Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fluderbacke

Samsung S2 tot

Recommended Posts

Fluderbacke

Hallo zusammen,

habe vorr langer Zeit mein Handy geflasht und gerootet und es lief bis jetzt problemlos.

Firmeware war glaube ich 4.1.2

Nun habe ich ein Foto geschossen und das Handy hing sich komplett auf.

Nach einigen versuchen, fuhr es immer nur hoch bis zum Samsungzeichen und das wars.

Habe mir mal über Sammobile die neuste Firmware gezogen und habe es versucht mit Odin zu flashen, was leider nicht funktioniert hat.

Jetzt bekomm ich nur noch beim anschalten ( Auch wenn ich versuch in den download Modus zu gehen ) die Meldung "Charging JPG draw failed"

Kann mir jemand weiter helfen??

Was habe ich falsch gemacht?

Komme auch nicht mehr mit leise runter (laut hoch) + home + aus taste in irgend einen modus...

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Auf den ersten Blick hast du nichts falsch gemacht, wenn es wirklich die passende Firmware war. Hättest du auch bei uns laden können :D

Probiere mal den Akku eine ganze Weile draußen zu lassen und probiere dann nochmal in den Download Modus oder ins Recovery Menü zu kommen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aerfen

Du hast hier das falsche Forum erwischt, das hier ist das für das S1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexkno

wenn die 3TastenCombo nicht funktioniert, dann würde ich vorschlagen, Du besorgst Dir bei ebay mal nen jig. Das kostet so 1-3EUR und der zwingt dein Handy in den Downloadmode (Gerät ausschalten und dann einfach den jug anstecken).

Wenn er dann in den download modus bootet ist alles ok und du kannst per odin (die richtige) Firmware flashen.

Sollte das nicht auch nicht funktionieren, dann denke ich musst Du Dir hilfe holen, z.B. bei mobishare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.