Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
laskerlu

Kamera kann nur noch auf intern speichern?! Speicherkarte nicht wählbar, ansonsten komm ich auf alle Daten. Mir ist aufgefallen das sie im Speichermanager als Speicherkarte2 erkannt wird obwohl es nichtmal 1 gibt :disgusted

Außerdem verwende ich das FingerKeyboard als Tastatur, funzt auch einwandfrei, jedoch popt es nicht beim SMS aufruf mehr auf. Ging mit dem original rom aber noch, habe die optionen soweit es ging gecheckt.

Hatt selbes Problem mit Speicherkarte, passierte als ich das erstemal geflasht habe und die Karte dabei herausnahm, nach nem Softreset oder ganz ausschalten funzte es wieder, stand also Speicherkarte da und Speicherkarte2, da er in letzterer mail Anhänge speichert.

Finger Keyboard, das kenne ich auch funktioniert trotzdem muss mal probieren komme manchmal auch durcheinander zb beim eingeben in google, mal klappt er auf mal nicht, glaube darfst nur einmal anklicken, klickst de zwei mal ins Eingabefeld verschwindet der Keyboard.

Zurück zur Kamera, dann findet er die Karte auch wieder.

bearbeitet von laskerlu
Edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

hatte jetzt mal vorübergehend dein rom drauf (manila 2d und lite rom ) da einige geschrieben haben das mit deinem rom youtubeplay keine probleme hat :(

war leider bei mir nocht so :(

bei mir kommt immer die meldung das mein internet nicht aktiviert ist ( was aber nicht geht da ich ja wetterdaten aktualisieren kann , surfen usw. )

wenn ich aber youtubeplay mit der w-lan verbindung aufrufe klappt alles

es klapp tnur nicht wenn ich mit hsdpa verpunden bin :(

hoffe ihr könnt mir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo Tom,

Hab mir die neue Beta von Opera 9.7 auf den internen Speicher gelegt.

Wenn ich da nun Favoriten setze werden die nicht im SPB Ordner Favoriten angezeigt.

Bei Opera od. IE die in deinem Rom ja fest verbaut sind funzt das ja automatisch.

Gibts da vielleicht ne Möglichkeit diese einzubinden oder müßte das eingekocht werden.

Softreset hab ich auch gemacht.

Nutze dein wktask-Rom und zusätzlich SPB 3.0.1

Zur INFO: Der neue Opera braucht beim Öffnen bischen länger, danach is er aber ein gutes Stück schneller als der Alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Der neue Opera braucht beim Öffnen bischen länger, danach is er aber ein gutes Stück schneller als der Alte.

Das ist mir auch aufgefallen. Aber wie ist das bei Dir, kannst Du ganz rechts am Rand immer noch die Ansicht der Webseite stufenlos verändern (mit dem Finger rauf oder runter) oder geht das bei Dir mit Opera 9.7 auch nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi@all

Ich habe gerade mal wieder den sprung ins netz geschaft darum jetzt gleich mal schnell eine frage was in gottes namen ist den so unheimlich besser geworden am 6.5 Windows das alle da hinterher sind:huh:

So noch schnell ein Gruß bevor ich wieder rausfliege an Tom,Norrin,Mikeund@all

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom habe deine Firmware getestet absolut top, nichts zu bemängeln.

Damit bin ich endgültig auf deiner Fanliste, Spende ist auch schon unterwegs :icon_mrgr .

Kannst du bezüglich der 6.5 schon einen termin ausgeben, morgen oder in einer Woche wie kann man sich das vorstellen?

NA das wundert mich aber so ein langer Moyo rom Fan der gleich überzeugt ist auch wegen des kleinen tom33 bugs :):) na das freut mich.Na wegen der Spende bekommste dann wie alle noch ne persönliche bedankt mail.

Wegen des 6.5Roms ich hoffe noch diese Woche aber das habe ich letzte Woche schon gesagt aber da hatte ich mit schwersten Problemen zu kämpfen die sind erstmal behoben.Also wie gesagt entweder diese wochen oder mitte nächste Woche.Meine zeit spielt auch noch ne Rolle aber einige wissen ja das ich flott bin

Edit:Hinzu kommt noch mit meiner 5in english wird es auch ein wenig schwierig alles zu übersetzen aber da muss ich auf mein Kumpel ExilHh schauen der wird das schaukeln

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi@all

Ich habe gerade mal wieder den sprung ins netz geschaft darum jetzt gleich mal schnell eine frage was in gottes namen ist den so unheimlich besser geworden am 6.5 Windows das alle da hinterher sind:huh:

So noch schnell ein Gruß bevor ich wieder rausfliege an Tom,Norrin,Mikeund@all

Mfg

Audiolli:blob:

tja Audiolli das frage ich mich auch habe seit heute erstemal Wm6.5 drauf und muss sagen viel ist da nicht anders gut das BieneMaja Design (WabenDesign):icon_roll und ein paar optische aufwertungen aber sonst bin ich am grübeln was alle so toll finden.Da kann man lieber warte3n bis WM7 fürs Omnia 2 im oktober kommt und dann umbaut:) Ich werde zwar ein WM6.5 Rom bauen aber wenns weiterhin nicht überzeugt fliegt es runter.Oder es liegt daran das ich es noch nicht gepimpt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kortie

Da dieser thread unübersichtlich lang geworden ist stelle ich mal einfach so meine Frage an tom :)

Und zwar hab ich das Manila Rom 1.7.2009 drauf geflasht. Funktioniert soweit einwandfrei, nur folgendes nicht:

Kamera kann nur noch auf intern speichern?! Speicherkarte nicht wählbar, ansonsten komm ich auf alle Daten. Mir ist aufgefallen das sie im Speichermanager als Speicherkarte2 erkannt wird obwohl es nichtmal 1 gibt :disgusted

Außerdem verwende ich das FingerKeyboard als Tastatur, funzt auch einwandfrei, jedoch popt es nicht beim SMS aufruf mehr auf. Ging mit dem original rom aber noch, habe die optionen soweit es ging gecheckt.

Achso, und die Akkuanzeige ist sehr pixelig :rolleyes:

Kann man beim Wetterplugin eigentlich auch ein anderes wählen? Bei SPB sind x mal mehr Städte drin, aber kp ob ich das irgendwie einbinden kann?

Trotzdem DAUMENHOCH für die eigentlich wunderbare arbeit ;)

Das Kamera Speicher Problem hängt mit dem HTC Album zusammen. Sobald das Album auf deinen Internen Speicher zugreift (kann man einstellen)

funktioniert der Zugriff der Kamera nicht mehr.

FingerKeyBoard funktioniert mit den Rom's von Tom einwandfrei.

Alle anderen Sachen sind schon zichmal erklärt. SuFu ist die Lösung

Gruß Kortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Was denn für macken wenn er die hat habe ich die auch weil wir beide die gleichen Ordner haben. aarrggg

Dieses Honeycomb oder wie das heißt funzt doch nicht lt. Aussage von DominikZ :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

ich werde auch auf dein 6.5 rom warten da ich mit deinen roms die besten erfahren gemacht habe. wobei mein omnia gerade nicht alles macht was ich will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dieses Honeycomb oder wie das heißt funzt doch nicht lt. Aussage von DominikZ :disgusted

Also bei mir geht es wie du sehen kannst

@Maestro2k5: was will denn nicht

post-294344-14356822392306_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

habe das spb rom naja läuft halt standardfunktion wie telefonieren usw aber die letzten tage wirft es öfters mit fehlermeldungen um sich voon wegen pfad nciht gefunden oder error code leider habe ich mir die nie notieren können ist meist passiert wenn ich das telefon gebraucht habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

habe das spb rom naja läuft halt standardfunktion wie telefonieren usw aber die letzten tage wirft es öfters mit fehlermeldungen um sich voon wegen pfad nciht gefunden oder error code leider habe ich mir die nie notieren können ist meist passiert wenn ich das telefon gebraucht habe

Naja damit kann ich nicht viel anfangen.HAbe auch mal Fhlermeldungen bekommen aber es liegt auch daran das Programmreste im System noch vorhanden sind kann muss nicht vorkommen und da muckt dann Windoof.Wie es bei dir aussieht weiss ich ja nicht oder haste die nach dem flashen schon bekommen dann vielleicht nochmal hardreset flashen und nochmal kontrolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

werde denke ich nachher nochmal neu flashen mal ein anderes rom von dir wobei ich ohne den professional screen vom spb kaum noch kann mal sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

werde denke ich nachher nochmal neu flashen mal ein anderes rom von dir wobei ich ohne den professional screen vom spb kaum noch kann mal sehen

Na es liegt aber eher nicht am Rom sonst hätten sich schon zig ander user zu wort gemeldet und ich habe auf beiden omnias Spb drauf und läuft einwandfrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Das Glaube ich auch vielleicht habe ich es mit anderen anwendungen überforder bzw mal was flasch gemacht, kann ja jedem passieren bin nur die tage nicht zu flashen gekommen nachher einfach mal bissel rumprobieren.

werde denke mal das manila rom antesten vielleicht sagt es mir ja zu. Dennoch erstmal danke werde mich wieder melden vielleicht liegts ja am omnia direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

OkiDoki mache das aber ich glaube wenn du einmal Spb hast bleibt man dabei.

Man kann mehr mit machen und die Oberfläche hat Manila jetzt auch überholt.Aber jeder hat ne ander meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Ich denke ich reize das spb nichtmal ganz aus,was ich nutze ist das wetter <- kann man das eigentlich über wlan aktualisieren lassen

dann nutze ich den professional style bzw das element das wars auch schon. hatte mich auch mal daran gewagt styles zu installen aber bleibe bei dem standard von dir gefällt mir am besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich denke ich reize das spb nichtmal ganz aus,was ich nutze ist das wetter <- kann man das eigentlich über wlan aktualisieren lassen

dann nutze ich den professional style bzw das element das wars auch schon. hatte mich auch mal daran gewagt styles zu installen aber bleibe bei dem standard von dir gefällt mir am besten

NA ich glaube dann soltest du mal mein Imarche Pack instalieren da hste noch mehr möglichkeiten und viel mehr Designs.Also wenn dann richtig solltest du mal tun .Im thread von mir ist alles was du brauchst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Und ich dachte, dass das so nicht mehr auf den Markt kommt, mit den Waben.

Ich hatte es auch ehrlich gesagt, gar nicht mehr gesehen. Hatte schon verschiedene 6.5 Version drauf.

Aber wenn das Design das beste an der 6.5 sein soll dann bleib ich doch lieber bei der 6.1. Zumal man die Waben eh nicht sehen wird wenn Manila oder MS3 drauf ist. :disgusted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.