Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ZnypA

habe das spb rom naja läuft halt standardfunktion wie telefonieren usw aber die letzten tage wirft es öfters mit fehlermeldungen um sich voon wegen pfad nciht gefunden oder error code leider habe ich mir die nie notieren können ist meist passiert wenn ich das telefon gebraucht habe

Same here...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Und ich dachte, dass das so nicht mehr auf den Markt kommt, mit den Waben.

Ich hatte es auch ehrlich gesagt, gar nicht mehr gesehen. Hatte schon verschiedene 6.5 Version drauf.

Aber wenn das Design das beste an der 6.5 sein soll dann bleib ich doch lieber bei der 6.1. Zumal man die Waben eh nicht sehen wird wenn Manila oder MS3 drauf ist. :disgusted

So sieht es aus wenn du Spb Manila oder so drauf hast siehst du nichts von Wm6.5 da gibts keine änderung bin schon krampfhaft am suchen was da so toll dran ist also ich verstehe es nicht .Gut diese Fungersuit ist ja ganz toll das wahr es aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi tom33

Auch wenn Du nicht viel finden solltest, ist der WM 6.5 trotzdem ein Tick besser.

Sind halt Kleinigkeiten, wie Du schon erwähnt hast, den Fingersuit und z.B. der X Button endlich in Farbe usw. , jetzt nur mal so als Beispiel.

Also ich bin sehr zufrieden und meiner Meinung nach kütt kein WM 6.1 mehr drauf.

Aber das entscheidet Ihr dann wohl selbst und was für Euer Omnia am besten ist.

Und tom33, maches trotzdem fertig und nicht einfach mal so, hab nämlich das Gefühl dass du es hinschmeissen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maestro2k5

Ja werde ich morgen mal versuchen gerade habe ich meine handy etwas überfordert, hatte auf einmal keine telefonfunktionen mehr habe ich wohl im halbschlaf was übersehen, aber danke für den tip werde ich morgen mal checken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Quellenmann

Dies NEtCf bekommst du nicht aktiviert das läuft im Hintergrund.Normalerweise sollten Programme laufen die netcf 3.5 bauchen habs ja schliesslich getestet

Hallo Tom,

hast natürlich Recht, wenn ich so´n sch.... altes Programm von meinem VPA 4 installieren will und mittlerweile was neues auf´m Markt ist -wo man natürlich neues Geld verdienen will, 4,95 neue Reg Gebühr für neue Version - das kann natürlich nicht laufen.

Ansonsten :

TOM großes Lob an dich, das ROM von TOM (reimt sich...hehehehe) läuft spitzenmäßig auf meinem Samsung Omnia i 900 mit 16 GB RAM, habe jede Menge "Mist" installiert und trotzdem alles noch klasse....SUPER !!!

Lediglich mit der Bluetooth Verbindung zu meinen beiden PC´s habe ich noch leichte Probleme, aber ich glaube mit diesem tollen ROM klappt das auch noch,

Deweiteren kann man nur sagen : "Wenn einem so viel GUTES widerfährt ist schon einen "Asbach Uralt wert ...oder eine SPENDE an TOM" !!! Donate Ist unterwegs.

DANKE

Gruß

Quellenmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Das ist mir auch aufgefallen. Aber wie ist das bei Dir, kannst Du ganz rechts am Rand immer noch die Ansicht der Webseite stufenlos verändern (mit dem Finger rauf oder runter) oder geht das bei Dir mit Opera 9.7 auch nicht mehr?

Ja.

Wenn die Anzeige auf Klein oder auf Mittel ist kannst du den manuellen Zoom öffnen indem du den Bildschirm gedrückt hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Weiß da jetzt keiner Rat, wie ich die Fav. von Opera 9.7 einbinden kann?

Frage von Post 1927

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Weiß da jetzt keiner Rat, wie ich die Fav. von Opera 9.7 einbinden kann?

Frage von Post 1927

NE du leider nicht aber das geht doch mit dem Opera dem ich im Rom habe oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi tom33

Auch wenn Du nicht viel finden solltest, ist der WM 6.5 trotzdem ein Tick besser.

Sind halt Kleinigkeiten, wie Du schon erwähnt hast, den Fingersuit und z.B. der X Button endlich in Farbe usw. , jetzt nur mal so als Beispiel.

Also ich bin sehr zufrieden und meiner Meinung nach kütt kein WM 6.1 mehr drauf.

Aber das entscheidet Ihr dann wohl selbst und was für Euer Omnia am besten ist.

Und tom33, maches trotzdem fertig und nicht einfach mal so, hab nämlich das Gefühl dass du es hinschmeissen willst.

Ne hinschmeissen nicht das ziehe ich jetzt durch habs ja schliesslich angefangen da mache ich dann weiter halbe sachen gibt es bei mir nicht.Bin ja schon zu 70 Prozent fertig 50mb habe ich schon rausgeschmiessen nur schlotze im RomJa gut der X Button sieht jetzt in farbe endlich besser aus und zu meinen black Taskbar die ins Rom 6.5 finden wird siehts richtig gut aus.Irgend so ein NorrinRadd hat mir da einen schönen X Button gebaut keine ahnung wer das ist:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

NE du leider nicht aber das geht doch mit dem Opera dem ich im Rom habe oder nicht

Doch, doch das funzt schon.

Wollte halt den neuen Opera verwenden, weil der doch ein bischen schneller ist. Außerdem schmeißt mich dein eingebauter Opera immer von verlinkten Internetseiten aus SPB Insight. Das is bei dem neuen nicht mehr der Fall.

Macht aber gar nix. Wollte nur wissen, ob du da einen Tweak oder einen Eintrag in die Reg. wüßtest wo man die Favoriten verlinken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andre.Omnia

hallo Tom

habe da mal ne frage!

wollte dein Rom spb drauf machen aber ich habe vista und bin nach anleitung gegangen aber ich weiß nicht wo ich die xp image herbekomme kannst du mir da vll. helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo Tom

habe da mal ne frage!

wollte dein Rom spb drauf machen aber ich habe vista und bin nach anleitung gegangen aber ich weiß nicht wo ich die xp image herbekomme kannst du mir da vll. helfen???

Frage da mal user ExilHH der kann dir da helen wie das funktioniert.Ich habe leider Xp von daher habe ich unter Vista kein Plan.Aber frage ihn der weiss das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Doch, doch das funzt schon.

Wollte halt den neuen Opera verwenden, weil der doch ein bischen schneller ist. Außerdem schmeißt mich dein eingebauter Opera immer von verlinkten Internetseiten aus SPB Insight. Das is bei dem neuen nicht mehr der Fall.

Macht aber gar nix. Wollte nur wissen, ob du da einen Tweak oder einen Eintrag in die Reg. wüßtest wo man die Favoriten verlinken kann.

Achso na man lernt nie aus.Dann muss ich den neuen auch mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andre.Omnia

Frage da mal user ExilHH der kann dir da helen wie das funktioniert.Ich habe leider Xp von daher habe ich unter Vista kein Plan.Aber frage ihn der weiss das

Hallo Exilhh wo bekomme ich so ne xp image her??:confused::confused::confused:

danke tom für die weiterleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andre.Omnia

sorry hat sich geklärt DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Wenn die Anzeige auf Klein oder auf Mittel ist kannst du den manuellen Zoom öffnen indem du den Bildschirm gedrückt hältst.

Ah, jetzt hab' ich's gefunden! Ich muss dann erst auf "Zoom" drücken und dann taucht unten ein Schieberegler auf. Danke!

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurbe

hi

ich benutze momentan diese firmware und bin voll zufrieden damit, jedoch möchte ich mein handy im türkei urlaub verkaufen und dafür wollte ich ne türkische firmware drauf machen.

Wenn ich jetzt auf dieser Seite die firmware runterladen will, will der ne Versionsnummer von mir und da bei mir ne custom ROM aufgespielt ist, weiß ich nicht was ich da eintragen soll, wäre super wenn mir jmd. helfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Ah, jetzt hab' ich's gefunden! Ich muss dann erst auf "Zoom" drücken und dann taucht unten ein Schieberegler auf. Danke!

Gruß, Ralf

Jupp Genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

@tom33:

Ich weiß, das gab´s schon mal... aber ich finde es nicht mehr: wollte meinen Bildschirm neu kalibrieren, aber das wird zur Endlosschleife, sprich ich hab gestern 20 Minuten lang Kreuze gedrückt... woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.