Nein du bist völlig falsch gehe in Spb auf launcher zu den neun Button Menu da auf einsztellungen Spb Mobile Shell dann auf system da kannste die Sprache auf deutsch stellen Softreset fertig

Jap, das wars. Nun funktioniert es. da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke. ...und nochmal Kompliment. Haste echt gut hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Ich poste es mal vorsorglich da ich die nächsten 2 Stunden nicht online bin.

HKLM/Security/Phone/Skin und den Wert "Enabled" auf 1 ändern. (Wenn ich ich jetzt nicht irre ist 1 Samsung Dialer und 0 Windows Standard Dialer)

Genau richtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jap, das wars. Nun funktioniert es. da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke. ...und nochmal Kompliment. Haste echt gut hinbekommen

Eigentlich schon auch mal selber so durch die menus zappen da findet man einiges was eingestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom

ich habe vor eine Woche dein Rom mit spb gefläscht. Hat wunderbar geklappt und funktionierte alles (spb und Manila 2d parallel) und auch der Bluetooth.

Heute habe ich WAD drauf zum probieren. danach ist mein Omnia zweimal eigefroren und einmal hat er sich ganz ausgeschaltet. Darauf hin habe ich WAD aus den Programmen entfern, dann die ganzen ordner gelöscht und zum Schluss die komplette Datei vom interner Speicher.

So jetzt habe ich gemerkt, dass mein Bluetooth nicht mehr ein zu schalten ist laut den symbolen. ER KANN ABER TROTZDEM EMPFANGEN UND SENDEN ÜBER BLEUTOOTH. Wie geht das?????

Demnach ist BT ständig eingeschaltet.

Wenn ich im SPB BT versuche auszuschalten kommt eine Meldung "Blue-Tooth-Hardware nicht vorhanden??????

Was kann man da machen, da ich gemerkt habe, dass die Batterie auch ziemlich schnell nach unten geht.

Vielleicht hast du eine Idee oder jemand anders.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

ich habe vor eine Woche dein Rom mit spb gefläscht. Hat wunderbar geklappt und funktionierte alles (spb und Manila 2d parallel) und auch der Bluetooth.

Heute habe ich WAD drauf zum probieren. danach ist mein Omnia zweimal eigefroren und einmal hat er sich ganz ausgeschaltet. Darauf hin habe ich WAD aus den Programmen entfern, dann die ganzen ordner gelöscht und zum Schluss die komplette Datei vom interner Speicher.

So jetzt habe ich gemerkt, dass mein Bluetooth nicht mehr ein zu schalten ist laut den symbolen. ER KANN ABER TROTZDEM EMPFANGEN UND SENDEN ÜBER BLEUTOOTH. Wie geht das?????

Demnach ist BT ständig eingeschaltet.

Wenn ich im SPB BT versuche auszuschalten kommt eine Meldung "Blue-Tooth-Hardware nicht vorhanden??????

Was kann man da machen, da ich gemerkt habe, dass die Batterie auch ziemlich schnell nach unten geht.

Vielleicht hast du eine Idee oder jemand anders.

mfg

Ich frage mich warum man soviele Oberflächen drauf haben muss Spb greift auf Bt Maila greifft auf Bt wad genauso .Also irgendwan sollte doch klar sein das durch das ganze hinund her drauf runter hin und her irgendwann mal was wuschig ist.Das Problem habe ich auch gerade bei mir runterdrauf hinund her meine Speicherkartendatensind jetzt auch alle weg.Also da kannste garnichts mehr machen.Du solltest dich für eine Oberfläche entscheiden oder mache ein backup und spiele dann soviel hinundher wie du willst .Jetzt bleibt dir wohl nur noch ein HardReset übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom,

hast Du oder jemand anderes hier vielleicht noch den Display Switch als CAB zum Runterladen? In Deinem Nachinstallierpäckchen war das Ding nicht drin (und im Super Clean Rom natürlich auch nicht).

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

hast Du oder jemand anderes hier vielleicht noch den Display Switch als CAB zum Runterladen? In Deinem Nachinstallierpäckchen war das Ding nicht drin (und im Super Clean Rom natürlich auch nicht).

Gruß, Ralf

display switch als cab habe ich nicht leider nein nur als Oem.Ist doch in mein Rom drin ausser jetzt im SC Rom glaube ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

Habe mal die fragen wen ich das Image von tom nehme geht die obere taste nicht wegen den Hauptmenü und ich kann es auch nicht einstellen.Gibt es da eine cab oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.