Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sayemm

Samsung S2 Home-Button Reparieren lassen

Recommended Posts

sayemm

Hallo,

kann mir jemand eine Firma empfehlen die an mein Samsung s2 die komplette Felxeinheit vom Homebutten wechselt. Das kabel ist mit nämlich gerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja unseren Moderator Mobishare, er ist verifizierter Händler. Und als User kriegst du sogar Rabatt.

Einfach mal eine Pn schreiben.

Vorab seine Internet Seite.

Www.mobishare.de

Lg

****Tapatalk****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sayemm

Ja unseren Moderator Mobishare, er ist verifizierter Händler. Und als User kriegst du sogar Rabatt.

Einfach mal eine Pn schreiben.

Vorab seine Internet Seite.

Www.mobishare.de

Lg

****Tapatalk****

mobishare.de schaut gut aus, machen die auch die Reparatur mit der Flexeinheit.

Ich kannst nämlich nicht auf der Website finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Am besten einfach eine Pn schreiben hier über das Forum oder mal anrufen und einfach nach fragen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sayemm

hab eine Antwort von Mobishare bekommen leider muss man das lcd komplett ersetzten, da man das Handy nicht unbeschadet öffnen kann.

Ich hab mal gelesen das für solche fälle eine app gibt den Homebuttem + die tasten links und rechts ersetzen.

wisst ihr wie die app heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Von einer APP hab ich noch nicht gehört aber du könntest dir ja ne custom Rom drauf ziehen dann hast du oftmals die Möglichkeit die von nexus Geräten bekannten in screen tasten zu nutzen

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2 HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.