Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

@tom33:

Ich weiß, das gab´s schon mal... aber ich finde es nicht mehr: wollte meinen Bildschirm neu kalibrieren, aber das wird zur Endlosschleife, sprich ich hab gestern 20 Minuten lang Kreuze gedrückt... woran kann das liegen?

Wieso du brauchst doch nur auf einstellungen display die Kreuze anklicken fertig oder ist beim ersten durchgang die kalibireung nicht so gewesen wie es dir vorstellst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Ja, genau das Problem meine ich... allerdings bietet dieser Thread keine Lösung (mehr) an, das Programm ist down...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Gib doch mal bei der Suche einfach Endlosschleife ein....

Da gibts noch mehr Threads dazu als den einen....

Und das Programm findest Du hier ;)

Hat sich einfach nur die URL geändert, wie ich schon in einem der anderen Threads geschrieben habe... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

hatte jetzt mal vorübergehend dein rom drauf (manila 2d und lite rom ) da einige geschrieben haben das mit deinem rom youtubeplay keine probleme hat :(

war leider bei mir nocht so :(

bei mir kommt immer die meldung das mein internet nicht aktiviert ist ( was aber nicht geht da ich ja wetterdaten aktualisieren kann , surfen usw. )

wenn ich aber youtubeplay mit der w-lan verbindung aufrufe klappt alles

es klapp tnur nicht wenn ich mit hsdpa verpunden bin :(

hoffe ihr könnt mir helfen

:frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hast du denn überhaupt ne GPRS Verbindung eingerichtet oder lediglich ne Wap-Verbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Habe heute mal bissel mit Opera und Skyfire probiert. Also die richtigen Raketen sind´s nicht oder kann man die Browser tunen das alles viel schneller geladen wird? Über Wlan das ganze. Sollte eigentlich so ungefähr gleich schnell laden wie am Notebook oder PC mit Wlan.

Hat da wer Tipps und Tricks?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

wie richte ich eine gprs verbindung ein

ich hab bei browserverbindung wap stehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Habe heute mal bissel mit Opera und Skyfire probiert. Also die richtigen Raketen sind´s nicht oder kann man die Browser tunen das alles viel schneller geladen wird? Über Wlan das ganze. Sollte eigentlich so ungefähr gleich schnell laden wie am Notebook oder PC mit Wlan.

Hat da wer Tipps und Tricks?

Dear Heiko, erstmal Glückwunsch zur Prüfungsabschluss, he he.

Einfach und schnell....................Java deaktivieren. Du wirst sehen, es geht ab wie Schmitz Katze.

Den Tipp hab ich von ExilHH, auch hier Danke mein Freund.

Und wenn Du es brauchst, just activate it. Thats all folks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Dear Heiko, erstmal Glückwunsch zur Prüfungsabschluss, he he.

Na vielen Dank aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Naja...wenn der Daumen runter...das Leben geht trotzdem weiter. Zum Glück. :blob:

Einfach und schnell....................Java deaktivieren. Du wirst sehen, es geht ab wie Schmitz Katze.

Den Tipp hab ich von ExilHH, auch hier Danke mein Freund.

Und wenn Du es brauchst, just activate it. Thats all folks.

Bei Opera kann ich nicht mal Flashs darstellen. Kannst mal testen wenn du auf www.sony.de gehst. Geht nur mit Skyfire. Mit dem Java muss ich mal probieren in wie fern ich es nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei Opera kann ich nicht mal Flashs darstellen. Kannst mal testen wenn du auf www.sony.de gehst. Geht nur mit Skyfire. Mit dem Java muss ich mal probieren in wie fern ich es nicht brauche.

So....hab es probiert....war gerade auf der Seite und die Flashs kann ich sehen aber wenn ich dann versuche runter zu scrollen, hängt Opera......merkwürdig.

Und nichts funktioniert mehr und muss Softreset ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Kann es sein das das Homezone-Symbol von O2 nicht angezeigt wird? Kann ich das irgendwie hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Hallo,

jetzt muss ich mal dumm fragen.

Ich bin kurz davor von Moyos Rom auf TOms umzusteigen.

Am Anfang des Threads fragt glaub ich irgendwer ob Der Opera auch Flash Fähig ist und youtube Videos abspielt (wie bei Moyos Rom), was ich jetzt hier direkt über meinem Post lese spricht dafür. Tom meinte damals, das sei eine Sache die er zuletzt einbaut.

Ist das Rom denn in der jetzigen angebotenen Version so, das ich youtube Videos im Browser abspielen könnte?

Und weil mir die Frage auch aufkommt durch die oberen Posts:

Wie deaktiviere ich Java im Opera Browser?

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oj.69

Hallo zusammen,

ist das die aktuelle custom-rom Version oder gibt es eine neuere ? Kann ich diese für alle Firmware-Versionen verwenden ?

Danke & Gruß

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mr-it

Nein ich glaube nicht aber du kannst versuchen die Volumencontrol.dll i widows zu löschen kan dir ber nichts versprechen

Wie mach ich das denn? :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

So....hab es probiert....war gerade auf der Seite und die Flashs kann ich sehen aber wenn ich dann versuche runter zu scrollen, hängt Opera......merkwürdig.

Und nichts funktioniert mehr und muss Softreset ausführen.

Wie hast du das denn gemacht das dir das Flash angezeigt wird? Bei mir gehts nichts. Deshalb nehme ich ja Skyfire. Dort gehts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Wie hast du das denn gemacht das dir das Flash angezeigt wird? Bei mir gehts nichts. Deshalb nehme ich ja Skyfire. Dort gehts auch.

Würde mich auch interessieren. Bei Moyos Rom z.B geht es.

Meine Frage war ob es auch bei Toms Rom vorinstalliert ist.

DU musst dazu so eine Cab nachinstallieren soweit ich mich erinnere.

Suchfunltion hilft vermutlich...da ich aber auf der Arbeit bin habe ich grad keine Zeit dafür=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

jetzt muss ich mal dumm fragen.

Ich bin kurz davor von Moyos Rom auf TOms umzusteigen.

Am Anfang des Threads fragt glaub ich irgendwer ob Der Opera auch Flash Fähig ist und youtube Videos abspielt (wie bei Moyos Rom), was ich jetzt hier direkt über meinem Post lese spricht dafür. Tom meinte damals, das sei eine Sache die er zuletzt einbaut.

Ist das Rom denn in der jetzigen angebotenen Version so, das ich youtube Videos im Browser abspielen könnte?

Und weil mir die Frage auch aufkommt durch die oberen Posts:

Wie deaktiviere ich Java im Opera Browser?

Gruß.

Ne du das habe ich immer noch nicht eingebaut das Opera mit you tube läuft.Das eine ist das viele den Streaming Player drin haben wollten und wenn der drin ist habe ich es nicht hinbekommen das you tubes nicht im Opera laufen.DU musst dich damit abfinden das youtubes im streaming Player abgespielt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Ne du das habe ich immer noch nicht eingebaut das Opera mit you tube läuft.Das eine ist das viele den Streaming Player drin haben wollten und wenn der drin ist habe ich es nicht hinbekommen das you tubes nicht im Opera laufen.DU musst dich damit abfinden das youtubes im streaming Player abgespielt werden

Hallo,

finde ich mich gerne mit ab da ich für YOutube Videos sowieso den Kinoma Player nutze (da habe ich YOutube, Flickr, goolge bilder, Radiosender...alles).

Ist lediglich ein nettes Feature um seine Freunde zu beeindrucken :)

Danke für die Info!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.