Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

display switch als cab habe ich nicht leider nein nur als Oem.Ist doch in mein Rom drin ausser jetzt im SC Rom glaube ich

Als OEM heißt? Dass ich es irgendwo anders runterladen kann? Habs nirgendwo gefunden. Im SC ist es, wie Du richtig sagst, nicht drin. Falls es woanders drin ist, wie kriege ich es dann da separat raus?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Habe mal die fragen wen ich das Image von tom nehme geht die obere taste nicht wegen den Hauptmenü und ich kann es auch nicht einstellen.Gibt es da eine cab oder so

OK, ich rate einfach mal was du mit deiner präzisen Problembeschreibung meinst! ;o)

Die Hardwaretaste am oberen rechten Gehäuserand kannst du frei belegen.

Geh zu Einstellungen/persönlich/Tasten da kannst du beide Taten mit deinem Wunschprogramm oder einigen Anwendungen (bildschirm drehen usw.) belegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Salle0

OK, ich rate einfach mal was du mit deiner präzisen Problembeschreibung meinst! ;o)

Die Hardwaretaste am oberen rechten Gehäuserand kannst du frei belegen.

Geh zu Einstellungen/persönlich/Tasten da kannst du beide Taten mit deinem Wunschprogramm oder einigen Anwendungen (bildschirm drehen usw.) belegen.

die taste meinte ich kann aber den Hauptmenü nicht finden und er ist auch nicht da aufzufinden um die zuzuweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Sagt mal, über Wlan kann ich wohl keine Emails abholen? Nur über ActiveSync?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Achso, hjatte es so verstanden das du nicht weisst wie die Taste neu belegt wird. Soweit ich weiss hat tom das Hauptmenü aus seinen roms entfernt, und als cab hab ichs noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Sagt mal, über Wlan kann ich wohl keine Emails abholen? Nur über ActiveSync?

Kommt drauf an, wie Du Deinen e-Mailzugang konfiguriert hast. Mit WLAN sollte es genauso gehen wie mit mobilem Internetzugang, nur halt über das Modem Deines Routers.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Kommt drauf an, wie Du Deinen e-Mailzugang konfiguriert hast. Mit WLAN sollte es genauso gehen wie mit mobilem Internetzugang, nur halt über das Modem Deines Routers.

Gruß, Ralf

Ja eben nur da kommt momentan nur Synchronisierungsfehler. Merkwürdig.

Kann nicht mal WLan auswählen. Siehe Bild.

EDIT: So, habs doch noch hingekriegt. Die Einstellungen, die ich von T-Mobile zugeschickt bekommen hatte waren falsch. Konto neu angelegt und jetzt gehts auch über WLan. Super.:blob:

post-356340-14356822287733_thumb.png

bearbeitet von heiko228

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MarkyMan

Hallo zusammen,

ich hätte kurz eine Frage.Ich hatte die BHHL" auf meinem Omnia.Hab nun die BHIC2 HTC genommen da mir in der beschreinung die Menüs gut gefallen haben.Handy flash lief reibungsloa durch.Dennoch hab ich keinerlei Menüs,ich glaub das Programm dafür fehlt(Manila??)??Hab mal versucht unter Heute mal was einzustellen aber da gibts nix mit Manila oder so,ich hab auf dem Handy keine Animierten Menüs,Bildschirm keinen Hintergrund etc etc.

Danke für eure Hilfe!!!

MFG

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Achso, hjatte es so verstanden das du nicht weisst wie die Taste neu belegt wird. Soweit ich weiss hat tom das Hauptmenü aus seinen roms entfernt, und als cab hab ichs noch nicht gesehen.

Hier die cab...... einfach installieren...

Samsung Hauptmenü.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

tom mal ne Frage: bist du schon ein wenig weitergekommen mit WinMob 6.5? Ich flashe nur ne Version von dir, alles andere rühr ich nicht an *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi MarkyMan

Du hast das falsche ROM geflasht, bei BHIC2 lite Rom HTC Task wirst Du kein Manila finden, es sei denn du installierst es nach. Du muss die Version tom33 BHIC2 Manila Rom nehmen oder wenn Du mit der Lite ROM nicht klar kommst dann flashe lieber doch die Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 ROM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Hallo zusammen,

ich hätte kurz eine Frage.Ich hatte die BHHL" auf meinem Omnia.Hab nun die BHIC2 HTC genommen da mir in der beschreinung die Menüs gut gefallen haben.Handy flash lief reibungsloa durch.Dennoch hab ich keinerlei Menüs,ich glaub das Programm dafür fehlt(Manila??)??Hab mal versucht unter Heute mal was einzustellen aber da gibts nix mit Manila oder so,ich hab auf dem Handy keine Animierten Menüs,Bildschirm keinen Hintergrund etc etc.

Danke für eure Hilfe!!!

MFG

Mark

Du hast ja auch ein Clean geflasht. Da ist kein Manila oder Spb MS3 drin.

Kannst du beides nachinstallieren. Zu finden mit der SuFu hier im Forum.

Manila ist kostenlos... Spb kostet aber ist der Porsche.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quellenmann

Hallo,

ich nutze die Full Version von Tom, an für sich sehr gut, doch eine Sache bekomme ich mit der Version nicht an´s Laufen:

Das "Net Compact Framework 3.5" wird von einigen Programmen benötigt, falls ich dieses aber installieren will, erhalte ich immer die Fehlermeldung :

"Die Net Compact Framework Version, die Sie zu installieren versuchen, ist bereits im ROM vorhanden"....

Nur ...wie bekomme ich diese aktiviert, so dass Programme, wie z.B. "Autokennzeichen" darauf zugreifen können.

Wäre nett wenn man mir helfen könnte ...

Danke im Vorfeld für Eure Mühe !!

Im Übrigen ist Toms Custom sonst schon ein verdammt gutes ROM.

Gruß

Quelli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hier die cab...... einfach installieren...

Cool...danke Kortie. Bist halt n richtig Guter! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tom mal ne Frage: bist du schon ein wenig weitergekommen mit WinMob 6.5? Ich flashe nur ne Version von dir, alles andere rühr ich nicht an *g*

ICh hatte diese Woche nicht so richtig zeit und erlich gesagt die ganzen wochen habe ich nur roms gebaut da wirst du verstehen das man mal durchschnaufen muss.Nächste Woche gehts in alter frische weiter am 6.5Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

ich nutze die Full Version von Tom, an für sich sehr gut, doch eine Sache bekomme ich mit der Version nicht an´s Laufen:

Das "Net Compact Framework 3.5" wird von einigen Programmen benötigt, falls ich dieses aber installieren will, erhalte ich immer die Fehlermeldung :

"Die Net Compact Framework Version, die Sie zu installieren versuchen, ist bereits im ROM vorhanden"....

Nur ...wie bekomme ich diese aktiviert, so dass Programme, wie z.B. "Autokennzeichen" darauf zugreifen können.

Wäre nett wenn man mir helfen könnte ...

Danke im Vorfeld für Eure Mühe !!

Im Übrigen ist Toms Custom sonst schon ein verdammt gutes ROM.

Gruß

Quelli

Dies NEtCf bekommst du nicht aktiviert das läuft im Hintergrund.Normalerweise sollten Programme laufen die netcf 3.5 bauchen habs ja schliesslich getestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

ICh hatte diese Woche nicht so richtig zeit und erlich gesagt die ganzen wochen habe ich nur roms gebaut da wirst du verstehen das man mal durchschnaufen muss.Nächste Woche gehts in alter frische weiter am 6.5Rom

Klar versteh ich das. Jedem sei mal ne Pause gegönnt :)

Was willst du denn in das ROM packen? Finde eigentlich die Oberfläche vom 6.5 ganz nett auf den Fotos, viele hauen da Manilla drauf oder sonstwas, finde ich unnötig... aber du machst wohl eh auch Clean Version denk ich :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hier mal nebenbei was zum schmunzeln. Läuft sogar auf dem Omnia. :blob:

Und *KLICK* :lol:

bearbeitet von bluesky666
Warezlink gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.