Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funkenfinger

Samsung PC Studio

Recommended Posts

Funkenfinger

Hallo Leute ,

es will einfach nicht klappen. Leider Funktioniert meine Verbindung zu meinem SGHM110 zur Software PC Studio überhaupt nicht. Ich habe einen USB Bluetooth Stick mit dieser Software bekomme ich Verbindung habe nur eingeschränkte Datenübertragung. Nun Habe ich die Samsung Software Installiert bekomme aber mit dieser Software keine Verbindung zum Handy. Die trägt Automatisch seine Comport-Nummer im Gerätemanager unter COMPORT ein.

Geht leider nicht.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Funktioniert diese Software nur bei einem wirklichen COMPORT??

Im Vorraus Vielen Dank

bearbeitet von Funkenfinger
habe was vergesseb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Hi, ich benutze es ausschließlich mit USB Kabel und habe keine Probleme.

Ich habe einen USB Bluetooth Stick mit dieser Software bekomme ich Verbindung habe nur eingeschränkte Datenübertragung.

Eingeschränkt bedeutet, dass ein USB 2.0 Gerät an einem USB 1.1 Port angeschlossen ist.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkenfinger

unter eingeschränkt meinte ich, ich kann nur Bilder und Musik übertragen da das Standardprogramm vom usb Stick nicht mehr macht.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Hast du folgendes schon ausprobiert?

Samsung PC Studio starten. Oben auf Datei - Verbindung.. klicken.

Dort nun das Bluetooth Symbol anklicken und einstellen.

(Konnte keine Probleme verzeichnen, nehme aber weiterhin das USB Datenkabel.)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkenfinger

habe diese Funktion nicht bei meiner Software. Hast du die Original SW von Samsung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkenfinger

OK habs runtergeladen und ein Update durchgeführt.

Handy gefunden jedoch konnte keine Verbindung herstellen. Bin gerade Stinksauer aus S......g.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Querdenker

Da du Bluetooth verwendest, ich hoffe du hast vorher den Bluetooth Treiber installiert und dein Handy in Systemsteuerung -> Bluetooth-Geräte eingeführt, bevor du Samsung gestartet hast?

Gruß. Und Kopf hoch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Funkenfinger

ja hab ich gemacht.

Mit dem Programm vom Bluetooth Programm komm ich ja auch aufs Handy nur nicht mit der Software von Samsung.

:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.