Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Wie hast du das denn gemacht das dir das Flash angezeigt wird? Bei mir gehts nichts. Deshalb nehme ich ja Skyfire. Dort gehts auch.

Ist ja gut und schön die Flashs zu sehen, bringt mir ja im nach hinein nichts, wenn ich versuch die Seite zu scrollen und der Opera Browser dann plötzlich abstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Ist ja gut und schön die Flashs zu sehen, bringt mir ja im nach hinein nichts, wenn ich versuch die Seite zu scrollen und der Opera Browser dann plötzlich abstürzt.

Hallo,

ich muss sagen das Problem hatte ich noch nie.

Zwar komtm es vor das der Browser kurzzeitig einfriert wenn man Scrollt bevor die Seite 100% geladen ist,

jedoch wenn sie komplett geladen ist, stürzt da nie irgendwas ab.

Vlt. Opera reinstallieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Sylvia-

Nachdem ich das neue ROM geflasht habe, habe ich versehentlich beim Draufspielen meiner Programme und Dateien die dort enthaltene "welcomehead.96.png überschrieben, die ich wiederhaben möchte. Vielleicht könnte die jemand auch noch einmal bitte hochladen.

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo,

ich muss sagen das Problem hatte ich noch nie.

Zwar komtm es vor das der Browser kurzzeitig einfriert wenn man Scrollt bevor die Seite 100% geladen ist,

jedoch wenn sie komplett geladen ist, stürzt da nie irgendwas ab.

Vlt. Opera reinstallieren?!

Werde es mal versuchen. Bin mal gespannt ob es dann so klappt wie Du es beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
titusatwork

@ Tom: Ich habe Sectors rom drauf und mir SPB MS 3.01 installiert. Ist es bei deinem Rom auch so, dass MS 3 die Programme minimiert WENN Bluetooth an ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom: Ich habe Sectors rom drauf und mir SPB MS 3.01 installiert. Ist es bei deinem Rom auch so, dass MS 3 die Programme minimiert WENN Bluetooth an ist???

kurz und knappp nö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Bei mir kann nichts einfrieren. Aber es wäre schön wenn das Flash gehen würde.

Sag mir doch was du gemacht hast oder nachinstalliert hast um die Flash´s zu sehen? Ob das bei mir auch einfriert werden wir sehen. Aber ich muss erstmal das zum laufen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei mir kann nichts einfrieren. Aber es wäre schön wenn das Flash gehen würde.

Sag mir doch was du gemacht hast oder nachinstalliert hast um die Flash´s zu sehen? Ob das bei mir auch einfriert werden wir sehen. Aber ich muss erstmal das zum laufen bekommen.

Eigentlich nichts, habe von Sector die Opera Cab installiert und gut ist.

Das einzige was ich bei Opera eingestellt habe ist die Startseite und die Deaktivierung von Java, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Eigentlich nichts, habe von Sector die Opera Cab installiert und gut ist.

Das einzige was ich bei Opera eingestellt habe ist die Startseite und die Deaktivierung von Java, mehr nicht.

Hast du die mal für mich? Muss ich mal die probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hast du die mal für mich? Muss ich mal die probieren.

Warte ne Sekunde lade im Moment hoch........

Edit: So, Heiko228 bitte schön....Click Here d74lbwzk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sascha19374

Hallo

Habe eine Frage habe das Imarche Pack drauf mit dem MS 3.0 zusammen, wie kann ich das machen das ich das Wetter Symbol zb die Sonne so habe wie es beim MS 3.0 Original ist, jetzt ist die Sonne größer als beim MS 3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Bei Opera kann ich nicht mal Flashs darstellen. Kannst mal testen wenn du auf www.sony.de gehst. Geht nur mit Skyfire.

Danke für Deinen ungewollten Tipp. Endlich sieht www.wiesbaden.de so aus wie es sein soll. Und ich finde die 1.0er Version auch sauschnell. www.skyfire.com.

Glücklich, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
addur

Ne du das habe ich immer noch nicht eingebaut das Opera mit you tube läuft.Das eine ist das viele den Streaming Player drin haben wollten und wenn der drin ist habe ich es nicht hinbekommen das you tubes nicht im Opera laufen.DU musst dich damit abfinden das youtubes im streaming Player abgespielt werden

ich hatte dein rom daruf aber konnte den youtubeplayer nicht nutzen da immer die meldugn kam keine internetverbindung blablabla

wie stell ich eine gprs verbindung her und keine wap verbindung????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Warte ne Sekunde lade im Moment hoch........

Edit: So, Heiko228 bitte schön....Click Here d74lbwzk.gif

Na dann Vielen Dank. Lade und teste auch gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Danke für Deinen ungewollten Tipp. Endlich sieht www.wiesbaden.de so aus wie es sein soll. Und ich finde die 1.0er Version auch sauschnell. www.skyfire.com.

Glücklich, Ralf

Nix zu danken. Trotzdem würde mich interessieren warum das nicht mit Opera funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Stefan341

Sind meine Fragen nur zu dumm oder überseht ihr mich wirklich immer? :D

Kann es sein das das Homezone-Symbol von O2 nicht angezeigt wird? Kann ich das irgendwie hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Nix zu danken. Trotzdem würde mich interessieren warum das nicht mit Opera funktioniert.

Mich auch. Vermutlich muss man die entsprechenden Add-Ins est aufs Handy laden (wie bei der PC-Version auch).

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Sind meine Fragen nur zu dumm oder überseht ihr mich wirklich immer? :D

Frag doch mal ZnypA, der hat auch O2.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Byron2711

Tom Tom Tom,

bin gestern auf deine SpB MS 3 Lite FW umgestiegen und bin sowas von begeistert....einfach wahnsinn.

Abgesehen davon das mein Omnia schnell und problemlos läuft, ist dieses SpB 3 einfach nur totschick :). Also gute Bewertung für den Koch und gute für die Programmierer des MS 3

Ich habe 2 Fragen :)

1. (gehört vlt. eher in den MS 3 Thread, aber dennoch):

Gibt es bei MS 3 die Einstellungsmöglichkeit, die bewirkt: x = Programm beenden.

2. Du hast ja so ein Downloadpaket mit einiges Cabs zur Verfügung gestellt. Ich habe so meine Grundprogramme wie Kinoa, g-alarm, son twitterding, ein cache cleaner usw sowieso zu hause auf HD, hab mir aber trotzdem mal deine Zusammenstellung runtergeladen. Leider ist da keine Beschreibung dabei, sprich ich weiß nicht bei jedem Programm was es genau ist.

Vlt. kannst du mir das mal verraten....aber nur vielleicht :) Zur not recherchiere ich und probiere aus;)

Danke Dir.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.