Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
momsen-kiel

Samsung S 3 Startet nicht mehr/ finde keine Firmeware

Recommended Posts

momsen-kiel

Moin Moin aus dem hohen Norden

Also frisch angemeldet da ich verzweifelt bin ;))

Kurzer Fall.

S 3 ging auf einmal nicht mehr an.. Komme in denn Download Modus...

Habe Odin 3.07 instaliert... Finde aber keine ordentliche Firmeware .. irgendwie komme ich immer auf irgendwelche Download seiten wo mein PC alarm macht..

brauche also einen Link wo ich nicht auf irgendwelche ominösen Seiten lande...

Wäre das möglich????

Sind eigentlich alle Daten nach dem Flashen weg??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

vielen Dank.... Habe ich gemacht aber dann will ich entpacken und er will ein Passwort wissen !!!!

äähhhmm muss ich mich vorab da regestrieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Das Passwort steht doch dabei! samdownloads.de

Und ja, aber das kostet nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

Halloo

Danke für denn link aber ich komme nicht rein.. es wird mir dauernt sysetemfehler angezeigt...

Das hier

SamDownloads -Systemmitteilung

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Diese Einschränkung tritt in der Regel immer dann auf, wenn der verwendete Webbrowser nicht für die Speicherung lokaler Cookies konfiguriert wurde. Stelle daher sicher, dass die Funktion zur automatischen Cookieannahme aktiviert ist. Weiterhin ist es erforderlich, dass die Domain „samdownloads.de“ für die Cookieannahme von Drittanbietern freigeschaltet wurde.

Alternativ kann auch ein anderer Webbrowser verwendet werden.

Sollten weiterhin Einschränkungen auftreten, benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung Screenshots zu den aktuellen Cookieeinstellungen des Browsers.

Wat nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann stimmt mit deinem Browser was nicht.

Gesendet von meinem SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

So Browser habe ich klar gemacht... Nachdem ich die Datei runter geladen habe und mit winrar entpacken mölchte wird mir immer eine fehlermeldung von winrar angezeigt... gibt es auch ne andere seite wo ich die firmware laden kann ohne passwort ??

Nur mal um zu testen... oder liegt es daran das ich keine lizenz für winrar habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

So nun bin ich schon weiter.... hier im Forum gibt es ein video wie man flasht.. von Lunchbox.. dort ist bei dem Odinteil beschrieben welche Datei ich wo instalieren muss.. d.h. bei PDS

Aber bei meinem Odin gibt es diesen Button nicht mehr.. die aufmachung hat sich verändert....

????

post-1045597-14356933063754_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

also erst mal vielen danke an edgonzo das es immer recht zügig mit dem Antworten geht...

nun würde ich gerne wissen was ich bei deinem Link finden soll?? ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

Also noch mal zur Info... Ich möchte gerne mit der Einteiligen flashen weil ich hoffe das ich noch ein Teil der Daten retten kann, den mit der 3 Teiligen sind diese mit garantie weg so wie ich es hier nachlesen konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

also erst mal vielen danke an edgonzo das es immer recht zügig mit dem Antworten geht...

nun würde ich gerne wissen was ich bei deinem Link finden soll?? ;)))

Ganz einfach, bei dem Link wollte ich dir nur helfen was du bei Odin einstellen musst.

Den rest kannst du von dort ignorieren!

Du kannst übrigens auch eine "dreiteilige" Flashen ohne das die Daten verloren gehen.

Eine "Einteilige" ist nichts anderes, nur das alles in einem Packet ist!

Gruß Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

So langsam bin ich echt genervt.

HAbe jetzt diese 3 Teilige geladen...

I9300XXUGNA5_bitstopfen_3tlg.tar.zip

Alles schön entpackt... Odin 3 aufgerufen.. Die Dateien wie im Bild zu sehen eingeladen..

Dann habe ich erst das Handy an denn PC geschlossen.. Auf Start gedrückt.. und nach 3 Sek kam dann dieses ergebnis!!!!

Also erstens wundert mich das oben bei Odin nich I9300 steht.. muss doch normalerweise bei meinem Handy.. 2. Kann es sein das wenn ich mein Handy damals immer angemacht habe , kam das Orangezeichen.. Habe es mal gebraucht gekauft.... und vielleicht ist die Software immer die falsche !!! Oder muss ich noch irgendwas bei Odin mehr anklicken als was ich gemacht habe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

wieso kann ich jetzt kein Bild mehr hochladen?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Dann vermute ich fast das du kein Originales oder Freies S3 hast!

Darüber hat Bitstopfen auch was geschrieben.

Von da an kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Gruß und schöne Feiertage.

Ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

Hey Danke Dir auch.. Also original ist es ... Ist auch kein Sim Lock... Aber wohl das Orange Branding.. Dann werde ich mal schauen was sich machen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

Danke für denn Tipp.. Nur leider bekomme ich ja mein Handy nicht mehr gestartet.. Nur noch über Tastenkombi in die Download Phase ;((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
get2easy

Schau mal das du dein Kies nicht im Hintergrund laufen hast

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
momsen-kiel

Läuft nicht... benötige ich auch nicht weil mein Handy gar nicht erkannt wird bei Kies...

Wieso auch immer... Kann es sein das vielleicht auch die Platine defekt ist... oder würde es dann gar nicht erst in die Downloadsektion gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.