Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Klar versteh ich das. Jedem sei mal ne Pause gegönnt :)

Was willst du denn in das ROM packen? Finde eigentlich die Oberfläche vom 6.5 ganz nett auf den Fotos, viele hauen da Manilla drauf oder sonstwas, finde ich unnötig... aber du machst wohl eh auch Clean Version denk ich :blob:

JA ich denke ich werde wenn, versionen bauen wie auf seite eins zu sehen sind.Das sind ja die beliebtesten und für jeden ist was dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@heiko228

HAH HAHAHA ohhh shit, , was ist denn das, heiko228? Also da fehlen mir gerade die Worte. Net schlecht , net schlecht. Also für die Leute die Langeweile haben.

@tom33

Meld mich gleich bei Dir, hab viel zu tun im Moment. OK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Hi

Habe jetzt ein Problem bei mir festgestellt.

Habe einbe O2 Flatrate. Allerdings kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Kann mir einer helfen?

Habe diese Version drauf:

Version tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task 138,56mb frei 01.07.09 12:35 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Stell mal einen anderen Provider ein, (Einstellungen/Verbindungen/Netzbetreibereinstellungen)

warte einige Sekunden und stell dann wieder auf O2 zurück...dann sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axelkra

Danke. Daran lag es.

Hatte ich vegessen. So oft gelesen, und dann doch wieder nicht ausgeführt.

Man sollte sowas eben nicht spät Abends ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Stell mal einen anderen Provider ein, (Einstellungen/Verbindungen/Netzbetreibereinstellungen)

warte einige Sekunden und stell dann wieder auf O2 zurück...dann sollte es klappen.

Hi ExilHH, wie oft haste den Satz schon gepostet ? He he he

Vielleicht solltest Du den unter deiner SIG. dran hängen, denn dein Satz ist schon Weltberühmt.

Du weiss, ich mach nur spass :icon_wink, bin heut etwas genervt.......:banging: wg. meiner Taskbar.

Gruß

Norrin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hi Norrin,

wenns danach geht müsste ich noch einige andere Sätze mit einbauen...da wär die Sinatur ne seite lang. Evtl jeden Tag nen anderen unserer Lieblingstipps (SMS Anzeige etc) drunter; oder ein Laufband. <grins>

Nix für ungut an den Fragesteller aber einiges posten wir echt täglich...

Tja Norrin, nicht stressen Tief Luft holen und dabei ruhig atmen hat noch immer geholfen. Ich fummel auch grad an nem für mich neuen Prog rum, um ihm nen vernünftigen Skin zu verpassen...und um Tom ists auch verdächtig ruhig ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Norrin,

Tja Norrin, nicht stressen Tief Luft holen und dabei ruhig atmen hat noch immer geholfen. Ich fummel auch grad an nem für mich neuen Prog rum, um ihm nen vernünftigen Skin zu verpassen...und um Tom ists auch verdächtig ruhig ;o)

Die üblichen verdächtigen weisst doch baue an der taskbar rum schon seit heute morgen um sechs gäähhnn.Das ist eine frikel arbeit .Aber das sagte ich ja bereits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spaceracer

Hi zusammmen,

ich habe diese Version drauf:

tom33 BHIC2 lite Rom HTC Task 138,56mb frei 01.07.09 12:35 Uhr

leider geht da bei mir das Freisprechen nicht :-(

Kann jemand helfen ?

Gruß

spaceracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin, helfen kann ich nicht, hätte da auch ein Problem:

Ich habe nun das tom33_BHIC_lite_Rom_Manila_01.07.09 drauf. Zusätzlich Manila Control, da ich über Homescrenn Plus mein verbrauchtes Datenvolumen und SMS sehen möchte.

Das sehe ich komischweise aber nur bei HomeScreen PlusPlus UI - Clock Theme . Beim normalen HS++ advanced sehe ich nur den Speicher, nicht aber was ich verbraucht habe.

Soweit, sogut, aber ich kann dann unter Heute nichts anklicken, alles eingefroren. Wenn ich zwischen Manila und Heute wechsel, dann erscheint oft das Volumen, aber die Ansicht wechseln kann ich dann nicht.

So, ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Achso, falls es mittlerweile Alternativen gibt, mit denen man seine Verbräuche sehen kann, die unter Manila laufen und...die ich hier nicht entdeckt habe, wäre ich für Tipps dankbar :-)

Danke für Antworten

baaluu

bearbeitet von baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaNu21

Hi All kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar ich hab mir das neue tom33 BHIC2 auf mein omnia geflasht und jetzt hab ich aber mein wigdet balken auf der linken seite nnicht mehr wie kann ich den wieder einstellenKKKK:?::?::?::?:

dank schon mal gruß MaNu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Was fürn ROM genau hast Du denn geflasht.

Die Widgets sind doch beim Lite Rom rausgeschmissen oder Irre ich mich.

Bin mir nicht sicher, aber dann musst Du die Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Jepp, dann musst Du wohl neu flashen.

Edit: wie gesagt bin mir nicht sicher ob bei der Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 die Widgets drauf sind.

@tom33

Wie sieht es aus.....ist bei der Full ROM die Widgets drinne oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

In Toms Original Full version sind die noch drin. Ist das letzte Rom auf der ersten Seite . Vor den Wunsch Roms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaNu21

In Toms Original Full version sind die noch drin. Ist das letzte Rom auf der ersten Seite . Vor den Wunsch Roms.

kennst du dich auch zufällig mit spb mobile shell aus?

und zwar ich hab die 3.0.0 version und hab gesehen das es da jetzt schon ne 4.1.3 beta version gibt weiißt du vielleicht wie ich die updaten kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Lies nochmal genau nach...Du verwechselst MS 3 (aktuellste ist die 3.01 gibts auf der Homepage) und das Zubehörpack von Imarche (das ist die 4.1.3 die aktuelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaNu21

Lies nochmal genau nach...Du verwechselst MS 3 (aktuellste ist die 3.01 gibts auf der Homepage) und das Zubehörpack von Imarche (das ist die 4.1.3 die aktuelle)

und die 3.01v für die muss ich zahlen oder????

sorry hab nicht so viel ahnung :eusa_shif:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Wenn du die 3.0 hast gilt der Key auch für die 3.01.

Wenn du da mehr wissen willst les dir mal die entsprechenden Threads durch. Speziell jeweils die Seite 1. Wenn dann noch Fragen sind stell sie ienfach im betreffenden Thread.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_anleitung_themes_software.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72587-spb_mobile_shell_3_0_tipps_tricks.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.